Alles was zählt

  • Hi!

    Ich schaue jetzt schon länger "AWZ" auf Rtl und ich wollte nur mal loswerden, dass ich es toll finde, dass die Schauspielerinnen nicht alle so superschlank sind, wie es früher in den meisten Soaps der Fall war. Besonders Ulrike Röseberg http://ulrikeroeseberg.de/ und Julia Augustin [edit] finde ich superhübsch. Da es hier schon Diskussionen über Bettina Zimmermann und andere gegeben hat, dachte ich, ich stelle es einfach mal rein. Eine größere Vielfalt der Schauspieler ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Sweetheart


    Bitte keine Links auf gewerbliche Seiten. Danke :)

  • Allgemein gibt es meiner Meinung nach so wie so zu wenig dicke oder mollige schauspieler im Fernsehen. Kein wunder wenn Kinder auf schlankheitswahngedanken kommen... :mad: Nur hübsch sein, schlank sein, das zählt! Genau das bekommen sie vorgesetzt und glauben es auch noch.. zumindest teilweise...

  • Zitat von Sweetheart

    Hi!
    Besonders Ulrike Röseberg http://ulrikeroeseberg.de/ und Julia Augustin [Edit] finde ich superhübsch................
    Eine größere Vielfalt der Schauspieler ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Sweetheart



    Kann ich dir nur Recht geben, Seetheart. :)
    Wie findest du eigentlich Christiane Klimt (Jenny Steinkamp) ?
    Ich finde sie hübsch und Sie spielt gut aber irgendwie kommt Sie mir etwas zu mager vor...? Wobei ich da nicht an das Aussehen denke, sondern in Ihre Gesundheit.
    viele Grüße
    Julie

  • Ich habe früher oft "Unter Uns" wegen "Janis Rattenni" geschaut. Die fand ich superhübsch. Sie spielte die "Anna Weigel". Leider weiß ich nicht was sie heute macht.

  • Ja wenn man solche Leute sieht, die nicht so mager sind wie Kate Moss oder die Olsen-Twins etc., dann merkt man schon: Es kommt nicht immer auf die Maße sondern aufs Talent an. Aber ich muss auch sagen, die Leute die ihr aufgezählt habt, haben alle eine ungewöhnlich große Ausstrahlung und sind richtig hübsch.....

  • @ Julchen:

    Ja, ich finde Christiane Klimt auch ein bisschen zu dünn. Mir ist auch aufgefallen, dass sie eigentlich nie Dekoltee oder Bein zeigt. Bei einem Tangokleid in der Serie hatte sie da noch einen schwarzen Pullover drunter. Ist vielleicht ein bisschen knochig; so 'ne Lollipop-Figur eben. Hat aber ein tolles Gesicht. Und man weiß echt nie, warum eine Person so aussieht, wie sie aussieht. Eigentlich glaube ich, dass sowas an der natürlichen Variabilität des Körpers liegt (solange es im Rahmen bleibt).

    MfG

    Sweetheart

  • die erste mollige frau, die ich im tv sah, war vera int veen von vera am mittag:Dund ihre sendung lief und lief und lief...sicher wird es auch angriffe gegeben haben, aber die gibt es immer.:cool:

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Es ist doch schön, wenn endlich in Soaps auch mal etwas mölliger Menschen gezeigt werde, es soll schliesslich das Alltagsleben von
    div. Menschen wiedergespielgelt werden.............tja und uns gibts
    es nun mal im täglichen Strassenbild von heute! Gott sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!