Stiefel

  • Hallo!


    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Stretchstiefel bei Otto gekauft. Die passen wie angegossen, rutschen sogar manchmal noch.


    Möchte aber nun Stiefel mit Reißverschluss. Wo bekomme ich die her???? Gern auch über PN.


    Sabrina


  • jup...darf ich den namen und die adresse hier schreiben? :confused:
    öhm...ich schreib dir lieber ne PN.



  • Ich empfehle Duo (Duo Schuhe...einfach mal googeln). Die sind zwar nicht billig, aber sie haben eine weite Spannbreite bezüglich Grössen, Weiten und Styles. Vielleicht einfach zum Weihnachtsgeschenk machen?

    Wenn du mal die Möglichkeit hast nach England zu kommen, kann ich auch Evans immer wieder gern und heiss empfehlen. Bombastische Stiefel für jeden Fuss und jede Wade zu erschwinglichen Preisen.

    Aaaansonsten gibt es bis zu einem Wadenumfang von 48cm auch Stiefel von Ara, die sehr empfehlenswert sind. Die gibt's in vielen Schuhgeschäften allenfalls auch Versandhäusern...einfach mal googeln oder Bummeln gehn.
    Ara Stiefel sind bequem, von guter Qualität und ebenfalls variabel. Es gibt Wadengrössen von S-XXL (letzteres wäre dann schon für Waden mit einem Umfang von um die 48cm)

    So viel von mir dazu.

  • Die Stiefel von Happy Size (schwarz mit Nieten) waren mir übrigens, selbst auf engster Stufe viieeeel zu gross. Ich meine mit 50cm Wadenumfang bin ich nun wirklich keine Prinzessin, aber für die Schuhe hätten meine Waden mal locker noch 10cm dicker sein dürfen. Also auch nix. Aber ich bibbere London entgegen (dieses Wochenende gehts hin) mit Taschen voller Geld (dafür lohnt es sich zu sparen). ;) Kein Stiefel der mir passt wird vor mir sicher sein. :cool:



  • Danke für den Tip. Auch wenn ich nicht gemeint war, war aber trotzdem sehr hilfreich. Viel Spass in England:D
    Da würd ich auch gern mal hin, da kann man bestimmt sehr gut einkaufen.
    Lg
    SARA

  • Zitat von Marilyn

    Die Stiefel von Happy Size (schwarz mit Nieten) waren mir übrigens, selbst auf engster Stufe viieeeel zu gross.


    welche meinst Du genau? Hast Du nen Namen oder ne Artikel-Nummer parat?


    Thx vorab und lg
    Chris

  • Ich hab mal wieder 2 Paar gekauft bzw bestellt.........
    Zum einen schwarze, flache Stiefel (sportlich), mit Fell gefüttert, von Hush Puppies für 39 Euronen, gekauft beim Versandhaus mit dem großen "Q". Die Stiefel haben an der Seite 3 Riegel mit Klettverschluß und sind so in der Weite verstellbar.
    Zum zweiten ein super Schnäppchen...Ein paar Stretchstiefel für unglaubliche 14,99! Freu!!!!

  • Zitat von SONNEnstar

    welche meinst Du genau? Hast Du nen Namen oder ne Artikel-Nummer parat?

    Thx vorab und lg
    Chris



    Hab ich für dich. Klar. Das wäre die 3633100. Die Stiefel sind von Jaris.
    In London bei Evans habe ich übrigens noch zwei schicke Paare in Aktion gefunden. Einmal eins im Wildlederimitat mit Schleifchen seitlich und eins aus echtem Leder, schwarz mit edeln Schnallen. Seeehr sexy :) . Trotz ziemlich anstrengender Fahrt hat sich das Ganze sehr für mich gelohnt!




  • :D YEAH Gutschrift von Duo Boots 17,00 Euro, nachdem ich die Retourenbelege gescannt habe und die per Anhang an Duo Boots gemailt habe

  • Juhuuu :D *freu* Nach langer Suche und tiefer Verzweiflung bin ich endlich fündig geworden...
    ein Paar schwarze kniehohe Stiefel, die trotz ca.46cm Wadenumfang passen, gut aussehen, schön warm
    und bequem sind, die eine für mich perfekte Absatzhöhe haben und auch noch ein schlankes Bein machen...
    ich bin ganz aus dem Häusschen. Die Stiefel sind von Peter Kaiser, gesagt hat mir die Marke
    erst auch nicht viel, hab mal gegoogelt und Stiefel in Preisklassen von 150 - 250 Euro gefunden.
    Und meine Schätze hab ich bei Ebay für 30 ergattern können ^^ *freumichblöd*
    Ich drücke allen "Noch-Stiefel-Suchenden" und allen "Auf-Bestellung-Wartenden" ganz doll die Daumen!
    Ein frohes Weihnachtsfest euch allen, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Sharee

  • Zitat von laurablue

    :D YEAH Gutschrift von Duo Boots 17,00 Euro, nachdem ich die Retourenbelege gescannt habe und die per Anhang an Duo Boots gemailt habe


    Super...Gratuliere Dir...meine RetoureKosten sind auch gutgeschrieben...waren immerhin 34 Euro...hat sich gelohnt, das mal grundsätzlich zu klären.


    Und folgende Info per Mail:


    Betrifft die Maßanfertigungen kann ich dir sagen das wir nicht extra anfertigen werden. Was wir vorhaben ist um die Wadengrößen aus zu breiten, damit wir noch mehr Frauen helfen können.


    Ich rate dir also unsere Web-Site zu beobachten, weil wir dieser Information da vermerken werden.


    Greetz
    Chris

  • Zitat von Lila-XXL

    Danke für den Tip. Auch wenn ich nicht gemeint war, war aber trotzdem sehr hilfreich. Viel Spass in England:D
    Da würd ich auch gern mal hin, da kann man bestimmt sehr gut einkaufen.
    Lg
    SARA




    Ist es möglich die Stiefel von Duo zurückzusenden, falls Sie nicht passen sollten?

  • Vollmond, würdest Du Dir 9 Seiten einen Treads durchlesen, in dem die Hälfte aller Beiträge aus hilflosen Gejammer ala "bhuhuuu, ich will Stiefel" (zu der Fraktion gehöre - leider! - ich auch) und Freudensnachrichten ala "Juhu, ich hab Stiefel. Und das sogar bei Wadenweite XYZ!" besteht? Ich denke doch nicht.
    Klar nervt es, immer wieder die selben Fragen gestellt zu bekommen, aber in diesem Fall wäre die Antwort weit weniger wortreich als Deine Lies-dir-erstmal-alles-brav-durch-Attitude.

    @ isabella B.:
    Ja, ist es.

  • Aber nur, weil Du von Anfang an gelesen hast. Ich hab mich damals auch nur durch zwei Seiten lesen dürfen, aber seit dem sind ja noch 7 dazugekommen. Und die meisten Beiträge weniger Infogeladen, sondern handeln eben entweder von Verzweiflung oder Freude über nicht-gefundene / gefundene Stiefel. Ich selbst trage auch nur mein Gejammer zum Tread bei, da ich auf bessere Zahlungsmethoden bei Duo warte (und so lange schon mal mein Geld spare) :p

  • oh ruby,


    ich seh das ähnlich wie Vollmond.


    Mich nervt diese "Unbeholfenheit" mancher User hier. Ich hasse es im Job und ich mag es auch im I-Net nicht.


    Es ist sooooviel einfacher, erstmal ne Frage rauszuplautzen, als vorher mal den minimalen Versuch unternommen zu haben, SELBST eine Antwort zu finden.


    Wir sind hier kein Auskunftsbüro und keine Lakaien. Gern bereit, bei trickigen Anfragen auch zu helfen. Davon lebt ein Forum auch.


    Aber diese Bedienmentalität (ich rotz ne Frage ins Forum, irgendeiner wird mir schon ne Antwort geben) nervt mich einfach.


    Soooooooo oft hab ich auf Anfragen von Usern mit einer einfachen Google-Abfrage SOFORT ne Antwort gefunden. DAS hätte so ein User doch auch selbst mal bewerkstelligen können, oder?


    Hilfe zur Selbsthilfe finde ich viel wichtiger - und somit passt für mich der Verweis auf die Suchfunktion bzw. einen Thread.


    Denn hier SIND bereits viele Infos zusammengetragen. Und wenn ich was wissen will, dann kümmer ich mich auch mal SELBST ein wenig drum.


    So..genug gereihert :)


    Greetz
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!