Stiefel

  • Nachdem ich meine alten, bequemen Espritstiefel (allerdings konnte ich die nur tragen, weil sie keinen Reissverschluss hatten und auch nicht allzu hoch waren) nun endgültig ausgetragen habe, bin ich auch mehr oder weniger ratlos online und im "real life" umhergezogen um ein neues Paar an meiner Seite zu finden. Unglaublich schön sind tatsächlich die Stiefel von Duo Boots, aber auch ziemlich teuer. Nachdem ich ja jetzt meinen persönlichen "Shoppingengel" gefunden habe, hatte ich allerdings die Möglichkeit mir welche bei Evans zu bestellen (tolle Auswahl und erfahrungsgemäss sehr bequem). Ich bin gespannt wie sie sind und werde euch berichten.

    Und ja, ich gestehe, ich bin evanssüchtig. :rolleyes: :o

    Die Schnürstiefel bei Happy Size finde ich übrigens auch ziemlich sexy, hat die schon jemand?

  • Ich les hier immer wieder von Evans und hab mal im Internt danach gesucht. Entweder bin ich zu blöde oder ich hatte beim Suchen nicht genügend Geduld. Ich hab auf jeden Fall nix gefunden. Könnte mir also bitte mal jemand per PN einen Link oder sowas schicken, damit ich mir die Mode von denen auch mal angucken kann?

    Danke! :)

  • :) Jau, kann ich den Link dann auch bitte bekommen?


    Die Schnürstiefel habe ich mir auch bestellt; die sind aber noch nicht angekommen. Ich berichte dir gerne, wie es bei mir gelaufen ist.

    Beste Grüße

  • Hallo,:)


    ich habe mir gerade den Versandkatalog von "Schuh Kauffmann" schicken lassen. Das ist ein Schuhversand für Übergrößen. Die Schuhe beginnen meist bei Größe 8, also 42. In diesen Katalog gibt es einige Weitschaftstiefel, z.B. Gabor comfort Schaftweite bis 46 cm. Die Schuhe kann man auch im Internet ansehen. Außerdem hat diese Firma einige Ladengeschäfte. Ich bin darauf gestoßen, weil meine Tochter Schuhgröße 43 und kräftige Waden hat. Meine eigenen Waden sind nochmal um einiges dicker, so dass ich bestimmt keine passenden Stiefel finden werde. Ich trage daher als Notlösung Stiefeletten. Leider!!:(


    Grüße
    Nicola

  • Hallo,


    also war heute in in zwei Schuhgeschäften wegen Stiefel und habe zwei modelle probiert einer von Gabor und einer von Ara Schaftweite xl naja was soll ich sagen hat nicht gepasst so ca. um hm...7 cm :( aber jemand der etwas schlankere waden hat hat eventuell bessere chancen also meine sind so ca. 48cm dick....und ich google mal ob ich noch was finde hat sonst noch jemand tips? weiß jemand ob es Schaftweite xxl auch gibt.
    Danke eure Eva

  • Hallo Mädels,

    war auf der Seite von Duo-Boots die Stiefel sind der Hammer!!!!!!!!!
    Hat die schon jemand?
    Eventuell kann mir ja jemand sagen ob sie nicht nur für stramme Wadeln sondern auch für Platt-Senk-Speitz-Füßle geeignet sind. :D

    Übrigens war in min. 5 Schuhgeschäften hab bis jetzt noch nix gefunden.
    Liebe grüße
    Eva

  • Zitat von KleinerEngel22

    Nachdem ich mir fast 1 Jahr die Stiefel von Duo angesehen und angeschmachtet habe... habe ich sie mir bestellt :O) Ich bin ja echt mal gespannt :D



    Musst uns dann aber sagen, welches Modell Du Dir da bestellt hast. :D

  • Ich hab die Ravenna bestellt :D

    Ich bezweifel das die anderen Absätze das ne lange zeit bei mir mit machen würden! Mal davon abgesehen das die Ravenna bequemer aussahen!

    Ich weiß z. B. das Candy die Venezia hat - also so ganz ohne Absatz und die war da ganz zufrieden mit? Nach der neuen Kollektion ähneln die den Malmo Stiefeln. (Korrigier mich bitte Candy wenn was nich stimmt)

    ich hab über die englische Seite bestellt. also com

    Umgerechnet sind die nämlich billiger! In Deutschland müsste das Porto bei 8 Euro liegen!

    [Edit] Hab grad mal auf der deutschen Seite geschaut. Die haben die Stiefel vom Preis ja runter gesetzt! Okay, dann kann man auch beruhigt über die detusche Seite bestellen. Vorher hätte man in England eingespart..hmmpf [Edit]

    Da ich nach etlichen Anfragen noch keine Antwort bekommen habe ob man nicht anderweitig bezahlen kann, hab ich mir ne Kreditkarte zugelegt! Hoffe das hat sich gelohnt!

  • Ja, mit dem Modell liebäugel ich auch ;-))
    Wusste gar nicht daß es ne deutsche Seite haben...War grad mal schauen, die haben ja wohl ne Macke!!! Warum sind die denn da teurer?????

  • Ich hatte auch RAVENNA im Auge. Oder aber diese geilen roten Stiefel, die sie net mehr haben. Macht aber nix, da RAVENNA nun nur noch 150 Euro koseten. Muss da mal schnell nachfragen, ob es auch ihne Kreditkarte geht.

    Aber da sind auch noch LYON und METZ und BONN ... :p ... :o ... :D

  • Hallöchen,
    also die haben tatsächlich ihre Preise gesenkt....*freu....
    ich weiß schon was ich mir zum Hochzeitstag schenke :D :rolleyes: ;)
    also ich warte sehnsüchtig auf Berichte wie weit die Stiefel am Fuß sind....
    (übrigens das porto kostet angäblich 6 € pro Paar)

    Lg Evchen

  • Bin mal wieder ich. Da sie nun die Preise gesenkt haben, will ich mir doch noch VOR Weihnachten Stiefelchen bestellen. In Ihren FAQ steht auch, dass mann per "Scheck, Postanweisung oder Kreditkarte" bezahlen kann, ich bei der Internetbestellung jedoch nur die Option habe zwischen den verschiedenen Kreditkarten zu wählen.
    Lookie hier:

    Zitat von DuoBoots

    8.4 Die Zahlung aller Waren hat in EURO per Scheck, Postanweisung oder Kreditkarte zu erfolgen. Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Mastercard, Visa Delta, ELV.

    Quelle:http://www.duoboots.de/viewpage/returnspolicies/
    Was mache ich denn da? Wie habt ihr bezahlt? Habt ihr euch extra dafür eine Kreditkarte angeschafft?

    :confused:

  • hallo ruby_gloom,
    ich würde bei duo anrufen oder eine @mail schreiben die antworten zwar auf englisch aber dank google sprachtool versteh selbst ich alles. :p
    lg evchen

  • WOW - ich war gerade auf der DUO-HP......da gibts ja superschöne Stiefel!!!!

    Aber sagt mal, WIE (=WOZU) zieht ihr die Stiefel denn an?? Ich hätte ja gerne welche, aber ehrlich gesagt würd ich sie wahrscheinlich eh nur unter ner Hose anziehen ---> da würd sie niemand sehen...also kann ichs auch direkt sein lassen.

    Zieht ihr denn dann Röcke an, damit man die Stiefel sieht?? Oder zieht ihr die Stiefel über ne Hose?? Oder zu 3/4-Hosen?? Ich weiss ja nicht...ich glaub, das wär nix für mich...mhhmm.

  • Oh Mann,
    ich dachte ich wäre mit meinen "Waden" alleine... bin ich aber nicht :D .

    Am Montag hab ich Urlaub und werde zu einem Reno Geschäft maschieren, habe mich da in ein paar "rustikale" Stiefel verguckt. Drückt mir die Daumen (oder sollte ich besser Waden sagen)...

    janica: Sobald ich schicke Stiefel mit Mustern oder zum Schnüren gefunden habe (elegant muss das ganze sein), bestell ich mir eine Stretchjeans (Röhre) und stopf die mit in die Stiefel (ich hoffe das passt).
    Wenn das ganze dann nicht nach geplatzter Leberwurst ausschaut, maschier ich damit in die Arbeit zum "Probelaufen". Danach überallhin...

  • Hallo Janica....

    ich trage keine Röcke und keine 7/8 Hosen da ich einfach bis jetzt nicht die passenden Schuhe dazu hatte :D ....aber mal sehen vielleicht ändert sich das bald
    lg Eva

  • Soeben habe ich eine E-Mail von einer Mitarbeiterin von DUO bekommen. Sie meinte, dass derzeit nur Zahlungen über Kreditkarte und Cheques erfolgen können. Es bestehe aber die Hoffnung, dass sie zur nächsten Saison auch ander Zahlungsmöglichkeiten anbieten können.

    Zitat von Sarah Pring per E-Mail

    (...) I am so sorry but unfortunately we currently only accept Visa or Mastercard. We are very much hoping to be able to accept other means of payment (such as local cards)- hopefully by next season. So, do keep an eye on the website for further information.
    (...) Or would a payment by cheque be possible for you?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!