Mini-Felix ist da!

  • Hallo,

    alsoooooo, mein Kleiner ist am Freitag um 11:30 per Kaiserschnitt gekommen.
    Der Kleinste und Leichteste von allen Jungs.

    Felix Timo
    3270 g und 48 cm klein, die anderen hatten ca. 10 cm mehr dran:) .

    Bin Gestern auf eigenen Wunsch entlassen worden, zu Hause ist es halt am schönstenö.

    OP verlief super super gut, und meine Gebärmutter hat keine großen Spuren nach 3 Sectios, so das wir es auch noch auf mehr anlegen könnten.:D
    Auf jeden Fall könnte ich noch mehr Kaiserschnitte haben sagte mir die Ärztin.

    Mein Kreislauf ist nur oft abgeklappt und ist immer noch nicht stabil, deswegen gehe ich mich mal wieder hinlegen.


    LG Anna

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genieß die Zeit mit dem Kleinen und lass Dir ruhig Zeit für die nächsten drei :D

  • Hallo Schwarze!


    Ich schicke Dir auch mal herzliche Glückwunsch zu Deinem Felix, und wünsche Dir und dem "Glücklichen" und dem Rest Deiner Familie alles alles Gute und Liebe!!


    Genießt die Zeit miteinander!!


    Gruß


    Angel

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, auch von mir :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das freut mich das bei dir alles super gelaufen ist!!!


    Hast du eine PDA gehabt bei dem KS???
    (Weil ich eine normale Geburt probieren möchte aber nur mit PDA :D , deswegen dachte ich du könntest mir weiterhelfen im bezug auf die PDA)


    Alles liebe julia ;)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Hoffe, Euch beiden geht es auch weiterhin gut! Einen sehr schönen Namen habt Ihr Euch da ausgesucht...find ich super!

  • Danke!:)


    Der Kleine ist ein ganz lieber Kerl, er schläft und nur zum füttern wird er wach.
    Und das schon eine Woche lang, langweilig:cool: :rolleyes: :) .

    Aber besser so, als anders rum.

    Ich würde beim nächsten mal ein Foto beisteuern, aber wie macht man das hier?

    Kaiserschnitt hatte ich mit Vollnarkose, PDA habe ich mich bei meinen 3 Kindern nicht getraut.
    Aber wie gesagt, alles Super verlaufen. Das OP-Team war auch super zusammengestellt ( hauptsächlich die Leute die ich mochte ) , war kaum nervös diesmal und die Pflege vom Krankenhauspersonal war auch gut und alle waren sehr freundlich.
    Da muß man nämlich auch Glück haben.....

    Bis dahin,

    Anna

  • Hallo Schwarze !


    schön, das es Dir gut geht.

    ein Foto kannst Du über den Flohmarkt-Bilderdienst hochladen.
    Ist ganz einfach.

    Ich habe mich nach meinem letzten Kaiserschnitt auch selbst nach ein paar Tagen entlassen. Obwohl sie diesmal wirklich nett waren....aber ich halte es im KH eben nicht aus.

    LG

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Schön zu hören das alles gut verlaufen ist und Mutter und Kind wohlauf sind. Genießt eure Kennenlernzeit.

  • Hui, wie süß ist deeer denn?? Total niedlich! Da könnte man doch glatt noch über ein drittes nachdenken ;)

    Echt süß, und herzlichen Glückwunsch!!

  • Hach, wenn ich solche Fotos sehe, möchte ich doch unbedingt noch ein drittes Baby!!



    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!