Noch nie eine Beziehung

  • Zitat von Pusteblume

    Hallo nochmal :)


    Ich war mit ein paar Mädels auf einem Volksfest und eine von ihnen hatte ihren Ex dabei, der ein bisschen älter als ich war (32) und mich ziemlich angemacht hat. Ich konnte gar nicht damit umgehen und als er mir dann auch noch gesagt hat, dass ich "süß" sei, war bei mir dicht, ich habe gezahlt und bin abgehauen. Danach ist es noch zweimal vorgekommen, dass jemand Interesse gezeigt hat, doch es kommt immer wieder der Gedanke hoch: Der will doch nur das eine. Ganz strange irgendwie :confused:


    Hmmm, na das versteh ich jetzt nicht so ganz, du beschwerst dich, keiner fände dich attraktiv und wenns doch mal welche tun, ists auch nicht recht...und ob einer nur "das Eine" will oder nicht, wirst du schon selber rausfinden müssen wenn du dich ein wenig (natürlich nur wenn du auch irgendein Interesse an dem Typ entwickeln kannst) mehr mit diesem Mann beschäftigst. Damit meine ich jetzt unterhalten, evtl. man weggehen usw. nicht dass Mißverständnisse aufkommen :rolleyes:!
    Nur für die Statistik: Ich war 18 als ich meinen ersten "richtigen" Freund hatte, eine gute Bekannte war 20 als sie der Jungfräulichkeit Ade sagte und eine weitere Bekannte war 23 Jahre alt, bist also wirklich kein Einzelfall!
    Wünsch dir Alles Gute verzichte mal auf weitere weise Sprüche...:D
    Grüßle,
    Kesh!

  • Ihr seid doch noch so jung...

    ich bin mittlerweile 31 und hatte noch nie einen Freund...
    Ist mir ja schon bald peinlich, das hier zuzugeben.

    Mir gehts genau wie den anderen: eigentlich habe ich ein ziemlich selbstbewusstes Auftreten, aber sobald es um Männer geht, bin ich vollkommen unbedarft und krampfig. Wenn jemand Interesse an mir zeigte, waren es aber auch meist solche Typen wie "in meine Land du bist schön, komm, wolle wir heirate", oder dann Typen, von denen ich hinterrücks erfuhr, dass sie nur eine Dicke fürs Bett haben wollten, weil sie das geil fanden (zum Glück habe ich diese Avancen vorher abgelehnt - oder zum Pech: bin immer noch Jungfrau... und DAS zuzugeben ist mir wirklich peinlich.)
    Jetzt bin ich beruflich auch noch an einem kleinen Ort gelandet, wo ich keinen kenne und der auch nicht gerade viele Kennlern-Möglichkeiten bietet...

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Hallo Alioshya
    Das muß Dir nicht peinlich sein das Du noch Jungfrau bist und ich find das toll das Du das hier gesagt hast.Hast Du schon mal eine Kontaktanzeige aufgegeben?

  • *Hast Du schon mal eine Kontaktanzeige aufgegeben?*

    Ja, aber nur im Internet.
    Und die Männer, die sich darauf gemeldet haben, haben mir nicht zugesagt.
    Soo verzweifelt war ich dabei dann doch nicht, dass ich meine Vorstellungen komplett aufgeben würde, nur um irgendjemanden zu haben. ;)

    Damit will ich natürlich nicht die Männer beleidigen, nur waren das eben nicht meine "Typen".

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Also ich hab mal eine aufgegeben in einer Zeitung Freie........:D
    und fands positiv.Aber was festes hab ich trotzdem nicht:rolleyes:
    Na ja meine Schuld und nicht die Männer:(
    Aber ich sag das mal hier unter den vielen Augen;)ich hab jetzt nochmal eine aufgegeben :D

  • Hallo,

    also du bist nicht die eizigste!! Echt nicht!! Ich weiß genau wie du dich fühlst!!
    Ich denke mir einfach villeicht liegt es wirklich daran wie du schon selber sagtest das du Schüchtern und zurückhaltend bist das dies dein Problem ist!!
    Ich muss sagen das ich genau auf der Berufsschule damals mein heutigen Mann getroffen und lieben gelernt habe!!:)
    Damals wog ich auch ``nur`` 85kg bei 166cm im vergleich zu heute 130kg !!:(
    Villeicht solltest du etwas aus dir rauskommen und mit deinen freundinnen öfters mal weg gehen und dir einfach sagen ich bin hübsch und leute die evt lachen oder sprüche lassen einfach ignorieren und dir einfach sagen die haben keine argumente und selbst kein selbstbewusst sein sonst würden die nicht so reagieren!!! und mit dieser einstellung so nach und nach vertrauen fassen und los in die männerwelt!!:D

    Ist schwierig umzusetzen ich weiß, aber ich denke mir wenn du dir ein schneckenhäuschen aufbaust und nie hervorkommst dann wir es schwierig jemanden kennenzulernen!!!;)

    Viel Glück, und alles gute Julia!

  • ich schließe mich meinen vorrednern an, am gewicht liegt es nicht.
    Aber vielleicht an deiner schüchternheit.
    Ich war früher selbst sehr schüchtern und als ich merkte das ich so nicht weiter kam und auch nach ein paar sehr anstrengenden und langen unterhaltungen :) mit guten freunden habe ich versucht was daran zu ändern.
    Bei mir war es so das ich durch die schüchternheit unnahbar und uninteressiert wirkte, was viele abschreckte.
    Ich würde mir keine sorgen darum machen das du noch keinen freund hattest, der richtige kommt. :D

  • hallüüü



    das was du schreibst,hat schon so ziemmlich jeder dicke durgemacht,aber warum muss es so weitergehen?



    wir versuchenn immer die schuld anderen zu geben,vorallem den eltern,oder der gessellschaft,schuldig oder nicht,falsch oder richtig,das wissen wir alle gut genug,wir sind nicht dumm,oder hässlich oder zuunütz.


    wir sind menschen mit angst vor entscheidungen,wie jeder auf dieser kugel.


    was passiert ist ist passiert,was aber noch kommen wird das können wir beeinflussen,unser körper ist geschwächt,von dem ganzen gewicht,so das unser wille unsere gefühle nicht mehr unter kontrolle hat und wir uns ganz ihnen hingeben,vorallem dem frust!



    wir alle machen soviel durch,aber wir gestehen uns nicht ein,das wir es selber zulassen,es geht nicht darum was andere wollen,ob eltern,lehrer,freunde,wer auch immer,alleine was man selbst will das ist entscheidend.




    p.s


    sei keine pusteblume,sei ein baum der fest mit seinen wurzeln in den boden verankert ist,denn nichts und niemand umhauen kann:)wir sind doch schon abgehoben genug!!!

  • [QUOTE=le dick le chic]

    "wir versuchenn immer die schuld anderen zu geben,vorallem den eltern,oder der gessellschaft"


    -> Also ich gebe jetzt mal nicht der Gesellschaft die Schuld (obwohl sie natürlich ein falsches Schönheitsideal propagiert :rolleyes: ), ich weiß, dass es an meiner Schüchternheit liegt.


    Quote: "unser körper ist geschwächt,von dem ganzen gewicht,so das unser wille unsere gefühle nicht mehr unter kontrolle hat und wir uns ganz ihnen hingeben,vorallem dem frust!"

    -> Hömma!! Was ist denn DAS für eine Aussage!!! Entweder du bist schon so dermaßen gefrustet, dass du abgedriftet bist, oder du bist schlank und möchtest "die Dicken" belehren/bekehren!

    So kommt es zumindest rüber.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Hallo ihr lieben :)


    Also, Schuld gebe ich niemandem, weder der Gesellschaft noch meinen Eltern noch sonstjemandem, bin ja schließlich alt genug ;)
    Im Moment geht es mir ganz gut und ich fühle mich wohl. Hat natürlich auch Auswirkungen auf die Ausstrahlung, merkt man schon, wenn man rausgeht :) Es gibt aber nach wie vor auch unangenehme Situationen. Ich war vor kurzem mit einer Freundin bei Subway und wir haben uns rausgesetzt, als ein eigentlich ganz netter Kerl vorbeikam und uns angequatscht hat. Naja ich durfte mir dann solche Sprüche anhören wie "Deine Freundin ist eindeutig die Hübschere und wenn du weniger wiegen würdest, wärst du auch ganz hübsch..." blabla. Trifft einen schon ziemlich. Mich nervt es einfach, dass das Gewicht immer im Vordergrund zu stehen scheint. Er geht ja auch nicht zu meiner Freundin hin und sagt "Du bist ja echt schlank" oder sowas. Dass ich dick bin weiß ich selbst, das braucht man mir nicht auch noch zu sagen ... naja egal, Gewicht geht ja momentan eh nach unten, wenn auch nur langsam, weil auf Pudding will ich nicht verzichten :D

    Liebe Grüße,
    Pusteblume (die keine Pusteblume ist ;) )

  • @ Pusteblume


    :eek: :eek: :eek:

    Was. Für. Ein. Arsch.


    Ich weiß, es ist echt schwer, aber wenn ein Kerl so etwas sagt, dann ist seine Meinung wirklich nicht wert, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
    Aber ich kenne das, man kommt darüber trotzdem nicht hinweg. Auch wenn es ein so kompletter VOLLIDIOT gesagt hat.

    Ich hoffe, den habt ihr ordentlich abblitzen lassen??

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.



  • Ja, Alioshya, da hast du Recht, es ist wirklich schwer, wenn ein Kerl so etwas sagt. Naja, abblitzen kann man so nicht sagen. Ich war nach den Sprüchen ziemlich ruhig, und er war ansonsten eigentlich ganz nett. Meine Freundin hat sich noch weiterhin mit ihm unterhalten, er hat uns zur U-Bahn gebracht (obwohl ich nicht geredet hab :D ) und das wars dann. Als ich daheim war, war ich irgendwie total fertig. Nicht weil ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt hätte *lol*, sondern einfach wegen der Sprüche an sich. Ich sag ja, ich versteh nicht, warum das Gewicht so dermaßen im Vordergrund zu stehen scheint. Naja egal, was solls ;)

  • Zitat von Pusteblume

    Ja, Alioshya, da hast du Recht, es ist wirklich schwer, wenn ein Kerl so etwas sagt. Naja, abblitzen kann man so nicht sagen. Ich war nach den Sprüchen ziemlich ruhig, und er war ansonsten eigentlich ganz nett. Meine Freundin hat sich noch weiterhin mit ihm unterhalten, er hat uns zur U-Bahn gebracht (obwohl ich nicht geredet hab :D ) und das wars dann. Als ich daheim war, war ich irgendwie total fertig. Nicht weil ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt hätte *lol*, sondern einfach wegen der Sprüche an sich. Ich sag ja, ich versteh nicht, warum das Gewicht so dermaßen im Vordergrund zu stehen scheint. Naja egal, was solls ;)


    Ein Typ, der beim ersten Gespräch Kritik an einer Frau übt, um eine andere zu beeindrucken ist kein "netter Kerl" und eine Freundin, die zuhört, wie ihre Freundin von einem Unbekannten beleidigt wird, ist auch keine richtige Freundin. Wieso unterhält sie sich mit dem Typ, der auf dir rumtrampelt? Weil er gesagt hat, sie sei hübscher? Wieso wimmelt ihr eine solche Nulpe nicht einfach ab?

  • Zitat von babelfish

    Ein Typ, der beim ersten Gespräch Kritik an einer Frau übt, um eine andere zu beeindrucken ist kein "netter Kerl" und eine Freundin, die zuhört, wie ihre Freundin von einem Unbekannten beleidigt wird, ist auch keine richtige Freundin. Wieso unterhält sie sich mit dem Typ, der auf dir rumtrampelt? Weil er gesagt hat, sie sei hübscher? Wieso wimmelt ihr eine solche Nulpe nicht einfach ab?



    Sorry, hab ich nich dazugeschrieben, meine Freundin hat ihn sehr wohl angepflaumt wegen seiner Sprüche ;)

  • du hasst dich mit deiner situation schon abgefunden,aber hast immer noch hoffnung(nichtun ist schein,handeln ist hoffnung und nicht umgekehrt)

    wenn du es nicht selber siehst,unter unserem ganzen fett,sind wir doch sehr arrogant,wir denken wir sollten alles geschenkt bekommen,weil wir ja so leiden!!!

    quatsch,wer abnehmen will muss aufhören mit selbstmitleid,er muss mit seiner vergangenheit abschliessen,wenn sein innerstes leer ist,der ganze seelenmüll weg ist,dann erst kann man sich mit sich selbst auseinander setzen,so verhindert man de jojo effekt:)

    dann lernt man erstmal seinen körper kennen,wie er funktioniert,welchen zweck und sinn haben die organe?

    wie wird ein mensch dick oder krank,mmit falschem wissen und handeln,geht nichts vorbei!!!

    ich bin nicht hier um zu protzen oder mich wichtig zu machen ich bin hier,weil ich meine erfahrungen austauschen will,wenn wir untereinander nicht darüber sprechen können,uns gegenseitig nicht stützen oder helfen,wer dann.? du selber!!!

    wieviele von euch haben dicke freunde?(ich habe keinen)

  • Le dick le chic:
    Ich glaube, du solltest hier mal ganz schnell wieder verschwinden. Du scheinst hier absolut nicht hinzugehören.

    So wie ich das verstanden habe, ist das ein Forum, wo beleibtere Menschen sich austauschen können, ohne dass Kritik an ihrem gewicht geübt wird.

    Und deshalb sind Äußerungen wie die deinen hier komplett fehl am Platz. Das sehe ich auch nicht mehr als Ratschlag deinerseits an, sondern als Beleidigung.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • warum willst du mich vertreiben,weil ich nicht hierherein passe?das erinnert mich doch an etwas.

    super haben die dicken jetzt einen platz gefunden in dieser welt,wo sie sogar ihresgleichen,vertreiben können,du kannst mich nicht VERTREIBEN!!

    wenn du statt blocken reden würdest,vielleicht verstehst du mich und ich dich besser.

  • Zitat von le dick le chic



    wieviele von euch haben dicke freunde?(ich habe keinen)


    Ich kenne viele, die einen dicken Freund/Freundin haben. Und ich habe nicht den Eindruck, dass diese MENSCHEN unglücklich in ihren Beziehungen sind!!!
    Ich bin auch dick, und habe seit 7 Jahren eine glückliche Beziehung mit einem durchaus sportfanatischen, durchtrainierten und somit schlanken Mann.


  • Wenn das alles so einfach wäre, wären wir wahrscheinlich alle schon schlank. Ich bin zwar selbst nun auch auf einem echt guten Weg, aber das hat auch sehr, sehr lange gedauert, und ich konnte nicht einfach mal eben so den Hebel umklicken und alles lief super. Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht??? Schreibe lieber darüber, als anderen Leuten Selbstmitleid zu unterstellen. Grundsätzlich hast Du mit Deinen (manchmal allerdings -sorry- plump ausgedrückten) Argumenten ja Recht, aber wie bist Du zu dieser Überzeugung gekommen???:confused:

  • Le dick le chic:
    Ich möchte dich nicht "vertreiben", weil du nicht hier reinpasst, sondern weil du beleidigend bist.
    Das verstößt meines Erachtens gegen die Forumregeln.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!