Lange T-Shirts gesucht !!

  • Ah menno!! Es ist es zum kotzen !! *würgbrech*:mad: . Ich finde einfach keine T-Shirts für den Sommer, die mal über mein Pöpöchen gehen !! Bei denen, die mir geliefert worden sind (otto, neckermann, bon prix usw). die gehen immer so bis in die mitte des unterbauches. Und wenn ich mich strecke oder so, sieht man meine dicke Wampe !! Also ich mein, man sieht dann halt meinen Hosenlatz und mein bäuchlein :o . Das finde ich echt zum kotzen!!! Muss dazu sagen, dass meine Oberweite auch nicht von schlechten Eltern ist, aber es nervt einfach dass ich keine passenden T-Shirts finde, die lang genug sind !! :mad:

    Habt ihr mal wieder Tipps für mich! *totalverzweifelt*

  • Hast du mal geschaut, welche Länge die T-Shirts haben, die du dir bestellt hast? In den Katalogen steht das immer dabei. Ich schaue z. B., dass die Shirts ca. 60 cm lang sind, das ist für mich eine gute Länge (ich persönlich mag es nicht zu lang, ich finde, das macht nur noch dicker :rolleyes:).
    Dann würde ich gezielt nach längeren Shirts schauen. Bei Bonprix hatte ich welche gesehen, aber wenn du sagst, die waren auch nicht lang genug - hmmmm.....Und bei Ulla Poppken? Ist mir eigentlich alles zu sackartig und unförmig, deswegen gehe ich da selten hin, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die meisten Shirts dort recht lang.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich würde auch sagen: Popken. Die schneidern für große Frauen mit viel Oberweite, müsste also genau passend für Dich sein.

  • Ich find lange Shirts für mich auch besser, die dürfen dann aber nicht zu weit sein. Ich hab bei H&M welche ergattert und bei Takko. Ist aber echt ein Zufall. Bei Ebay sucht man ziemlich lange nach passenden Shirts, aber geben solls die dort auch....

  • Hallo, das Problem kenne ich. Nicht nur, daß die Shirts zu kurz sind, ich find meistens auch die Ärmel zu kurz und eng. Ich hab mir jetzt ganz viele bei N*ckermann bestellt, die sind alle mindestens 70-75 cm lang. Gibt es bis 56, und waren mit 5-10 € für mich auch preismäßig ok.

  • Hmmm, meist steht doch dabei wie lang die Teile sind. Ganz normale T-Shirts hab ich von bon Prix im 5er Pack gekauft, zum Sporteln, ansonsten sind die mir vieel zu lang! Die gehen mir bis Mitte Oberschenkel (bin aber auch nur 1,57m:rolleyes:).
    Die Shirts von Popken sind auch sehr lang 80-85 cm ist da fast normal.
    Oder Tunika-artige Sachen sind doch auch meist sehr lang.
    Grüßle,
    Kesh!

  • Das kommt wirklich darauf an, wie groß du bist. Ich selbst bin 1,81m und oft sind mir "normale" T-Shirts einfach zu kurz. Aber bei Ulla gibt es immer etwas Längeres und die haben auch Basic-Shirts, die nicht so teuer sind (knapp unter 10,- Euro).

  • Schaut mal bei over-size rein, die führen zwar eigentlich Herrenbkeidung, aber viele Oberteile kann man auch als Frau gut tragen. Unter anderem die Basic T-Shirts. Die sind bis zu 90 cm lang schön weit, auch die Ärmel und eine super Qualität. Die verziehen sich nicht, färben nicht aus und es fallen nicht nach der zweiten Wäsche überall kleine Löcher rein. Alles so Geschichten die man sonst gewöhnlich mit 10 Euro T-Shirts erlebt.

  • Hab mir jetzt erst bei prix chic welche gekauft- toll! Nicht zu weit aber lang genug. Doppelpack in marine und eins in türkis. Zu verträglichen Preisen.

    Nora

  • Nimm doch statt T-Shirt eine einfache Tunika, oder wenn es wirklich nur ein T-Shirt sein soll, einfach eine große Männergröße, die fallen meistens länger aus.


    Ich will echt nicht ausfallend werden, aber es ist doch echt einfach nervig, in Deutschland zahlen wir für Übergrößen irrsinnige Summen und müssen uns damit begnügen was uns die Hersteller so als Brocken vorwerfen, in den USA und in England gibts für Mollis Tall und Short Linien, die haben begriffen auch Dicke haben nicht alle Einheitsgrößen sondern sind wie die Dünnen klein oder groß. Wieso geht das denn hier nicht? Ständig berichten Zeitschriften, daß die Deutschen immer dicker werden, wann kapieren es die Hersteller denn mal und fertigen die Mode in allen Größen? Wenn mir das nächste mal eine Verkäuferin sagt, dass es in über 48 nicht mehr gut aussehen würde, ich glaube dann knalle ich der eine! Was gut oder schlecht aussieht sollen wir doch selbst entscheiden können und nicht ein Hersteller der denkt mit mehr auf den Rippen soll man nur langweilige Sachen tragen (am besten noch Asche aufs Haupt) und sich gleich verstecken!


    Ich will hier keinen mit meinen Ausfällen nerven, aber es tut gut sich mal unter "Mitleidenden" auszutoben. Ich kriege die Krise wenn schlanke Bekannte mich anrufen um zu sagen sie haben was in großen Größen gesehen und das ist dann maximal eine 48!


    Als Frau will man doch auch etwas schick sein (auch wenn man "mehr Frau" ist) ohne gleich ein Monatsgehalt hinzulegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!