Probleme mit Hosen

  • Hallooooo Ihr lieben!

    Tja jetzt muss ich mal was los werden was mich so tierisch ankotzt und auch gleichzeitig fragen ob Ihr einen Tipp für mich habt.

    Es geht um, wieder der Titel schon sagt, Hosen. Ich trage in Hosen ungefähr Größe 50. Jetzt das Problem--> Ich finde NIE eine Hose die richtig gut sitzt. Wenn mir eine am Bauch perfekt passt, schlabbert die am Po total und meine Oberschenkel kann man vor lauter Stoff nicht mehr erkennen.:eek: Bei mir ist es so, dass ich einen relativ großen Bauchumfang habe, aber meine Oberschenkel und mein Po sind im vergleich dazu sehr schmal. Ich habe gestern aus Jux und Tollerei mal eine Hose meiner Schwester angezogen die ihr zu groß ist. Größe 46. Gut ich habe sie mit größter Mühe zugekriegt, aber am Po und an den Oberschenkeln sitzt die richtig gut. Schön eng ;) Mein Po sah richtig zum anbeissen aus.

    Naja lange Rede kurzer Unsinn. Hat vielleicht jemand einen "Geheimtipp" wo man Hosen herbekommt, die am Bauch weit und am Po und Oberschenkel eng sitzen? Bei Takko oder Kik brauch ich erst gar nicht mehr zu schauen, weil es da für mich rein gar nichts gibt.

    Freu mich schon auf Anworten:D

    Liebe Grüße

  • Ich denke dass das mit der Apfel bzw. Birnentyp Figur zu tun hat!
    Ich habe dasselbe Prob. wie Du nur umgekehrt!
    Bei mir passen die Hosen so grade am Hintern und den Schenkeln, dafür steh ich im Bund drin als säße ich in einem Fass ;)
    Ich glaube das es leider keine Firma gibt die auf spezielle Körperformen schneidert, ausser das Übliche kurz/lang/untersetzt/schmal.
    Da musste vielleicht zur Schneiderin und Dir das am Bund etwas weiter machen lassen :confused:
    LG sunshine_81

  • Ich kaufe am liebsten Hosen von Zerres oder Lady Brax. Sind zwar teurer, aber ich finde, die sitzen dafür auch viel besser!


    Allerdings glaube ich, dass zumindest Lady Brax nur bis Größe 48 geht :confused:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich hab das Problem auch. Und trage seit neuestem Stretch Jeansvon Happy Size. Die sitzen richtig gut. Ansonsten ändere ich mir die Hosen einfach ein wenig ab.
    Lg Sun

  • Ich habe auch viel mehr Bauch als Hintern oder Oberschenkel. Manchmal habe ich bei Bon Prix Glück, die haben Stretchjeans in der Form wie ich sie brauche.
    Bei Happy Size gibt es allerdings auch Jeans in "Karottenform" die könnten auch gehen. Ich finde es nur bei mir nicht schön, wenn die Hose am ganzen Bein enger anliegt, da verjüngt sich die Säule in Richtung Füße ;)
    Leichter Bootcut sieht da meiner Meinung nach besser aus.

  • Guten Morgen!

    Also Happy Size und Bon Prix wären mal eine Alternative. Ich habe nur immer Angst, dass wenn ich was bestelle, die Hosen viel zu kurz sind. Ich bringe es auf eine Größe von 1,79 :rolleyes: Natürlich habe ich schon mal gesehen, dass es Langgrößen gibt, aber ich glaube die haben sie nur in Zwergengröße:cool: Man man man...Ich glaube ich bin ein wandelndes Problem :D

    Liebe Grüße

  • Zitat von Nightmare

    Guten Morgen!

    Also Happy Size und Bon Prix wären mal eine Alternative. Ich habe nur immer Angst, dass wenn ich was bestelle, die Hosen viel zu kurz sind. Ich bringe es auf eine Größe von 1,79 :rolleyes: Natürlich habe ich schon mal gesehen, dass es Langgrößen gibt, aber ich glaube die haben sie nur in Zwergengröße:cool: Man man man...Ich glaube ich bin ein wandelndes Problem :D

    Liebe Grüße



    Das heißt nicht zwergen größe sondern kurzgröße :cool:

  • Zitat von tammy

    Das heißt nicht zwergen größe sondern kurzgröße :cool:



    Also mit "Zwergengröße" meinte ich Hosen für schlanke Leute und wollte niemanden beleidigen, der klein ist:rolleyes:

  • Hallo,


    ich hab vor einiger Zeit ein Katalog durchforstet weiß leider nicht mehr genau welchen :o könnte Quelle oder Bon Prix gewesen sein da waren Hosen in untersetzt drin das heißt Bund z.b. Gr. 40 ,Bein ect. Gr.38 ist mir aufgefallen da ich das ganze in umgekert bräuchte. :rolleyes:
    LG eva

  • Zitat von Nightmare

    .... Ich trage in Hosen ungefähr Größe 50. Jetzt das Problem--> Ich finde NIE eine Hose die richtig gut sitzt. Wenn mir eine am Bauch perfekt passt, schlabbert die am Po total und meine Oberschenkel kann man vor lauter Stoff nicht mehr erkennen.:eek: ........ Ich habe gestern aus Jux und Tollerei mal eine Hose meiner Schwester angezogen die ihr zu groß ist. Größe 46. Gut ich habe sie mit größter Mühe zugekriegt, aber am Po und an den Oberschenkeln sitzt die richtig gut. Schön eng ;) Mein Po sah richtig zum anbeissen aus.




    Hast Du es schonmal mit Größe 48 probiert??? Ich paße je nach Form und Stretchanteil in Hosen von Größe 46 - 50 rein, wobei 50 ziemlich schlabbert und gerade am Bauch ziemlich weit is. Kommt echt auf die Paßform an.



    LG Minki

  • Zitat von Minki

    Hast Du es schonmal mit Größe 48 probiert??? Ich paße je nach Form und Stretchanteil in Hosen von Größe 46 - 50 rein, wobei 50 ziemlich schlabbert und gerade am Bauch ziemlich weit is. Kommt echt auf die Paßform an.


    LG Minki



    Hallöchen!

    Also wenn ich ehrlich bin, traue ich mich gar nicht mehr Größe 48 auch nur anzuschauen ;) Aber vielleicht sollte mir das mal einen Anstoss geben, um über meinen Schatten zu springen:D Das werd ich auf jeden Fall in der 2 Aprilwoche machen. Dann hab ich Urlaub und es ist Shopping-total angesagt ;) Werde dann erstmal den H&M extremst durchforsten. Manchmal hat man da wirklich Glück und findet schöne Teile. Bei mir wiederum ist dies aber ein bischen schwer, da ich einen ziemlich eigenwilligen Klamottenstil habe :D Erwähnte ich bereits, dass ich ein wandelndes Problem bin?:rolleyes:

    Grüße an Euch

  • Zitat von Evchen

    Hallo,

    ich hab vor einiger Zeit ein Katalog durchforstet weiß leider nicht mehr genau welchen :o könnte Quelle oder Bon Prix gewesen sein da waren Hosen in untersetzt drin das heißt Bund z.b. Gr. 40 ,Bein ect. Gr.38 ist mir aufgefallen da ich das ganze in umgekert bräuchte. :rolleyes:
    LG eva



    Wenn ich das nächste Mal einen Katalog in die Finger bekomme, werde ich das mal auf Herz und Nieren prüfen ;) Danke für den Tipp!

    Grüßle

  • Zitat von Nightmare

    ;) Werde dann erstmal den H&M extremst durchforsten. Manchmal hat man da wirklich Glück und findet schöne Teile.



    Wen Du in H&M in Gr. 48 reinpasst hast Du niemals in normalen Kaufhäusern die Größe. H&M schneidert dermassen klein das Du da mindestens 2 Größen abziehen kannst. Da hast Du dann in echt maximal 44/46! ;)

    Da die Firmen leider immer auf eine Standardfigur schneidern, kann da soviel Stretch drin sein wie will. Wenn Du nicht der Kleiderpuppe entsprichst auf die die deren Muster schneiden dann wird immer irgendwas nicht passen. Ist leider so :o

    LG sunshine_81

  • [QUOTE=sunshine_81]Wen Du in H&M in Gr. 48 reinpasst hast Du niemals in normalen Kaufhäusern die Größe. H&M schneidert dermassen klein das Du da mindestens 2 Größen abziehen kannst. Da hast Du dann in echt maximal 44/46! ;)

    Hallo!

    Ohja, das habe ich schon öfters bei Oberteilen gehabt. Also in Oberteilen brauch ich auch so an die Größe 50, aber teilweise fallen die Klamotten so unterschiedliche aus, dass ich echt 2 Nummern kleiner bzw größer nehmen muss. Gut, wenn ich jetzt wirklich was größeres brauche finde ich das nicht so toll, aber bei den kleineren Sachen find ichs dann wieder richtig gut:p :rolleyes:

    Ich bekomme jetzt riesige Lust Shoppen zu gehen, aber leider geht es noch nicht:mad: Naja aber vorfreude ist da bekanntlich die größte Freude;)

    Grüße

  • Also ich hab auch ein ähnliches Problem. Am Bund bräuchte ich nur eine 38/40 und an den Beinen meist eine 42 und da sollte das gesamte Bein recht weit geschnitten sein. Ich hab die "Play" von Esprit und die passt eigentlich super. Aber jedes mal 90€?!?! Ne, danke... Wäre auch was für einige, die kräftiger Beine haben. Die geht bis 44, fällt aber recht gut dabei ist! Ich suche auch noch nach einer günstigeren Alternative, sollte aber eine Hüfthose sein! :o

  • Zitat von Ypsi1976

    Also ich hab auch ein ähnliches Problem. Am Bund bräuchte ich nur eine 38/40 und an den Beinen meist eine 42 und da sollte das gesamte Bein recht weit geschnitten sein. Ich hab die "Play" von Esprit und die passt eigentlich super. Aber jedes mal 90€?!?! Ne, danke... Wäre auch was für einige, die kräftiger Beine haben. Die geht bis 44, fällt aber recht gut dabei ist! Ich suche auch noch nach einer günstigeren Alternative, sollte aber eine Hüfthose sein! :o


    Na die Sorgen hätte ich gerne...Bezeichnest Du Dich als dick?? Ich hoffe ja mal nicht....

  • Zitat von Nightmare

    Ich muss mich grad mal entschuldigen. Hab das beim zitieren irgendwas falsch gemacht. Herrgott wie sieht das denn aus? :mad: :eek: :rolleyes: :o



    Du hast nur ein klein wenig zuviel gelöscht.

    [/QUOTE] muss am Ende des Zitats stehen bleiben.

  • @Vollmond


    Ich war vor 2 Jahren noch 30kg schwerer und hatte genau das gleiche problem mit den Hosen. Am Bund zu weit und am bein zu eng. Gut, das Problem ist natürlich besser geworden, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich einfach nix gescheites finde. Nachdem meine Haut leider unter der Abnahme leiden musste und etwas umherhängt, würde ich mich auch keinesfalls schlank bezeichnen. Ich mag das Forum, weil man hier viel lernt, auch wenn ich garantiert nicht zu den dickesten gehöre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!