Was mögen die Frauen an uns molligen Männern

  • Hmm..

    also es sind ja schon Threads gestartet worden nach dem Motto..was mein Partner an mir mag..und.. was mag ich an mir....sind ja wirklich viele interesseante Antworten dabei..wobei ich bei: Was mein Partner an mir mag! Nur Post´s von Frauen gelesen hab...

    Lustig ist immer der Punkt: Er mag meine Brüste... ohmann welcher Mann fährt nicht auf die wichtigsten erkennbaren Geschlechtsmerkmale einer Frau ab...ohne jetzt böse zu sein...aber glaubt Ihr das meinen die Männer immer alles ernst:p

    Stelle ich Euch Frauen doch mal eine Gegenfrage:

    Was mögt Ihr Frauen an uns molligen Männern. Und das bezieht sich nur auf mollige Männer. Was macht einen molligen Mann attraktiv und interessant für Euch!

    Bin schon mal gespannt auf Eure Kommentare:D

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Bei Dingen, die sich speziell auf das Gewicht meines Partners beziehen, fällt es mir etwas schwer, eine Einordnung vorzunehmen. Es gibt viele Gründe, aus denen ich mit ihm zusammen bin, aber ich hab' ihn mir sicher nicht nach mollig oder nicht mollig ausgesucht. Was ich eventuell subjektiv unter anderem mit der Körperfülle in Verbindung bringen würde, wäre wohl folgendes:
    Er ruht in sich selbst und strahlt diese "Fels in der Brandung" - Aura aus. Er ist unglaublich kuschelig und nimmt sich viel Zeit für uns beide, ich fühle mich bei ihm beschützt und geborgen.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Thistle

    Bei Dingen, die sich speziell auf das Gewicht meines Partners beziehen, fällt es mir etwas schwer, eine Einordnung vorzunehmen. Es gibt viele Gründe, aus denen ich mit ihm zusammen bin, aber ich hab' ihn mir sicher nicht nach mollig oder nicht mollig ausgesucht. Was ich eventuell subjektiv unter anderem mit der Körperfülle in Verbindung bringen würde, wäre wohl folgendes:
    Er ruht in sich selbst und strahlt diese "Fels in der Brandung" - Aura aus. Er ist unglaublich kuschelig und nimmt sich viel Zeit für uns beide, ich fühle mich bei ihm beschützt und geborgen.



    Dem kann ich nur zustimmen! :D

    Außerdem hat meiner total schöne Augen und ein richtig süßes Lächeln!!!
    Das Gesicht muss stimmen , weil man das meist als erstes sieht wenn man wach wird... das finde ich eigentlich am allerwichtigsten!
    Dann wird der Rest wie Figur und alles andere hinterrangig meiner Meinung nach!

    Ich bin jetzt das erste mal mit einem "Dicken" zusammen und muss sagen das ich mich noch nie so wohlgefühlt habe und ich noch nie so glücklich war :)

  • Zitat von Thistle

    Was ich eventuell subjektiv unter anderem mit der Körperfülle in Verbindung bringen würde, wäre wohl folgendes:
    Er ruht in sich selbst und strahlt diese "Fels in der Brandung" - Aura aus. Er ist unglaublich kuschelig und nimmt sich viel Zeit für uns beide, ich fühle mich bei ihm beschützt und geborgen.


    Aber das können schlanke Männer doch auch.. oder sehe ich das falsch?


    Aber es gibt auch mollige Männer, die bei der ersten Welle..weggespüllt werden..wie der feine sand am Strand...oder?


    Ein Fels in der Brandung...nun mir sagt man immer nach ich sei ein Mann wie ein Baum...mich haut nichts um... was auch nicht immer stimmt...aber er weiss es sicherlich zu schätzen das er für Dich dein Beschützer ist...


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Ich finde das so schwierig zu beantworten, weil meine Männer bisher eher schlank oder mollig waren. Ein richtig Dicker war bisher nicht dabei. Aber es gibt durchaus dicke/kräftige Männer, die ich sexy finde. John Goodman. Kevin James. Tetje Mierendorf, Bud Spencer. Die vier fallen mir auf Anhieb ein. Allerdings ist bei diesen dreien das hervorstechenste Merkmal der Humor... wie auch oft bei meinen bisherigen Freunden. Außerdem find ich sie kuschelig und in sich ruhend. Selbstbewußt. Aber wie gesagt, das mache ich nicht an der Figur fest.

  • Die molligen männer in die ich bisher verliebt war, waren für mich nicht interessant weil sie mollig waren, sondern weil sie in ihrer gesamtheit für mich interesssant waren. Ich frag mich ja auch nicht, was ich an schlanken männern toll finde. ob ich nun über nen flachen oder nen kugeligen bauch streichle ist mir egal, wenn der rest stimmt. Wichtig sind für mich vol allem augen, lachen, zähne und die gesamte ausstrahlung, sinn für körperpflege (es ist unglaublich wie viel menschen für sowas keine wirklich ausgeprägte zeit zu haben scheinen, also ist das nicht nur so dahergesagt), bzw erwarte ich von jedem, ob dick oder dünn, dass er was aus seinem typ macht, selbstbewusst und mit humor durchs leben geht, ohne sich damit aber total zum obst zu machen. Intelligenz und loyalität sind wichtig. die richtige mischung aus hartem kerl und romantiker.
    Und unweigerlich muss natürlich dieses gewisse etwas vorhanden sein, das man nicht beschreiben kann.


    Allerdings kann ich mich nicht an viele mollige männer erinnern, die für mich interessant waren. ausser mein ex mit dem ich 3 jahre zusammen war, und nochmal jemand in den ich schwer verliebt war, aber der hat mir ne abfuhr gegeben :D
    ansonsten stört mich an vielen dicken männer die ich kenne, dass sie unsicher und mit sich selbst unzufrieden sind und schon fast verzweifelt eine frau suchen, der sie alles zu füssen legen würden. Für mich ist ausstrahlung super-wichtig, und sowas strahlt für mich einfach nichts aus, mit dem ich was anfangen kann

  • hy


    also mein mann ist auch mollig und ich liebe alles an ihm,aber bei uns liegt der fall auch ein bischen anders.


    wir haben uns ja nu nicht erst kennen gelernt.
    sondern sind seit 28 jahren verh. und als wir uns kennen gelernt haben waren wir beide dürre ich wog damals 59kilo und er so um die 70kilo.
    wir beide sind also in unserer ehe auseinander gegangen. :D
    ich weiß das mein mann alles an mir liebt ,weil er es mir immer sagt.
    früher habe ich es immer bezweifelt ,weil ich selber nicht damit klar kam so dick zu sein.


    wenn ich jetzt keinen mann hätte und einen kennen lernen würde der dick oder mollig ist und ich ihn gerne mag ,na warum denn nicht.
    ich hätte damit keine probleme.
    die zuneigung muss stimmen ob dick oder dünn.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Zitat von dickmann67

    Aber das können schlanke Männer doch auch.. oder sehe ich das falsch?


    Das ist möglich. Daher auch das Wort "subjektiv". Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass diese Qualitäten eher bei molligen Männern zu finden sind. Das heisst natürlich nicht, dass es sie tatsächlich auch nur dort gibt. Ich jedenfalls habe nicht vor, meine These künftig zu verifizieren - ich bin ja beim letzten Testobjekt hängen geblieben.:D


    Zitat von dickmann67


    er weiss es sicherlich zu schätzen das er für Dich dein Beschützer ist...


    Das stimmt und das geht bei ihm sogar auch ganz ohne Macho-Gehabe ;) Er sagt immer, er fühlt sich bei mir mindestens so gut aufgehoben wie ich mich bei ihm.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Ich könnt jetzt aufzählen was ich alles nicht mag...hab noch nie einen "dicken" freund gehabt....werd ich auch nie weil es nichts anziehendes an einem dicken Mann gibt....klar gibts welche wo mir dann der Humor, der Charakter ect. gefällt, aber ein Dicker würd es bei mir nur zum guten freund bringen...weil ich´s einfach nicht anziehend finde....

  • Zitat von Yvonne81

    Ich könnt jetzt aufzählen was ich alles nicht mag...hab noch nie einen "dicken" freund gehabt....werd ich auch nie weil es nichts anziehendes an einem dicken Mann gibt....klar gibts welche wo mir dann der Humor, der Charakter ect. gefällt, aber ein Dicker würd es bei mir nur zum guten freund bringen...weil ich´s einfach nicht anziehend finde....



    Das hab ich auch immer gedacht!!!
    Aber nu geb ich meinen Wuchtbrummer nicht wieder her :D :) :D

  • Ich find die Frage irgendwie merkwürdig. Ich finde sowohl schlanke als auch moppelige Männer interessant. Kommt halt auf den "Gesamteindruck" drauf an. Ich kann nur mit total dünnen Männern nichts anfangen. Das gibt mir nichts.

    Das einzige was mir spontan einfällt: NEBEN EINEM 2 METER MANN, DER 200 KILO WIEGT, WÜRDE SOGAR ICH WIE EINE ZARTE ELFE AUSSEHEN.

    Und dann würde meine Selbsteinschätzung endlich mal mit meiner optischen Wirkung auf andere übereinstimmen... :D

  • also da kann ich mich panama nur anschließen, ich finde die frage auch etwas merkwürdig.


    ich persönliche habe bisher noch keine erfahrungen mit einem dicken mann gemacht. früher fand ich schlanke männer sehr attraktiv (vielleicht weil ich es nicht war?). mein geschmack hat sich aber mit der zeit gewandelt und heute mag ich lieber männer die kräftiger gebaut sind. allerdings finde ich es es hierbei nicht so ansprechend, wenn der mann einfach nur einen dicken bauch hat, aber po, beine und arme eher dünn sind.
    für mich ist das gesicht am wichtigsten, es muss mich ansprechen und es ist ja morgens auch das erste, was ich zu gesicht bekomme.
    dies habe ich übrigens auch schon oft von männern gehört.

    wenn ich verliebt bin, ist mein partner für mich sowieso im ganzen schön und wenn ich mir die ganzen einträge meiner vorrednerinnen hier anschaue geht es ihnen glaube ich ähnlich.

    an dickmann:
    mir ist ausserdem aufgefallen, dass du hier manchmal einige beiträge/meinungen erst mal in frage stellst. oben schrieb eine frau ihr mann sein wie ein "baum" für sie (was wir frauen uns ja alle irgendwie wünschen ;) da schreibst du gleich, das könnten dünne männer ja auch sein. sowas ist mir beim durchlesen deiner beiträge schon öfter aufgefallen.
    du stellst hier ständig irgendwelche themen rein, aus denen meiner meinung nach deine ganze frustration rauskommt darüber, dass du keine partnerin findest. in deinem thema "dicke u. kontaktanzeigen" haben dir viele leute geschrieben, dass du vielleicht an die ganze sache etwas anders rangehen solltest. man merkt dir sofort an, wie verzweifelt du suchst. aber du rechtfertigst dich immer gleich und schreibst, ich bin so und ich lüge nicht.
    aber die rückmeldung die du bekommst, beruhen ja auf erfahrungswerten oder dem, was man selber ansprechend findet.

    ich denke, du wirst hier keine antwort finden, warum das bei dir im punkto frauen so läuft.
    wenn du allerdings auch privat so rüberkommst wie hier kann ich mir vorstellen, dass man sich als frau da schnell überrannt vorkommt.
    ich glaube, du gibst dann einfach zu viel und zu schnell aus angst, sie könnte dich wieder verlassen.


    lass einfach mal die meinungen und persönlichen empfindungen der menschen mal so stehen. gerade bei so einer frage, was frauen attraktiv finden handelt es sich um ganz persönliche empfindungen und dann brauch man auch nicht immer mit einem "ja, aber....." antworten.

    denk mal drüber nach, :rolleyes:

    lieben gruß
    nicole

  • Mein Mann ist schlank, sportlich und mit Waschbrettbauch etc. Ich kann also nicht so ganz mitreden. Ich hatte bisher auch noch nie einen Mann, der auch nur annähernd übergewichtig gewesen wäre. Aber das hatte bei mir rein gar nichts mit "mögen oder nicht mögen" zu tun, das war reiner Zufall.

    Wenn ich mal so überlege, welchen Männern ich gern hinterherschaue (also rein von der Optik aus), sinds aber auf keinen Fall DÜNNE Männer. Darauf stehe ich so rein gar nicht. Schön und attraktiv finde ich auf jeden Fall Männer mit sportlichem Körper, klar, welche Frau nicht. Aber fast genauso attraktiv finde ich Männer, die eben mollig sind und irgendwie etwas kuscheliges an sich haben. Vielleicht wirkt das auf einige Frauen wirklich "stark", bei mir ist das zumindest so. Ist ja eigentlich quatsch, weil was hat das mollig sein mit dem Charakter zu tun, aber es ist halt so.
    Groß und mollig find ich auf jeden Fall auch sehr sexy.

    Richtig dick mag ich allerdings nicht so gern.

    Grundsätzlich würde ich meinen Mann aber auch mit zig Kilos mehr lieben.. nach oben gäb es da glaub ich kein Ende. Von daher wäre es mir völlig egal welche Figur mein Partner hat, solang ich ihn liebe :p

  • Moin,

    also mein Freund ist eher Semi-dick. ich habe ihn als schlank und sportlich kennengelernt und irgendwie hat er eine Metamorphose durchlaufen und ist nun mollig.:)

    Ich mag an ihm seinen Bauch!!!!!! naja, mehr Molligkeit ist auch nicht an ihm dran..

    Ich mag an allen molligen Männer ihre Bäuche. und besonders, soweit vorhanden eine aufrechte Körperhaltung!!
    Viele dünne Männer schlurfen so schlaff durch die Gegend, und scheinen kein Rückgrad zu haben.

    Liebe Grüsse,
    Queensize

  • Hm ... früher hab ich mir auch immer gedacht: Keinen dicken Mann. Reicht ja schon, wenn ich so'ne Wuchtbrumme bin. Mein Ex war ein richtiger "Spargeltarzan", also das komplette Gegenteil von mir. Mein Noch-Ehemann hatte dann schon einen kleinen Bauchansatz und mein Schatz ist durchaus kein Strich in der Landschaft. Zusammen bringen wir ein Lebendgewicht von knappen 260 Kilo auf die Waage, wobei die Verteilung durchaus ausgeglichen ist. ;)


    Was liebe ich an ihm? Seine dicken Haare, durch die ich meine Finger gleiten lassen kann. Seine wunderschönen blau-grauen Augen. Seine Lippen, die sich wunderschön warm und weich anfühlen. Seine Hände, mit denen er mich stundenlang streicheln könnte. Die Tatsache, dass ich mich bei ihm rundum wohl und geborgen fühle.


    Das alles sind aber keine Eigenschaften, die man nur an einem dicken Mann finden kann. Aber kommen wir zu diesem einen sehr prägnanten Merkmal. Ich liebe es, mich auf seinen Bauch zu kuscheln, wenn wir gemeinsam auf der Couch sitzen und Fernseh schauen. Und ... auch kein körperliches Merkmal, aber eng damit zusammen hängend ... ich muss mir nicht immer erzählen lassen, dass die zweite Waffel doch eigentlich nicht sein müsste.. ;)

  • Hallo,


    also hier kann ich Deichkind nur in allen Belangen zustimmen! :rolleyes:


    Ich finde auch, das schon deine Schreibweise deinen Missmut ausdrückt...
    Warum gehst du nicht einfach lockerer an das Ganze heran?
    Du schiebst alles auf dein Dicksein.
    Das finde ich vollkommen falsch. Wenn ein schlanker Mann so unzufrieden mit sich selbst, seinen Aussehen und seiner ganzen Situation ist, kommt auch dieser nur schwer bei Frauen an.


    Strahlt ein Mann hingegen Selbstbewußtsein, Energie und Lebensfreude aus, wirkt er auf Frauen auch mit einigen Killos mehr auf der Waage attraktiv und begehrenswert. :)


    Das zumindest ist meine Meinung!


    Liebe Grüße,
    und Kopf hoch...

  • Hallo Dickmann!


    Hab mal ein bisschen gestöbert und den Thread:" Was mein Partner an mir mag" von Annie75 gefunden.


    Da ging es ja eher darum,was die Partner von dicken Leuten generell an ihnen mögen,damit anderen dicken Singles Mut gemacht wird.


    Ich denke,Dein Thread zielt eher in die Richtung,daß Du generell wissen möchtest,was wir Frauen an dicken Männern mögen.


    Ich denke auch,daß es schwierig ist,dahingehend eine Aussage zu treffen.


    In meinen schlanken Zeiten hatte ich einen Partner,der fast 3x so viel wie ich wog.
    Ich hab ihn bei einer Kinderveranstaltung kennengelernt,wo er mit seinem Neffen und ich mit meinem kleinen Bruder war.


    Wie es der Zufall will,saßen wir nebeneinander und hatten total Spaß.


    Mir ist als erstes aufgefallen,wie toll er mit Kindern umgehen kan und dann fand ich sein Lachen klasse.


    Und ich war sofort verliebt!:)


    Und das wäre wohl genauso gewesen,wenn er schlank gewesen wäre.


    Wir waren dann fast 3 Jahre zusammen und in der Beziehung habe ich so viel Eigenschaften an ihm schätzen gelernt.


    Egal ob dick oder dünn,das was drin steckt,ist wichtig!


    Lieben Gruß


    Die Biene

  • Hallo,
    ich schliesse mich da meinen Vorrednern an: wie ein Mensch aussieht, ist egal, die Hauptsache ist, er ist ein Mensch!!!
    Mein Freund ist z.B. nie mein Typ gewesen, aber als ich mich das erste Mal mit ihm untehalten habe, war mir klar, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden. Einfach so. Wir haben uns kennen gelernt und sind seit dem Tag ein Paar, leben jetzt zusammen und freuen uns jeden Tag wieder, dass wir uns haben.
    Und wir waren jeweils für den anderen nicht das, was wir wollten oder erwartet haben (einschließlich Gewicht und anderen Äußerlichkeiten..)
    Lange Rede-kurzer Sinn:
    entweder es passt oder nicht.
    Wenn jemand ein warmherziger, lieber Mensch ist, erkennt man das. Und wenn man es nicht sieht, ist man vielleicht noch zu unreif, diese Eigenschaft zu erkennen.
    Liebe Grüße,
    Tatum

  • Also mein Freund ist selbst ein Mobbelchen genau wie ich. Ich mag am liebsten seinen Speck da kann man so schön sich ankuscheln und er hat auch Speckbrüstchen da mach ich immer Tut-Tut :) Also aber auch der Charakter ist einfach klasse bei meinem Freund, er ist immer für mich da und dafür lieb ich ihn auch unendlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!