Realistin verfällt einer Internetbekanntschaft

  • Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke feste die Daumen. Bin mittlerweilen zu oft auf den Mund geflogen, das es immer wieder schön ist sowas zu lesen. Sollte es dann auch noch klappen, freut sich auch gerne noch ein "dritter" mit ;)

  • ich dank euch nochmals für eure positiven geschichten und guten zuredungen :) das ist sooooooooooooooo schön zu lesen und muntert so auf :)


    jetzt sind es noch genau 2 wochen und ich bin am durchdrehen. wieso kann diese blöde zeit nicht schneller vergehen :D ich weiß man soll jeden tag zu schätzen wissen, aber ich lebe momentan echt nur für dieses aufeinandertreffen. ich bin mir einfach so extrem sicher, dass er es ist und ich will endlich 100%ige gewissheit...wir malen uns die ganze zeit aus wie es sein wird, aber letztendlich bringt großes gerede darüber nichts, auch wenn es super viel spaß macht sich das alles schön vorzustellen. es kommt halt aufs treffen an :( ich will ihn endlich drücken und berühren und und und. Hab so ne sehnsucht!!!
    Gestern hab ich mir nen ruck gegeben und ihm ein video von mir geschickt :D ich kam mir soooo dämlich vor mit der kamera zu reden, aber er hat sich soooooo gefreut und ist jetzt noch tausend mal begeisterter von meiner ausstrahlung. das hat mir echt nochmal geholfen meine angst etwas zu verlieren, dass er mich nicht so mögen könnte wie ich bin. Fotos sind ja immernoch n bißchen was anderes als n video :) ich bekomm heute auch eins *freu* bin sooooooo aufgeregt und gespannt :)))


    ach ja...ich wünsch euch nen wunderschönen tag! ich sollt mich mal an meine vordiplomsvorbereitungen machen anstatt zu träumen :D ich bin momentan echt schlimm...aber ich bin ja ne optimistin ;)

  • Bin ja echt mal gespannt =) aber wenn er dich sogar auf video toll findet.. videos sind ja meist so das mieseste was man von sich verschicken kann *gg*

  • Bin auch schon gespannt was nun dabei rumkommt. Ich drück Dir auf jeden fall ganz fest die Daumen und hoffe es wird so schön wie in Deinen träumen:)


    LG Babs

  • Jetzt kommt wieder die böse Jassy und zerstört Illusionen


    Hatte vor ein paar Tagen jemanden über das internet kennengelernt. Dieser jemand war sofort von mir begeistert. Und zwar nicht nur ein bisschen, nein er hatte sich ziemlich schnell hals über kopf in mich verliebt. Ich versuchte ihm erstmal klar zu machen, dass er sich nicht zuviel ausmalen soll. aber für ihn war klar, ich bin seine Traumfrau. Ich habe daraf gedrängt, dass wir uns schnell treffen, denn irgendwie hab ich auch angefangen gewisse "Gefühle" (ist zu hoch gegriffen, nennen wir es emotionen) für ihn zu hegen.


    Der grosse Tag war gekommen, und wir trafen uns. Es war alles in ordnung, er war schüchtern aber nett und sehr zuvorkommend, ich fragte ihn irgendwann ob er das alles noch so meint wie er geschrieben hatte, und er bejahte es.


    Am nächsten Tag war er komisch. Ich habe es gleich gefühlt und nach einigem bohren rückte er mit der Sprache raus. Zuerst ging es ihm um meine antiamerikanische Einstellung, die ihm nicht passt. Diesen Grund empfand ich für mehr als lächerlich, für jemanden der nen Tag davor noch mehr als verliebt war. Im laufe des Gespräches gab er dann zu, dass ich einfach nicht die bin, die er sich gewünscht hatte. Dass meine ganze Art nicht dem entspricht, das er sich ausgemalt hatte (ich beziehe natürlich alles wieder auf meinen körper, ja so bin ich eben :rolleyes:).
    In einem Forum, in dem er schreibt, konnte ich dann nachlesen wie er anderen schrieb:


    Ich hab mir wohl mal wieder so ein Ideal zusammengeschustert das überhaupt nicht der Realität entsprechen kann. Eine meiner größten Schwächen wohl... [..] Sie war aber die eigentliche Essenz dieser Traumwelt. (._.)




    Ich habe mir mal wieder vorgenommen, niemanden mehr über das internet kennenzulernen. Es verletzt doch sehr, wenn sowas passiert. Wenn man sich von jemandem, der einen nen tag vorher noch vergöttert hat, sowas zu lesen kriegt.

  • also, meine kleine schwester (sie ist aber auch schon 35) hat letztes jahr übers das internet einen ganz tollen typen kennengelernt und dazu leben beide auch noch in der gleichen stadt. haben sich 3 monate nur über internet, handy und telefon kommuniziert. meine schwester hatte sich total verliebt (er sich in sie auch) und tierischen bammel vor dem ersten treffen. aber sie meinte immer sie würde sich so toll verstehen und bilder hätte sie auch von ihm gesehen, da könne nix mehr schieflaufen.
    aber beim ersten date kam alles anders. alle ihre gefühle (die meiner schwester) waren plötzlich weg und sie wollte nur noch nach hause. ich war total traurig für sie, weil ich die ganze geschichte so wunderschön fand und war auch etwas böse auf sie, dass sie oberflächlich war und sagte, er hätte ihr optisch nicht zugesagt.
    jedenfalls hat sie sich eine woche später wieder bei ihm gemeldet und ihm erzählt, dass sie umzieht. er bot sofort seine hilfe an und plötzlich war am telefon alles wieder wie vorher. er sagte ihr auch, dass er sie lieben würde. sie war jedenfalls hin- und hergerissen. ich jedenfalls hatte trotz allem für die beiden ein gutes gefühl. jedenfalls sind die beiden jetzt seit einem halben jahr super glücklich und meine schwester war noch nie so verliebt. wenn wir heute über das erste date sprechen kann meine schwester gar nicht mehr verstehen, was damals mir ihr los war. sie meint es waren die hormone :p
    jedenfalls ist sie jetzt zu ihm gezogen, sie wollen auch heiraten und er möchte auch ein baby mit ihr.

    ich habe sie noch niemals so verliebt gesehen.

    lieben gruß,
    nicole
    :)

  • Ich hab meinen Männe auch übers Internet kennegelernt - über einen Chat, in dem wir beide waren und aus dem wir uns auch schon länger kannten. Und inzwischen sind wir schon über 4 Jahre zusammen, vor 2 Jahren bin ich 200 km in den Süden zu ihm runtergezogen und bereue es fast nie :)

  • Mehr davon:rolleyes:


    Und zu der bösen Jassy: Tut mir echt leid für Dich:(
    Fühl Dich mal gedrückt von mir:) Mir ist Deine Einstellung egal ich mag Dich auch so;)


    Aber selbsr sag ich zu dem Thema nichts mehr:D

  • Zitat von DatBabs

    Und zu der bösen Jassy: Tut mir echt leid für Dich:(
    Fühl Dich mal gedrückt von mir:) Mir ist Deine Einstellung egal ich mag Dich auch so;)


    *lach* danke. hab auch noch nie nen menschen getroffen der sich von einer antiimperialistischen Einstellung gestört fühlt. ich akzeptiere es ja auch wenn jemand die USA voll dufte findet. jeder hat das recht seine meinung zu haben und zu sagen und es sollte niemand deshalb diskriminiert werden

  • Zitat von xJassy81x

    jeder hat das recht seine meinung zu haben und zu sagen und es sollte niemand deshalb diskriminiert werden


    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!

  • Zitat von xJassy81x

    jeder hat das recht seine meinung zu haben und zu sagen und es sollte niemand deshalb diskriminiert werden



    Das würde ich nur bedingt unterschreiben.. bei rassistischen, anti-semitischen oder ähnlichen Meinungsäußerungen hört meine Toleranz auf und das ist auch gut so.

    Anit-Amerikanische Haltung ist ja recht unspezifisch. Amerika steht für so vieles dass ich nicht weiß was ich mir genau darunter vorstellen soll. Wenn Du schlichtweg alles an Amerika doof finden solltest, dann würde mich solch eine Einstellung sicherlich auch stören und darüber hinaus würde ich Dir Voreingenommenheit und ein gewisses Maß an Dummheit unterstellen.

    Wie dem auch sei, wenn Dein Verehrer sich daran gestört hat und Dir deswegen den Laufpass gegeben hat, so ist das IMHO auch eine völlig legitime Art der Meinungsäußerung. Kein Grund zu behaupten er hätte einen schlechten Charakter...

  • Zitat von Iarex

    Das würde ich nur bedingt unterschreiben.. bei rassistischen, anti-semitischen oder ähnlichen Meinungsäußerungen hört meine Toleranz auf und das ist auch gut so.

    Anit-Amerikanische Haltung ist ja recht unspezifisch. Amerika steht für so vieles dass ich nicht weiß was ich mir genau darunter vorstellen soll. Wenn Du schlichtweg alles an Amerika doof finden solltest, dann würde mich solch eine Einstellung sicherlich auch stören und darüber hinaus würde ich Dir Voreingenommenheit und ein gewisses Maß an Dummheit unterstellen.

    Wie dem auch sei, wenn Dein Verehrer sich daran gestört hat und Dir deswegen den Laufpass gegeben hat, so ist das IMHO auch eine völlig legitime Art der Meinungsäußerung. Kein Grund zu behaupten er hätte einen schlechten Charakter...




    Es ging einzig und allein über die Kriegstreiberei der USA. Ich bin bekennender Antiimperialist, das hat nichts mit ALLEM an den USA zu tun. Aber ich war auch schon drüben, konnte mir ein Bild von Land und Leuten machen, und so sage ich zwar, dass es da drüben auch schöne Seiten gibt, aber die Mehrzal der US-Amerikaner sind einfach ein Dekadentes Volk. genausowenig komme ich mit der Politik klar.
    Aber das ist ansichtssache. Natürlich ist es legitim sich an dieser Meinung zu stören. Kein Problem. Aber dass sich "Gefühle" aus diesem Grund auf einmal verabschieden, halte ich einfach für gelogen

  • Zitat von xJassy81x

    ...Aber dass sich "Gefühle" aus diesem Grund auf einmal verabschieden, halte ich einfach für gelogen



    Entschuldige bitte, aber was für "Gefühle" meinst Du denn? Ihr habt Euch im Internet kennengelernt **Hallo??** Du schreibst ja selbst das der Begriff zu hoch gegriffen ist (gesunde Selbsteinschätzung). Wenn sich solche "Gefühle" dann beim ersten Treffen in Luft auflösen dann ist das in meinen Augen mehr als nachvollziehbar.

  • Zitat von Iarex

    Entschuldige bitte, aber was für "Gefühle" meinst Du denn? Ihr habt Euch im Internet kennengelernt **Hallo??** Du schreibst ja selbst das der Begriff zu hoch gegriffen ist (gesunde Selbsteinschätzung). Wenn sich solche "Gefühle" dann beim ersten Treffen in Luft auflösen dann ist das in meinen Augen mehr als nachvollziehbar.



    Und deshalb sag ich ja, bevor man sich nicht persönlich kennt, KANN man einfach nicht sagen ob es passt. Und sollte mit Gefühlen vorsichtig sein.

  • Zitat von Iarex

    Entschuldige bitte, aber was für "Gefühle" meinst Du denn? Ihr habt Euch im Internet kennengelernt **Hallo??** Du schreibst ja selbst das der Begriff zu hoch gegriffen ist (gesunde Selbsteinschätzung). Wenn sich solche "Gefühle" dann beim ersten Treffen in Luft auflösen dann ist das in meinen Augen mehr als nachvollziehbar.



    Im übrigen schrieb er mir vorhin, "können wir nicht freunde bleiben? ich habe mich bei dir so wohlgefühlt"

    widerspruch??

  • naja, mit gefühle "vorsichtig" sein ist so eine sache.:o

    bie mir klappt das nicht, dafür bin ich zu sehr gefühlsmensch.
    menschen, die ihre gefühle kontrollieren können sind mir irgendwie unheimlich (auch wenn ich mir manches mal schon gewünscht habe, ich wäre etwas rationaler)

  • Zitat von xJassy81x

    Im übrigen schrieb er mir vorhin, "können wir nicht freunde bleiben? ich habe mich bei dir so wohlgefühlt"

    widerspruch??


    aber nicht doch....
    Freunde kann man nicht genug haben.
    Ich würd das an Deiner Stelle gleich mal austesten. Teil ihm doch mit, dass Du demnächst Deine Wohnung renovierst und frag ihn ob Du ihn als Freund mit auf die Helferliste setzen kannst.
    Die Anwort darauf würd mich rein aus soziologischen Gründen interessieren


    toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!