Club der Häßlichen

  • Doch ich weiss schon was er damit sagen will......... wir unterwerfen uns dem Diktat der "Modegesellschaft" nicht mehr...........guter Gedanken!
    Kam mal aus England, leider hat diese besagte Club/Agentur in London schnell
    ihre ach so hässlichen Mitglieder verkauft zu Werbezwecken! Google mal....

    Soviel dazu! Alles schon mal da gewesen...................

  • Hallo


    man kann auch Mitglied werden wenn man sich nicht häßlich findet. Interessant fand ich daß die meisten ihre Nase häßlich finden. Die Idee sich nicht einem Schönheitsideal zu unterwerfen und sich lieber um wichtigere Dinge zu kümmern finde ich prizipiell gut. Aber brauche ich dafür wirklich einen Club? - der gesunde Menschenverstand reicht eigentlich völlig aus. :rolleyes:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat von MeiersJulchen

    Wenn's nach dem gesunden Verstand ginge, wäre dieses Forum ebenfalls überflüssig ;) :D


    stimmt, das würde aber voraussetzen, daß die anderen Menschen sich auch gemäß dieses Verstandes benehmen würden, so aber müssen wir lernen mit dem täglichen Wahnsinn zu leben. Und dafür brauchen wir das Forum. :D;)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Aber einem Club beizutreten, in dem jeder Willkommen ist, "der sich nicht schön findet" widerstrebt mir doch sehr. Denn auch wenn ich nicht dem gängigen Schönheitsideal der Hochglanzblättchen entspreche, sehe und fühle ich mich noch lange nicht als hässlich!

    Und mal an bei: Das Poster mit dem Fraunengesicht könnte durchaus so ein Hochglanzdingens für Kosmetika sein... Große blaue Augen, sehr überbelichet, porenfreie Porzelanhaut, leicht geöffneter Mund, stralendes rotes Haar...
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/1839/buchtitelke7.jpg]
    Aber wenn sich das Buch durch ein hübsches Frauencover besser verkauft, da ist das einege "Manifest" plötzlich doch nicht so wichtig, gell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!