Mal kein Problem,mal was richtig Nettes

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich schaue gerade nach draußen,sehe den Schneeflocken bei ihrem Tanz zu und lächle.
    Ich lächle,weil ich heute ein sehr schönes Erlebnis hatte.
    Und da es ja in diesem Forum nicht immer nur um Probleme,sondern auch generell um Alltagserlebnisse,gute sowie schlechte, gehen soll...hier ist mein ganz persönliches:


    Also...ich bin mittlerweile im 6. Monat schwanger,aber da ich eh schon immer ne Wuchtbrumme war,sieht man mir das bisher leider nicht großartig an!:o


    Okay,das nur zu Erläuterung,damit Ihr Nachfolgendes besser verstehen könnt.


    Ich bin momntan krankgeschrieben wegen dicker Bronchitis,hab mich dann aber mal zu einem kleinen Spaziergang aufgerafft,da ich den Schnee liebe und die Luft ebenfalls.


    Okay,wie ich so da durch unser kleines Dorf wander,hält ein Auto an.
    Eine Scheibe wird runtergekurbelt und ein sehr netter Mann ( etwa Mitte 30 ) fragt mich nach einer ganz nahe gelegenen Straße.


    Wie ich nun so vor ihm steh,voller Schnee,die Haare zerzaust,die Backen knallerot,der Mantel,den ich mir erst letztes Jahr gekauft habe am Spannen,weil es doch soooooooo gut schmeckt, vor allem seit der SS:o:o:o
    erkläre ich ganz fachkundig den Weg.


    Er bedankt sich,kurbelt Fenster hoch,ein letztes Lächeln geht über sein Gesicht und er fährt los.


    Plötzlich stoppt der Wagen,er legt den Rückwärtsgang ein,kommt zurück,hält an,kurbelt das Fenster wieder runter und fragt:
    " Kann ich Sie irgendwo mit hinnehmen?".
    Dazu bekomme ich ein zuckersüßes Lächeln und denke:"Hm,will der mich jetzt hier verarschen oder was nu?"


    Ich lächle,lehne dankend ab und erkläre ihm,daß es nicht weit bis nach Hause ist.


    Er zögert,räuspert sich und...


    TATATATAAAAA...fragt,ob er mich mal anrufen dürfte!!


    Okay,dachte ich,doch ne Verarschung...aber er lächelt immer noch und scheint es wirklich ernst zu meinen.


    Das Problem an der Sache ist nur,daß ich wirklich mittlerweile komplett eingeschneit bin,mir ist arschkalt und obendrein fängt das Baby an zu trampeln und mir wird schlecht.


    Okay,kurzerhand mach ich die Tür auf und hau mich mit meinen fast 140 Kilos rein.


    Im ersten Moment denke ich:" Oh Gott,wa machst Du hier?"


    Aber mir ist zu schlecht,um weiter darüber nachzudenken.
    Ich bitte ihn,mich nach Hause zu bringen,erkläre ihm den Weg und stöhne vor mich hin.


    Spätestens in dem Moment dachte ich,wird der Typ es wirklich bereuen,mich überhaupt angesprochen zu haben,aber nein.


    Er ist besorgt und fragt,ob er helfen kann.


    Vor unserem Haus angekommen kläre ich ihn erst einmal über meinen Zustand auf,erwähne dann natürlich auch,daß ich glücklich verheiratet bin und bedanke mich für dieses ungewöhnliche Aufeinandertreffen.


    Er lächelt immer noch,wünscht mir alles Gute und sagt zum Abschied:
    " Schade,ich hätte Sie wirklich gerne kennengeklernt!"


    Ich denke,ich bin mehr rausgeschwebt als daß ich mich aus dem Auto geächzt habe,bedanke mich,versuche so würdig wie möglich zum Haus zu schreiten,drehe mich um,schenke ihm ein letztes Lächeln und weg ist er...



    So..und nun lächle ich immer noch und schaue weiter den Schneeflocken zu!


    Eure Annie

  • Hallo Annie!
    Ist das nicht schön,wenn man auf Menschen trifft die sich für mehr als die Oberfläche interessieren?

    Ich habe gerade deinen Beitrag zur Kleinen Dicken (hoffe ich hab den Nick noch richtig im Gedächnis) gelesen. Ich finde das du richtig toll schreibst und ich kann mir alles bildlich vorstellen. Deine Freundinnen sind zu beneiden! Und ich lese gerne mehr von dir! Also immer her mit all den schönen Begebenheiten!

    Alles Gute für deine Schwangerschaft!!
    Liebe Grüße
    Lady-Kowali

  • Ohh das ja mal ein schöner Tag gewesen...


    Und ich wünsch Dir für den Rest der SS alles alles Gute,


    natürlich auch für die Geburt und das Leben danach:)...



    LG Babs

  • oh ist das ein schönes Erlebnis! Da schwebt glaube ich jede Frau den restlichen Tag 10cm überm Boden :p :p :p

    Hatte heute auch ein super Erlebnis: war heute in einer anderen Niederlassung unserer Firma aushelfen weil 2 krank wurden und eine Kollegin zur Kur ist. Nach Dienstschluß steht mein Kollege mit einer Rose vor mir und bedankt sich dafür dass ich da war! Eine Rose! Hab schon EWIG nicht mehr eine Rose geschenkt bekommen und freu mich grad riesig !:p :p :p für morgen wurde mir ein tolles Frühstück versprochen.... Hach, so macht arbeiten Spaß!

    LG
    Rena

  • Hi Rena,


    na das ist aber auch toll. Hin und wieder ein Dankeschön von den Kollegen gibbet auch selten. Laß es Dir morgen früh gut schmecken!



    LG Minki

  • Zitat von Minki

    Hi Rena,

    na das ist aber auch toll. Hin und wieder ein Dankeschön von den Kollegen gibbet auch selten. Laß es Dir morgen früh gut schmecken!


    LG Minki




    Hi Minki,

    ja das hab ich echt noch nie erlebt!! Hab seit vorhin ein Dauergrinsen im Gesicht weil ich das echt nicht packe :D :D :D

    Lieben Gruß
    Rena

  • Natürlich ist das schön, auch mir würde sowas den Tag versüßen...
    Aber @ Lady Kowali, der Typ ,so nett er auch gewesen sein mag, hat sich doch auch für die "Oberfläche" interessiert, was anderes kanns ja noch gar nicht gewesen sein, nur dass eben ihm im Gegensatz zu vielen anderen diese runde Oberfläche wohl gefallen hat...:D
    Grüßle,
    Kesh!

  • Ich seh das ein bißchen anders. Hätte er sich nur für die Oberfläche interessiert hätte er nicht gesagt das er sie gerne kennengelernt hätte. Oberflächliche Menschen glauben sie kennen jemanden sobald sie eine Person sehen und mehr als zwei Worte miteinander gewechselt haben. Dieser Mann wollte aber wohl noch viel mehr über Annie erfahren und sich nicht nur mit der Oberfläche zufrieden geben.
    Aber das ist nun eine Sache der Definition, und damit individuell.
    :)
    LG L-K

  • Ob ein Mensch oberflächlich ist oder nicht würde ich auch nicht von solchen Situationen abhängig machen.
    Er war einfach nur nett und ich scheine ihm auf irgendeine Art und Weise gefallen zu haben,naja...


    Und daß er oberflächlich ist,weil er das runde Format eventuell bevorzugt,seh ich überhaupt nicht so.


    Wenn es ihm halt besser gefällt,ist es doch okay.


    Weißt Du,ich hatte auch mal einen Freund,der wirklich die unterschiedlichsten Typen von Freundinnen hatte.
    Eine war groß, blond und schlank...die nächste eher klein,dunkelhaarig und drall ( ich ):o und die nach mir war normal groß und rothaarig,auch eher dünn.
    Er ging da nach keinem festen Typenschema,sondern einfach nach seinem Herzen.


    Ich habe schon einige Menschen kennengelernt,die sich nach mehreren Treffen oder sogar nach Jahren erst als oberflächlich entpuppt haben.
    Das Umgekehrte war ebenso der Fall.Ich habe Menschen falsch eingeschätzt und bin eines besseren,positiveren Bildes belehrt worden.


    Also...Du kannst den Menschen eh erst nur vor den Kopf gucken.


    Dennoch kann er der netteste Mann sein,der im Münsterland wohnt,okay...der 2.netteste,weil den besten hab ich ja schon geehelicht!:D:D:D


    Schönes Wochenende und alles Liebe!


    Annie

  • Zitat von shangri-la


    du spinnst dir ganz schön was zusammen, was? wovon träumst du eigentlich nachts?????


    :confused:


    Warum? Weil ich nicht glaube, dass jemand in ein paar Minuten schon das gesamte Wesen des anderen erfassen und deswegen ein tiefstes Interesse entwickeln kann oder weil ich glaube, dass dieser Mann wohl diese Hülle durchaus attraktiv fand?


    Oder hab ich was übersehen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!