Suche Regenhosen

  • Liebe Gisela..kann ich leider nicht mit dienen, da fällt mir nur ne Lackhose ein, aber WO?? Nix desto trotz wollte ich Dir sagen, dass wir nächsten BigTreff am 20ten Juli haben..und wir würden uns freuen, wenn Du wieder bei uns bist..wir haben soviel zu schnattern...und wegen der Hose frag ich die Biggies mal...Nice Sunday ;)

  • Hallo Gisela,


    meine letzte "Regenhose" hab' ich bei "cheap & awful" (C&A) in der Sportecke der Herrenabteilung erstanden.
    Die "Ueberlaenge" kaschiere ich durch zweimaliges aufrollen. Danach wickele ich zum
    Radfahren noch ein reflektierendes Klettband
    um die Knoechel. Sieht sehr sportlich aus ;)


    Nach laengerem Radeln kommt die Naesse dann allerdings mehr von innen als von aussen, weil ich die Regenhose ueber der ueblichen Kleidung trage :(
    Die Hose ist aus Nylon, laesst sich superklein zusammenfalten und hat blos
    20,- DM gekostet.
    Die Groessen gehen meistens bis 58/60. Das
    muesste doch der Damengroesse 52/54 entsprechen.


    So long, Troete :)

  • Hallo Gisela,


    im Herbst-Katalog von Ulla Popken ist eine Regenhose (S. 59). Die gibt es von Größe 42/44 bis 58/60. Die Farbe ist zwar Geschmackssache (bordeaux) aber besser als keine Hose. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich sie mir zulege.


    Grüße
    Nicola

  • Die UP-Sachen sind vergriffen (lt. telefonischer Auskunft hat UP sie wegen Qualitätsmängeln an den Hersteller zurückgeschickt, Ersatz wird nicht geliefert), im off. Schreiben heisst es wegen der hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.


    Das hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!