Die Wanderhure

  • Iny Lorenz schreibt gut finde ich auch, es gibt noch weitere gute Bücher von ihr. "Die Kastratin" habe ich z.B. im Bücherschrank und es gibt eine Fortsetzung von "Der Wanderhure", einfach mal googeln...

  • Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Wanderhure, genau wie die beiden Fortsetzungen und alle andern von Iny Lorentz...aber ich les eh fast nur MA:D

  • hallo

    ich kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen, es gibt bei weitem noch viele gute bücher aus dem bereich. mich selbst hat bis dato am meisten neben der "wanderhure" "die Päpstin" beeindruckt. wolf serno schreibt auch ganz gut, wie auch judith merkle riley, noah gordon, sabine ebert oder auch romain sardou. sicher gibts noch viele andere gute, aber von den herrschaften hab ich das meiste im regal- bis jetzt:p
    am besten dazu noch ein paar mittelalterliche klänge im Hintergrund und ein becher warmer Met:)

    LG Selody

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe alle 3 Teile der Wanderhure gelesen und auch die anderen von Iny Lorentz.
    Ich kann euch sagen am besten haben mir ausser den Büchern über Die Wanderhure , Die Pilgerin und die Kastaratin gefallen.
    Due Autorin schreibt wirklich toll nur die Tatarin mochte nicht so gerne vorallem weil ich die ganzen russischen Namen sehr anstrengend fand.
    Liebe Grüße
    Yvi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!