Ein verpatztes Date...

  • Naja, ich bin knapp 23, insofern bin ich ja noch nicht wirklich alt :D und ich werd nicht agressiv...wollte mich nur verteidigen :p Kann mir eben eine schönere Begrüßung vorstellen als "Boah siehst du geil aus!" :D Aber naja, jedem das seine...Vielleicht macht man das heutzutage unter Tennagern...weiß ja nicht wie alt die Posterin ist.

  • Ich denke nicht, dass es ein proletenhaftes "BOAH EY siehst du GEIL aus ALTE" war ... junge leute reden heutzutage eben untereinander so ... mir ist es etwas dezenter auch lieber ;)

  • Ach meno, das ist echt ärgerlich.Ich kann mich gut in dich hineinversetzen.
    Ich habe das auch schon erlebt.Und ganz gemein ist es, wenn man nach langer Zeit einen Neustart macht. Aber ich habe ein dickes Fell bekommen. Die Männer sind alle so einfach gestrickt. Ich mach mir schon nichts mehr draus , wenns nicht klappt. Ich lauf auch niemanden nach.Wer sich nicht meldet hat pech.Ich bin soweit, das ich schon gar keine schönen Umschreibungen mehr mache. Ich sag mein Gewicht gleich.Und trotzdem kann es vorkommen das es eben real nicht passt.
    Es ist immer gut sich nach kurzer Zeit schon zu treffen. Stell dir vor du hättest mit ihm 3 Monate telefoniert. Und dann ist er so ein Arsch.
    Da hättest du erst recht Gefühle entwickelt.
    Es tut höllisch weh, wenn man hört , man sei zu dick für die Liebe.
    Ich kann dir nur sagen.
    Dieser Mann ist sowas von Dumm.
    Er hat da eine ganz toll Frau gefunden die nach seinen angaben sogar seinem perfekten Charakter entspricht.Was bitte gibt es wichtigeres im Leben als eine Person die einen tollen Charakter hat, immer für dich da ist , treu , ehrlich und dich versteht u. dich natürlich über alles Liebt???????
    Wie lange braucht man um ein paar Kilos abzunehmen? Vieleicht 1 Jahr?
    Und wie lange braucht man dazu einen Menschen vom Charakter her Grundlegend zu ändern? 100 Jahre??
    Ich hasse Menschen die nach Gewicht beurteilen.Was soll das?
    Er braucht wohl nur ein Modepüppchen.
    Das hast du doch gar nicht nötig.
    Du wirst nicht alleine sein. Ganz sicher findest du jemanden der zu dir passt. Glaub mir , ich habe ihn auch gefunden nach sovielen sinnlosen Dates.Über eine Singelbörse.
    Wir wollen sogar bald Heiraten. Wir sind gleich ein Paar geworden nach unsern esten Treff. Und er hatte vorher nur schlanke Freundinnen.Und ich bin wirklich sehr Pfundig.


    Nicht aufgeben es gibt die Männer die nicht Oberflächlich sind . Es gibt leider nie eine Garantie davor, das Männer einen nicht verletzen. Du musst natürlich weiterhin auf deine Menschenkentniss setzen und dir einfach einen schönen Tag/Abend machen ohne Hintergedanken wenn du dein nächstes Date hast.



    Und ausserdem dieser Mann wird niemals eine Frau finden die zu ihm passt. Den er möchte einen perfekten Charakter und einen perfekten Körper. Solche Männer können einen auch nur leid tun.
    Das sind die Typen die ständig auf Flirtlines anrufen und jedes WE ein anderes Date haben und in chatt ständig Frauen dumm anmachen.


    Noch ein Tip:
    Sei vorsichtig wenn dich zwei Männer Augen blenden. Es könnte immer sein, das es nur die Sonne ist , die durch seine Hohle Birne scheint.



    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.



  • Liebe Süsse Mollige. Es steht jedem Menschen frei sich (aus welchen Gründen auch immer) in einen anderen Menschen zu verlieben oder auch nicht. Bisweilen kann das tragisch für den oder die Abgewiesene(n) sein. Deine Art und Weise über jemanden zu urteilen nur weil er sich nicht in eine "dicke" Frau verliebt hat finde ich unerträglich.

  • Zitat von Iarex

    Liebe Süsse Mollige. Es steht jedem Menschen frei sich (aus welchen Gründen auch immer) in einen anderen Menschen zu verlieben oder auch nicht. Bisweilen kann das tragisch für den oder die Abgewiesene(n) sein. Deine Art und Weise über jemanden zu urteilen nur weil er sich nicht in eine "dicke" Frau verliebt hat finde ich unerträglich.


    Guten Tag!
    Zumal man nach Ihren Äusserungen ganz getrost davon ausgehen kann, dass Sie (die süsse mollige) ausschließlich den schlanken Typen nachgeiert ;).


    LG

  • Zitat von Soziale Phobie


    Zumal man nach Ihren Äusserungen ganz getrost davon ausgehen kann, dass Sie (die süsse mollige) ausschließlich den schlanken Typen nachgeiert ;).
    LG


    Was gibt Dir Anlass, das anzunehmen, bzw. Dich so unglücklich auszudrücken?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Guten Tag!Was mir den Anlass gibt mich so unglücklich auszudrücken?Die Art wie Sie das verhalten des Mannes verurteilt.Aus meiner Erfahrung mit einigen Damen kenne ich diese Argumente sehr gut und erlaube mir somit dieses urteil zu fällen.


    LG

  • Zum einen kann ich das nicht so klar wie Du erkennen, zum anderen aber frage ich mich, wieso Du sie als jemanden bezeichnest, der bestimmten Männern "nachgeiert". Diese abschätzige Wortwahl kann man sich auch sparen.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • lass den typen sausen, er hat dich nicht verdient:rolleyes:vielleicht war er einfach nur neugierig (vielleicht sogar auf den sex mit dir, den es so schnell nicht gab) und das war es dann.:eek:


    ich habe fast dreißig ehejahre mit jemandem gekämpft, mal schlanker mal runder, weil er nie zufrieden war...sei froh, dass dir das erspart blieb:eek::eek::eek:


    irgendwo auf dieser welt gibt es einen mann, der dich zu schätzen weiss so wie du bist. bitte vertraue darauf und gehe auch dementsprechend selbstbewusst durchs leben. tief in meinem inneren wusste ich auch immer, dass es diesen menschen gibt - und er ist mir begegnet. in einem themenchat, es war kein flirtportal.


    pass gut auf dich auf und gib dich nicht irgendjemandem hin, nur um jemanden zu haben. dazu bist du zu wertvoll!!!!


    alles liebe


    leona:)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Hallo,


    vieleicht war ich etwas hart mit meinen Äusserungen, aber das ist nunmal meine Meinung. Ich muss mich täglich mit Oberflächlichkeiten auseinandersetzen. Warum kritisiert ihr mich eigentlich? Und Vorurteile mag ich auch nicht.
    Wie kommt man darauf ich würde dem schlanken Typ hinter her geiern? *lach*
    Ich persönlich stehe auf viel viel Bauch. Aber ich würde niemals einen Mann keine Chance geben wenn er schlank ist.
    Und was ist mit euch? Es gibt genug Übergewichtige Frauen die überhaupt kein Dicken Mann wollen. Ich höre das oft in meinem Freundeskreis.Da kommen sprüche wie , ich hab ja selbst schon genug davon....
    Charakter ist für mich persönlich das wertvollste.
    Ich brauch mich auch nicht mehr zu daten ,trotzdem weiß ich genau wie sich das anfühlt verletzt zu werden . Wenn man sagt ich hätte den geilsten Charakter und ich wäre süß . Aber dann kommt wieder eine Anspielung auf die Figur.


    schöne Vorweihnachtstage wünscht
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Guten Tag!


    Ich hatte mir erlaubt so zu urteilen weil ich solch harte Worte wie Sie von dir kamen von so einigen Frauen kenne.


    Das viele Frauen die selbst zu viel wiegen keinen Mann wollen der etwas zu viel wiegt ist auch allgemein bekannt.Gibt ja genug schlanke Männer die mit einer nicht schlanken Frau zusammen sind.Umgekehrt habe ich das bis auf einige reiche Ausnahmen im TV noch nicht gesehen.


    Kann mich auch an keine einzige Frau mit etwas zuviel erinnern, die in meiner Vergangenheit je gesagt hat das Sie selber gerne auch mit einem in Ihrer Gewichtsklasse zusammen sein möchte.


    Lieben Gruß,
    SP

  • Mein Freund sieht auch anders aus, als ich es mir immer vorgestellt oder erträumt hatte. Die Bilder, die man im Kopf hat, sind doch letztendlich ganz egal, wenn man den Richtigen trifft, oder? Es muss doch auch jedem klar sein, dass das Aussehen nicht eingefroren wird, weder bei einem selbst noch beim Partner. Was ist, wenn man nur auf dicke Männer steht und er dann plötzlich abnimmt und sich dann viel wohler fühlt? Oder umgekehrt? Oder er hat einen Unfall und plötzlich ein entstelltes Gesicht?


    Natürlich wird der erste Eindruck durch das Aussehen mitbestimmt und zwar zum größten Teil, aber was nützt mir ein Typ, der nach dem Äußeren mein Traummann ist, aber einen miesen Charakter hat?


    Wenn jemand sagt, ich steh auf große Blonde, ist das okay, aber wenn jemand sagt, ich steh nur auf schlanke Männer, schreien gleich alle ganz laut "Diskriminierung"? :confused: Oberflächlich ist oberflächlich! Warum muss sich jemand rechtfertigen, wenn er ein Partnerbild im Kopf hat, dass nicht seinem eigenen Körper entspricht? Dürfen Dicke nur mit Dicken, Blonden nur mit Blonden, Große nur mit Großen???


    Wie schon gesagt, ich bin der Meinung, dass die Figur meist nur eine Ausrede ist für "ich hab keinen Draht zu dir und weiß nicht, wie ich es dir sagen soll". Da könnte sonstwas für herhalten, aber bei Dicken fällt nun mal die Figur am ehesten auf.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von SüsseMollige

    Ich persönlich stehe auf viel viel Bauch. Aber ich würde niemals einen Mann keine Chance geben wenn er schlank ist.



    .. was wiederum zeigt dass Du genau so bist wie der Mann über den Du mit den ärgsten Beschimpfungen herziehst. Intolerant und oberflächlich.

  • Zitat von Iarex

    .. was wiederum zeigt dass Du genau so bist wie der Mann über den Du mit den ärgsten Beschimpfungen herziehst. Intolerant und oberflächlich.

    Du, sie sagte, dass sie auf Dicke steht, aber niemals einem schlanken Mann keine Chance gäbe. Doppelte Verneinung. Das heißt, sie gäbe ihm eine Chance.

  • Zitat von Soziale Phobie

    Das viele Frauen die selbst zu viel wiegen keinen Mann wollen der etwas zu viel wiegt ist auch allgemein bekannt.

    Mir ist das nicht bekannt.

    Aber ich frage mich, was eigentlich das ganze Diskutieren zum Thema "Wer darf welche persönlichen Vorlieben haben und wer darf warum welche Vorlieben nicht haben" eigentlich bringen soll. Ich meine, außer dass man Leute als intolerant und oberflächlich verurteilen kann, was ja eigentlich nicht so besonders amüsant sein kann.

    Oder machen Euch Gesprächen im Stile von "Du bist oberflächlich" - Du bist genauso oberflächlich!" - "Und Du bist am alleroberüberoberflächlichsten!" - "Man sollte nicht so oberflächlich sein!" wirklich Spaß? Oder bringen die irgendwen weiter? Falls nicht, könnte man doch einfach jedem seine Vorlieben lassen und aufhören, ihn zu irgenwelchen anderen Vorlieben oder der völligen Abwesenheit von Vorlieben verpflichten zu wollen. Und man könnte aufhören, einander abzuwerten und zu verurteilen für eine Sache, die doch in drei Teufels Namen jeder ganz für sich allein auf die Reihe bekommen muss.

  • Zitat von Hermine

    Du, sie sagte, dass sie auf Dicke steht, aber niemals einem schlanken Mann keine Chance gäbe. Doppelte Verneinung. Das heißt, sie gäbe ihm eine Chance.



    Ui .. stimmt.. ich nicht richtig gelesen.. sorry! :eek:

  • Guten Tag!


    Hermine, du hast deine Sicht der Dinge und ich habe meine!


    Ein Forum basiert darauf, dass möglichst viele Sichtweisen zu den unterschiedlichsten Themen zusammen getragen werden die dann eine Diskussionsgrundlage bilden.


    Du wirst hoffentlich einsehen das es ein Ja und Amen nicht geben kann?


    Liebe Grüße,
    SP

  • das ist ja wirklich schrecklich gemein..............ich kann mir vorstellen das dich das ziemlich verletzt hat.aber weisst du er hat dich dann einfach nicht verdient.auf den kannst du doch echt sch....
    damals in der schule hatte ich auch mal so ein erlebniss.vor 2 jahren(ich war 16)hab ich mich mit dem tollsten(für mich)typen getroffen der an unsere schule rumlief.er war den ganzen abend im kino total komisch zu mir und als wir rausgingen stand da ein kumpel von ihm.und da hat er mir dann gesagt das das nur ne wette war und ob ich moppel allen ernstes glaube er ginge mit mir aus.der "moppel" war 1.65 groß und wog ca 65 kg.
    na ja für ihn und seine kumpels war ich halt die doofe "dicke".
    gott sei dank hab ich heute inene schatz gefunden der jedes meiner mittlerweile 76 kg zu schätzen weiss und meine kurven liebt:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!