Stepanie Plum Geschichten

  • Hallo liebe Leseratten,
    ich wollte euch mal einige meiner Lieblingsbücher vorstellen.
    Das sind nämlich die Stephanie Plum Geschichten von Janet Evanovich.
    Ich liebe die Geschichten über die schlechteste Kopfgeldjägerin der Welt.:D

    Ihre Waffe bewart sie in der Keksdose auf anstatt sie zu benutzen und ihre Auto`s fangen dauernd Feuer, aber ihre Flüchtigen kriegt sie immer.

    Die Bücher wie: `Einmal ist keinmal´, `4 Morde und ein Hochzeitsfest` und `Reine Glückssache` sind einfach Klasse aber das beste Buch ist für mich eindeutig der letzte Band der erschienen ist ;nämlich Kusswechsel.
    Ich habe Tränen gelacht besonders an einer Stelle wo sie vor einer meute Gängster die sie töten wollen, von einem schlecht rasierten Mann in einem roten Abendkleid , gerettet wird (ups ich hoffe ich habe nicht zu viel veraten) Solche dinge sind aber typisch für Stephanie und dafür liebe ich sie !!;)

    Die Autorin hat auch noch Bücher mit anderen Hauptfiguren geschrieben die ebenfalls sehr gut sind aber nicht so lustig.

    Also ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen mal eines ihrer bücher zu lesen
    wenn nicht schon längst geschehen.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • Eine Freundin von mir sammelt die Plum-Serie und hat mir lange davon vorgeschwärmt. Ich glaube, sie hat alle auf Deutsch erschienen Bände.
    Als Weihnachtsgeschenk habe ich dann vor zwei Jahren eine Sonderausgabe der ersten beiden Bände in einem von ihr bekommen.
    Inhaltlich ist die Serie nicht ganz mein Fall - aber recht amüsant und pfiffig geschrieben ist es. Habe es häppchenweise durchgelesen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    der neue Stephanie Plum Roman ist da. Und ich habe ihn schon gelesen.:D
    Er heisst Chaosqueen und ist mal wieder zum wegbrüllen.
    Also an alle die noch nie einen Roman von Janet Evanovich gelesen haben:
    Umdedingt nachholen!!!
    An alle Anderen freut euch auf ein paar tolle stunden mit dem neuen Buch
    Liebe Grüße
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!