Kontaktanzeige geschaltet - traue mich nicht zu antworten!

  • Hallo,

    ich habe im Internet eine Kontaktanzeige geschaltet. Jedenfalls habe ich alles soweit es ging, angegeben, auch das ich Übergewicht (habe kg angegeben) habe und auch Makel wegen des Ü-Gewichts habe.:rolleyes:

    Es haben sich auch recht viele Männlein gemeldet und es waren auch wirkllich (anscheinend) nette Typen dabei. Allerdings hatte ich kein Foto beigefügt. Und jetzt habe ich Angst, wenn ich ein Foto beigefüge, dass sich niemand mehr meldet, weil ich auf Fotos noch breiter und aufgedunsener rüberkomme. Es waren sogar ein paar dabei, mit denen ich schon ein paar mal hin- und her geschrieben habe und wir gemeinsame Interessen haben. :)

    Was soll ich denn tun?? Habe sogut wie kaum Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht und ich weiß, wenn ich denen nicht gefalle, würde mir das ein ganz schönen hieb versetzten.:(

    Trau mich nicht und weiß nicht, wie lange ich die Männlein noch hinhalten kann.

  • oh je... ohne foto is immer schlecht. Mein tip ist, von anfang an nen foto hinzuzufügen. Dann wissen die Kerls gleich woran sie sind, und sind wir mal ehrlich, die ausstrahlung auf nem Foto is einfach das wichtigste (1. Eindruck), das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun, aber is so


    Also mach doch einfach ein paar nette fotos (vielleicht hilft dir ja jemand dabei), wenn man sie bearbeitet machen sie auch oftmals nochmal nen für sich selbst akzeptableren Eindruck. Und halt die Männer nichmehr hin, wenn du schon angegeben hast, dass du Übergewicht hast, dann werden sie sicher keine Paris Hilton auf dem Foto erwarten ;)

  • Hallo dickundschick, da gibt es nur eines: Augen zu und durch. Du hast doch die Anzeige geschaltet um einen Mann kennenzulernen und jetzt zieh es auch durch. Du hast doch nichts verheimlicht und Du hast nichts zu verlieren. Ob dick oder dünn, es gibt niemals eine Garantie, dass man allen Menschen gefällt. Man muss immer damit rechnen das man entweder des anderen Typ ist oder auch nicht. Auch wenn Du wegen Deines Fotos Absagen bekommen solltest, nimm es nicht persönlich. Also, fasse Deinen Mut zusammen und probiere es. Zu jedem Erfolg gehören auch ein paar Niederlagen (das gilt nicht nur für dicke Menschen) Kopf hoch, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück und natürlich auch Erfolg beim anderen Geschlecht!!!
    Liebe Grüsse Conny:)

  • ;)Also ich habe 125 kg bei einer Größe von 1,65 m und ich habe meinen jetzigen mann auch im internet kennen gelernt.Ich hatte auch kein foto im Netz und habe ihm gesagt wenn er mich kennen lernen will dann muss er sich mit mir treffen.dann kann man sich nett zurecht machen und einen besseren eindruck schinden!!also kann nur sagen es hatt sich gelohnt.also trau dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

  • also, vor meinem jetzigen hatte ich auch mehrere dates mit kerlen aus dem internet und von anzeigen... niemanden hat irgendwas gestört... und ich habe damals auch zu best zeiten 160kg gewogen... danach dann 105kg... war immer alles bestens...

    mein schatzi habe ich dann über eine annonce inner zeitung kennen gelernt! mein Traummann... un nun isses am 17.11 soweit! ich werde ihn nach 3 jahren beziehung heiraten!

    Also mach das beste draus, date dich und schau das de nicht auf die kerle reinfällst... andernfalls, lass sie auf dich reinfallen...



    LG Tinkiiiii

  • hm vielleicht bin ich zu anspruchsvoll aber auf so blind-date kram hätt ich echt kein Bock. Wenn ich mich schon mit jemandem aus dem internet treffe, dann nicht weil wir beide krampfhaft ne beziehung suchen, sondern weil man sich einfach gut versteht, auf einer wellenlänge is, zusammen lachen kann und sich einfach sympathisch ist. bei den Leuten die sich auf kontaktanzeigen melden, is das immer sone krampfhafte sache finde ich... jeder will auf gedeih und verdreb nen partner finden und es sind meistens leute die sonst net allzuviel auf die reihe bekommen.


    will jetzt mit sicherheit nich pauschalisieren, vielleicht bin ich für sowas auch noch zu jung *g* weil die meisten kontaktanzeigen-menschen sind meist so über 30. Ich lern halt auch im reallife genug menschen kennen und auch wenn ich inner community ne anzeige geschalten habe, einfach nur aus interesse wer so alles schreibt und vielleicht is ja doch der ein oder andere mensch dabei, mit dem man sich sogar versteht, nur hat bisher die wellenlänge NIE gestimmt, immer nur bei leuten die man eher zufällig trifft

  • Hallo dickundschick,


    also ich kann dir nur raten, trau dich. Mir ging es vor einigen Wochen genau so. Ich hab eine Kontaktanzeige in einer Zeitung aufgegeben und mir hatten auch etliche Männer geantwortet. Ich hab dann auch einigen zurückgeschrieben, ein Bild von mir beigefügt und dazu geschrieben, dann ich etliche Kilos mehr auf den Rippen habe. Einer hat mich dann auch zu einem Kaffee eingeladen. Ehrlich gesagt, ich hab lange überlegen müssen, ob ich mit ihm treff oder nicht. Aber letztendlich hab ich mich doch mit ihm getroffen. Er war auch total süß, aber leider ist nicht mehr daraus geworden.


    Ich geb dir also noch mal den Tip, trau dich und treff dich mit einem von denen. Ihr könnt ja vorher noch einige Mails austauschen.

  • Zitat von dickundschick

    und ich weiß, wenn ich denen nicht gefalle, würde mir das ein ganz schönen hieb versetzten.:(

    Sind sie Dir denn schon so wichtig, dass Du ihnen unbedingt gefallen willst? Alle miteinander? Oder ist es Dir grundsätzlich so wichtig, anderen zu gefallen? Ich meine, es kommt nun mal hin und wieder vor, dass man, aus welchen Gründen auch immer, mit einem Menschen nicht zurechtkommt. Und in diesem Stadium der Bekanntschaft würde ich da einfach nur die Schultern zucken und sagen: "Na gut, dann eben nicht."

    Ich finde, Du solltest es hinter Dich bringen. Einfach, damit Du keine Gelegenheit mehr hast, Dich davor zu fürchten. Und wenn Du was Ernsthaftes anstrebst wirst Du Dich den in Frage kommenden Herren nun mal zeigen müssen.

  • Zitat von xJassy81x

    und sind wir mal ehrlich, die ausstrahlung auf nem Foto is einfach das wichtigste (1. Eindruck), das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun, aber is so

    Ich würde Dir zustimmen, wenn Du sagst: Der erste Eindruck ist das Wichtigste, wenn man einen Menschen neu kennenlernst. Wobei da auch die von Dir angesprochenen Ausstrahlung dazu gehört, die Art sich zu bewegen, die Mimik... Normalerweise ist ja der erste EIndruck auch "Sympatisch/Unsympathisch", und nicht "Hübsch/ Nicht hübsch" - also, zumindest ist das bei mir so.

    Bei einer Internetbekanntschaft ist das aber anders, würde ich sagen. Weil man da erst mal kommunizieren kann, und so Gelegenheit hat, den Menschen kennenzulernen. Und dass das Wichtigste für eine funktionierende Beziehung der erste EIndruck ist, den man aufgrund von irgendeinem Foto voneinander gewonnen hat - also, das will ich mal nicht hoffen.

  • Ich würde sagen, nur Mut, treff Dich mit den Männern.


    Warte aber nicht zu lange damit, denn je länger man sich unterhält/mailt/chattet, um so mehr macht man sich ein Bild von dem anderen, oft unrealistisch, aber es wird dann um so schwerer, mit dem tatsächlichen Eindruck zu überzeugen bzw. seine eigenen Erwartungen erfüllt zu sehen. Und wenn man (egal auf welcher Seite) schon Gefühle investiert hat, die dann enttäuscht werden, ist das eher schmerzhaft.


    Man kann sich ja kennen lernen und gucken, ob man sich versteht. Was später draus wird, muss man mal schauen.


    Viel Spass jedenfalls dabei :)

  • Zitat von xJassy81x

    oh je... ohne foto is immer schlecht. Mein tip ist, von anfang an nen foto hinzuzufügen. Dann wissen die Kerls gleich woran sie sind, und sind wir mal ehrlich, die ausstrahlung auf nem Foto is einfach das wichtigste (1. Eindruck), das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun, aber is so

    Also mach doch einfach ein paar nette fotos (vielleicht hilft dir ja jemand dabei), wenn man sie bearbeitet machen sie auch oftmals nochmal nen für sich selbst akzeptableren Eindruck. Und halt die Männer nichmehr hin, wenn du schon angegeben hast, dass du Übergewicht hast, dann werden sie sicher keine Paris Hilton auf dem Foto erwarten ;)



    Ich habe NUR Blind-Dates gemacht. Aufgrund eines Fotos kann man keine Ausstrahlung beurteilen. Und ja, ich finde das häufig praktizierte Aussortieren nach Fotos absolut oberflächlich. Allerdings war das für mich immer ein gutes Ausschlusskriterium bei meinen Internet-Zuschriften. Wenn Typen ständig nach Fotos gefragt haben, kamen sie gleich in die A-Loch-Kartei :D

  • Zitat von Pferdeflüsterin

    Ich habe NUR Blind-Dates gemacht. Aufgrund eines Fotos kann man keine Ausstrahlung beurteilen. Und ja, ich finde das häufig praktizierte Aussortieren nach Fotos absolut oberflächlich. Allerdings war das für mich immer ein gutes Ausschlusskriterium bei meinen Internet-Zuschriften. Wenn Typen ständig nach Fotos gefragt haben, kamen sie gleich in die A-Loch-Kartei :D



    Den Post habe ich doch schomma irgendwo gelesen?! :D....

    Also ich denke aber auch, dass Bilder sehr wichtig sind...

  • Zitat von le_dominus

    Den Post habe ich doch schomma irgendwo gelesen?! :D....

    Also ich denke aber auch, dass Bilder sehr wichtig sind...



    Tja, da können wir uns nie über das Internet kennenlernen :D

    Allerdings habe ich auch in einem anderen Post von meiner Erfolgsquote geschrieben und die toppt sicherlich die sämtlicher "Bilder-Glotzer" :)

  • Ich hab doch einen Mann abbekommen;) .Nee!Mal ehrlich.Es gibt tatsächlich auch Männer,die nicht nur nach dem Aussehen gehen!Ausserdem ist Schönheit relativ.Ich hab meinen Mann im Schwimmbad kennengelernt!Also quasi Nackt:D .Gut!Vor 15J. hab ich nur ca.80kg bei 168cm gewogen!Aber geheiratet habe ich ihn mit ca.100kg.Jetzt wiege ich 130kg und er findet mich immernoch begehrenswert und liebt mich genauso wie am Anfang.Er sagt immer;"Ich hab dich geheiratet!Nicht deinen Körper."Ich kann es zwar manchmal gar nicht verstehen,das er mich so liebt aber das ist allein mein Problem.

    Also trau dich ruhig!Sicher wirst du auch Männer kennenlernen die es nicht wert sind dich zu bekommen,aber irgendwann findest du den richtigen.

    LG Gina

  • hi,


    also ich persönlich finde das austauschen von bildern auch schon wichtig. und meiner meinung nach hat es nicht zwangsläufig mit oberflächlichkeit zu tun...ABER der partner sollte einem doch auch optisch gefallen oder?? dazu muss er nicht aussehen, wie ein supermodel aber für einen selbst ansprechend sollte schon sein, oder?


    ich bin eigentlich auch immer schnell dabei, mit dem austauschen von fotos..ich will sie sehen und schicke auch eins. dann sind die "fronten" geklärt.


    viel erfolg

  • Huhu,


    ich glaube mal, dass Dir nicht viel negatives passieren kann. Du hast doch deutlich angegeben, dass Du Übergewicht hast. Und dann auch noch die kg. Die Typen müssten dann schon geistig etwas minderbemittelt sein, wenn die glauben auf Deinem Foto ist ne schlanke Elfe zu sehen. Ich würde erst mal 2-3 Männern ein Foto schicken und dann mal abwarten wie die Reaktion ist. Ich habe meinen Mann übrigens auch im Internet kennen gelernt. Zwar hatte ich damals nicht so viel drauf wie jetzt, aber zu dick war ich da auch schon.
    Gaaaanz viel Erfolg, vielleicht läuten ja bald die Hochzeitsglocken........

  • Hallöchen :D

    Mach doch nen süsses Bild nur von deinem Gesicht, da kannste ja so lange rum probieren bis dir eines zusagt, kann man ja so einiges machen mit der richtigen Haltung ;) Hab ich bis jetzt zumindest immer so gemacht, erst ein Foto vom Gesicht, richtige Position um Doppelkinn bissichen zu kaschieren usw.. :cool: Ich finde doch dass das Gesicht mal das wichtigste ist, die Augen, ein süsses Lächeln und wenn es deiner Bekanntschaft gefällt fragt er natürlich nach einem weiteren und dann schickste einfach ein Ganzkörper Foto.. nicht zu viele Gedanken machen, man stellt sichs schlimmer vor als es ist, bist sicher ne Süsse und den Männer wirste gefallen :D

    Liebe Grüsse und alles Gute vom BigGirl das auch einen Mann ausm Internet hat und anfangs auch fotoängste hatte :p

  • Zitat von Gina64

    Er sagt immer;"Ich hab dich geheiratet!Nicht deinen Körper."


    Bin ich eigentlich der einzige, der solche Sätze bescheiden findet? Das klingt für mich so wie "Ja, natürlich bist du häßlich und eklig, aber ich bleibe trotzdem bei dir!". Wenn das zu mir jemand sagen würde, dann wäre ordentlich was los! Es gibt garantiert jemanden, dem man genau so gefällt wie man ist, es nützt einem doch überhaupt nichts, wenn man mit jemandem noch so prima zurecht kommt, aber der einem solche Sätze an den Kopf wirft! Wenn dann erwarte ich, dass alles passt, ist nur eines gegeben, dann gibt es nur Frust und das ist garantiert nicht das, was ich in einer Beziehung erwarte.

  • Fällt mir jetzt erst auf :D Ja der spruch is wirklich absolut daneben. Der körper is ja nunmal das, was am unmittelbarsten am Menschen dran is, bzw. was man immer sieht, mit was man den menschen verbindet, etc..
    Vielleicht wären von deinem Mann sprüche wie "ich find dich sexy genau so wie du bist" etwas angebrachter.

  • vielleicht hat dem armen kerl auch nur wieder die frage gestört "liebling, bin ich zu dick? wie kann du mich nur lieben mit dem körper den ich habe?!"... weil mir das arg nach der antwort danach klingt:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!