Bibi und Rolli

  • hallöchen gloriavictoria,


    ich meinte dass auch nicht dickenspezifisch ;)


    ich sprach von menschen im allgemeinen udn mir persönlich.


    ich kenne, weiss gott, eine menge schlanker menschen mit dem starken bedürfnis nach einer äusseren fassade ;)


    liebe grüsse
    Silke

  • Also ich finde Bibi und Rolli auch klasse . Ich bin auch schon total gespannt auf die nächste Sendung weil Rolli ja abgehauen war. Ansonsten denke ich auch das sie auch fürs Fernsehen so zurecht gemacht werden . Und würde wenn ich in Köln wohnen würde auch mal zusehen sie in echt zu sehen .

  • Zitat von Moollie

    Egal ob dick oder dünn oder sonst was,ich kann absolut nicht verstehen,warum die Leute so heiß darauf sind "ihre XXX in die Kamera zu halten".:confused:




    GELD:D:D:D

  • Unsympathischer geht es meines Erachtens nicht. Bibi halte ich persönlich für absolut abstoßend. Sie zeigt auf andere Dicke mit dem Finger und ist selber nicht mal in der Lage durch ein Magenband abzunehmen. :mad:

  • Zitat von TheBrain

    und ist selber nicht mal in der Lage durch ein Magenband abzunehmen. :mad:


    was für ein schönes Beispiel, das Nickname und Inhalt meilenweit entfernt sein können.


    Werbeslogan: "ich dachte, da ist mehr drin.."



    Viel Spass beim Suchen!

  • Sorry, aber da rollen sich bei mir echt die Fußnägel hoch.

    Warum müssen sich viele dicke Menschen im Fernsehen immer so lächerlich machen? Kann mir das mal jemand beantworten?

  • @Chrissi


    Ich glaub, bei TheBrain's Aussage ging's mehr drum, dass diese Bibi (ich kenne die Sendung nicht und lege auch keinen Wert drauf, sie kennen zu lernen) auf andere Dicke mit dem Finger zeigt, aber es selbst nicht rafft, das zu beheben, was sie anderen vorwirft.
    Korrigiert mich, wenn ich da was völlig missverstanden hab.

  • Ist mir während der Sendung nicht aufgefallen, dass Bibi sich über andere Dicke abfällig geäußert hat *kopfkratz*

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von TheBrain

    Sie zeigt auf andere Dicke mit dem Finger und ist selber nicht mal in der Lage durch ein Magenband abzunehmen.

    Meiner Meinung nach machst Du gerade nichts anderes. Du zeigst mit dem Finger auf jemanden, und Deine Bemerkung finde ich ziemlich abfällig. Ich glaube auch nicht, dass man mehr oder weniger Recht hat, auf Dicke mit dem Finger zu zeigen, je nachdem, ob er selber dünn oder dick ist, mit Magenband oder mit Diät oder gar nicht abgenommen hat.

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Ist mir während der Sendung nicht aufgefallen, dass Bibi sich über andere Dicke abfällig geäußert hat *kopfkratz*


    Wie gesagt, ich kenn die Sendung nicht und da ich eher selten fernsehe (habe keinen eigenen Fernseher mehr, sondern gucke nur ab und zu bei meinen Eltern :D ), möchte ich sie mir auch gar nicht angucken. ;)
    Habe nur einen bescheidenen Versuch gewagt, die Aussage zu interpretieren. :)

  • Zitat von feenstaubflocke

    Bibi und Rolli als "echte Personen" kenne ich nicht. Ich kenne nur Bibi und Rolli als schlechte Schauspieler in ebendieser Doku-Serie. Und da kann ich nur sagen: :eek:.


    Zweifelsfrei empfinde ich Bibi auch als eine sehr aparte und hübsche Frau, aber wie sie sich in der Serie gibt, geht absolut GAR NICHT. Am grässlichsten war die Folge, wo beide eine Kneipe eröffnet haben - gestellter ging das Alles nicht mehr.


    Rolli tat mir mit seinem Leber- und Nierenschaden einfach nur leid. Aber ansonsten finde ich den Kerl recht unsympathisch und 'n bischn abgedreht.



    Du sprichst mir aus der Seele. dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Ich habe Bibi & Rolli nur ganz selten gesehen.Fand beide meist witzig und wie viele hier schon sagten finde auch ich das Bibi sich toll schminkt.Nur für den Alltag finde ich es dann manchmal doch "zu dicke".Ich habe mich oft gefragt wie sie wohl ungestylter aussehen mag? Sicher auch hübsch! Gibt es zufällig Fotos wo sie ungeschminkt oder weniger geschminkt ist :confused: ? Würde mich ja schon interessieren...

    LG Cosi

  • Zitat von Hermine

    Meiner Meinung nach machst Du gerade nichts anderes. Du zeigst mit dem Finger auf jemanden, und Deine Bemerkung finde ich ziemlich abfällig. Ich glaube auch nicht, dass man mehr oder weniger Recht hat, auf Dicke mit dem Finger zu zeigen, je nachdem, ob er selber dünn oder dick ist, mit Magenband oder mit Diät oder gar nicht abgenommen hat.



    Zwischen dem, was ich geschrieben habe und den Äußerungen von Bibis Seite liegt sicher noch ein großer Unterschied. Trotzdem hätte ich meine Meinung dieser Person gegenüber etwas angemessener formulieren sollen. Ich mag sie einfach nicht und halte sie für jemanden, der die Schuld immer bei Anderen sucht und dabei vergisst, dass sie selber für ihre Situation verantwortlich ist.

    kroellebora,

    ja, das abstoßend war auf ihre Art bzw. ihr Verhalten bezogen.

  • Hm. In Köln hat sich mal ne Zeitlang rumgesprochen, daß Bibi als Mann geboren wurde-vielleicht erklärt das auch das dicke Make-up? ;)

    Ich habe ALLE Folgen gesehn und fand die ersten auch besser. Mittlerweile isses wirklich arg gekünstelt. Und Rolli...ich weiß auch nicht, was der für Probleme hat, er wirkt immer tierisch verklemmt. :rolleyes:

  • ich hatte mir das auch angesehen und ich muss sagen,bibi finde ich sah hammermäßig aus...ihr stil und ihr gesicht ,die haare,also ich finde,damit lässt sie auch einige top models öde dastehen,aber naja.. geschmackssache..

  • Also ich finde die zwei peinlich... und ganz besonders Bibi.

    Das ganze Auftreten, die Äußerungen u.s.w. Was ich so schlimm finde ist die Tatsache, dass einige aus meinem Bekanntenkreis genau Bibi und Rolli mit "typisch dick" assoziieren :eek: . Was auch immer das sein soll?

    Ich antworte auf sowas dann immer nur, dass ich hoffentlich "untypisch dick" bin.

    Viele Grüße, Suza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!