Problem mit gefütterten knielangen Röcken

  • hallo zusammen


    ich hab da ein Problem mit der Figur. Nicht wegen dem Gewicht sondern wegen meines Bauches.
    Ich hab im Moment 88 Kilo auf 1.68m, aber sauschlechte Proportionen. Beine und Arme relativ schlank, das Fett hängt grösstenteils am Bauch und Hüfte.


    ich trage gern von Zeit zu Zeit gern mal knielange Röcke, aber ich habe damit immer das selbe Problem: der Oberstoff rutscht wegen den glatten Futter am Bund vorn nach oben und verknautscht, und dann bleibt der Rock so am Bauch hänhen und das sieht total bescheuert aus, weil das Futter unten raus kommt.


    hat eine von euch auch dieses Problem, wenn ja, was kann man dagegen tun?


    Und, ja, ich hab versucht meinen Klamotten nichts zum Fressen zu geben, damit das Problem mit dem Futter aufhört. Leider erfolglos. :)


    Liebe Grüße
    Eva

  • Hallo,

    vielleicht kannst du dir von der Schneiderin die Röcke absteppen lassen, so dass das Futter nicht mehr so rutschen kann? Ich trag eher selten Röcke, und wenn, dann habe ich eher die sportliche Variante wie Jeans oder Cord ohne Futter...

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von GwenS.

    xxxxxxxxxxxxxxxxx




    ???

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Wie wäre es im einem Corsolette?


    Die Leute werden dich zwar erstmal kurz ansehen und sagen "Das ist doch für alte Frauen", aber ich hab auch eins für meine Hochzeit und was soll ich sagen, der Bauch ist gut weg.


    Das Problem mit den Röcken hab ich nämlich auch, darum such ich immer welche, die kein Futter oder keinen Unterrock haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!