Dicke schöne Frauen und die Angst sie anzusprechen!

  • Hab ich nich irgendwo mal gelesen, das du ne kleine Tochter hast?


    Also wenn das so ist glaube ich das du Gefahr läufst schon eher graue Haare zu bekommen! :D


    Aber die Kleine wirds dir mit Sicherheit danken! :)


    Das Sumpfi!;)


    EDIT: Hurra, Hurra... Sumpfis Jubiläumsposting! Lasst die Korken knallen zum Hundertsten! :):D

  • Ach Sumpfi, ich ahnte schon immer das Du Geschmack hast.... :D


    Auf jeden Fall hat die Dame auf dem Foto noch Power und ist gut drauf. Vielleicht wäre es einen Versuch wert *pfeiff*.

  • Zitat

    Ach Sumpfi, ich ahnte schon immer das Du Geschmack hast....


    Tja, reife Früchte wollen auch geerntet werden! :D


    Zitat

    Auf jeden Fall hat die Dame auf dem Foto noch Power und ist gut drauf. Vielleicht wäre es einen Versuch wert *pfeiff*.


    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die Prinzessin da oben zu finden! Und nix, einfach nicht machbar!;)


    Aber ich hätte wohl keine Chance bei ihr! Sie sucht ja nichts zum alt werden, sie sucht eher was zum alt sein! :D


    Und da bin ich wieder mal außen vor! =(


    Das Sumpfi!;)

  • :p Wenn du statt einer mit einer mitt.....gerin auch eine mit60ger nehmen willst kann ich dir eine GroßTante von mir vorstellen, die steht auf junges Gemüse!:D

    Lg Liju


    Schmunzel schmunzel, Augenaufschlag lieb hoch kuck......:rolleyes:

  • Also, jetzt mal ernsthaft, irgendwie habe ich das Gefühl ihr wollt mich hier in eine Fetisch-Schublade stecken! :D


    Ich sollte diese unpräzisen und irreführenden Anspielungen wohl in Zukunft sein lassen! Sonst bin ich bald mit dem ganzen Seniorenstift Berlins verbandelt oder so! :D


    Das Sumpfi, das ein ganz normaler 20jähriger ist!;)

  • Auf alle Fälle keine Puppe die andauernd über ihr Gewicht redet und sich für zu dick hält! Ich persönlich mag Frauen die grne mal was naschen, Frauen die sich selbst im Spiegel ansehen könne ohne dabei depremiert zu werden. Natürlichkeit und Charakter ist das was bei mir ankommt!!:p

    Zitat von Molli

    Na dann:

    Aufruf an alle Männer hier!

    Was wollt ihr eigentlich?

  • Da ich von Natur aus eher schüchtern bin nehme ich in erster Linie Augekontakt auf der schon sehr offensichtlich sein muß damit ich mich wage jemanden anzusprechen. Doch leider habe ich das Gefühl das sich vor allem dicke Frauen dabei nicht besonders wohl fühlen. Manchmal denke ich das sie meine interessierten Blicke falsch verstehen und sich nicht wohl fühlen, bzw. denken das ich sie nur ansehe weil sie "dick" sind!

  • Irgendwie ist es doch so, zumindest ging es mir so: Immer wenn man mir gegenüber Interesse bekundet hat durch Blicke, habe ich mich immer unwohl gefühlt und gedacht, die schauen nur, weil ich dick bin. Es hat lange gedauert, bis ich gelernt habe, einfach darauf einzugehen und selbstbewußt damit umzugehen. So habe ich auch mein Partner kennengelernt ;)
    Ich denke, es ist wirklich eine Frage der Einstellung der Frau. Wie sie selbst mit ihrem Körper und ihrem Selbstbewußtsein umgeht.

    LG

  • an all die männer, die sich nicht trauen


    *seufz* sprecht uns einfach an!
    also ich würde mich über eine nette (!) einladung auf eine tasse kaffee immer freuen (warum passiert sowas nie?).
    mich findet man freitag gegen 17 uhr in der fussgängerzone beim flanieren und shoppen (zur entspannung nach einer arbeitsreichen woche). jetzt bin ich mal gespannt ...


    als frühaufsteherin hat man(n) schlechte karten. samstag früh um 8 uhr im supermarkt schlafen die wenigen anwesenden noch im stehen.


    ach ja und ein hightlight für die damenwelt hätte ich auch noch:
    im dezember habe ich mich mit einem mann getroffen. er half mir im café aus dem wintermantel und seine erste bemerkung war: "sie sind ja leider gar nicht so dick, wie ich dachte!"
    in den mantel hab ich mir selber geholfen und bin grusslos verschwunden.


    manchmal werde auch ich sprachlos
    tizzi

    Im Gegensatz zur landläufigen Meinung wird hohe Intelligenz von der natürlichen Selektion nicht bevorzugt. Tatsächlich kommen Millionen von Arten sehr gut ohne Intelligenz zurecht (Ernst Mayr, deutscher Biologe).

  • @Niederbayer: Also ich muß sagen mir geht es wie es Morgana ging, wenn mich einer anschaut fühle ich mich unwohl, schaue weg und versuche wegzugehen. Ich habe richtig Angst angesprochen zu werden, hat wohl auch was mit einer Mißbrauchssache in der Kindheit zu tun, ist aber schlimmer geworden, seit ich soviel zugelegt habe.
    Seit ich so dick bin und mich unglaublich häßlich fühle, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mich jemand attraktiv finden könnte. Vielleicht bestenfalls noch das Gesicht, aber ich stelle mir dann wohl automatisch vor wie es weitergehen könnte - wenn irgenwann die "Stunde der Wahrheit" kommt.........
    Und wenn ich mich dann auch noch verlieben würde, nicht auszudenken !!!
    Also ergreife ich die Flucht.
    Ich glaube wenn ich zu mir stehen würde und mich okay finden würde, gäbe es nichts schöneres als erstmal mit Blicken angemacht zu werden......
    Ich denke, das im Moment absolut keiner bei mir landen könnte, schon bei dem Gedanken gerate ich in Panik und das wird mir gerade erst beim Schreiben mit Schrecken bewußt.


    Aber laß Dich von meiner erschütternden Selbsterkenntnis nicht abschrecken, mir fallen genug Frauen an, mehr oder weniger mollig die auf der Suche sind oder einem netten Flirt nicht abgeneigt sind.....


    Viel Mut und Erfolg

  • hi ihrs,
    also für mich gilt mitlerweile auch die These:


    Der Mann - Das Unbekannte Wesen


    ich möchte hier gleich noch ein Gebet anfügen:


    Große Göttin, du weiseste aller Weisen,
    bitte segne mich mit der Gabe diese unbekannten Wesen endlich so weit zu verstehen das ich doch mal mit einem zusammen glücklich sein kann *niederknie* oder erlöse mich von dem begehren auf das ich "ohne" Männer leben mag


    achja, mein letzter Versuch bestand darin das ICH es wagte einen netten symphatischen (naja mitlerweile zweifel ich an meiner Wahrnehmung) jungen Mann an zu schreiben und den ersten Schritt zu machen.... mitlerweile bevorzuge ich den letzten Teil des Gebets...
    ich hab eingesehen das ich die "Männer" - zumindest diejenigen die ich erwische wohl NIE verstehen werde...


    *SEUFZ*
    cailly

  • Zitat von Sunnygirl2206

    [quote]
    Aber mal ganz erlich,wenn jetzt mich jemand hier aus dem Forum anschreiben würde,und sagen würde Hey wie wärs mit kennenlernen ich steh auf Dicke Frauen da würde ich auch denken,das kann doch wohl nicht wahr sein und würde mich auch nicht darauf einlassen!


    Also das würde die dümmste und plummste Anmache sein.. ich würde nie zu einer molligen Frau gehen und sagen, und schon gar nicht im internet schreiben.. Hey .. du ich stehe auf Dicke Frauen...... weil das Wort "Dick" schon wieder abwertent klingt...

    Komischer Weise habe ich mit dem Ansprechen aber auch so meine Probleme. Solange es Gleichgeschlechtliche sind, dann gehe ich drauf los und es entwickelt sich ne Freundschaft und es war nur ein beschnuppern. Frauen anzusprechen, nun ja wenn ich was wissen will, muss ich die Verkäuferin ja fragen wo die Brötchen sind..auch wenn ich beruflich was zutun habe, keine Probleme mit Frauen zu sprechen oder sie anzusprechen...

    Nur wenn es um das eigentliche..wesentliche geht.. eine Frau anzusprechen dann wird es schwierig.. noch schwieriger wird es wenn Frauen mich ansprechen, wenn es um das Kennenlernen geht.. dann kann jemand das licht ausschalten und jeder weiss wo ich stehe.. dann leuchtet mein gesicht nämlich.. vor aufregend und schüchternheit... hellrot...

    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Also, Jungs, es ist ja nicht so, dass ein bisschen Schüchternheit nicht auch ganz niedlich sein kann...

    ...aber hey: Wo ist Euer Jagdinstinkt geblieben? :D

    Gruß, Sopho (die kein Problem damit hat, nett und freundlich angesprochen zu werden und dann weder die Flucht ergreift, noch dem Mann den Kopf abreißt und es durchaus auch glauben kann, wenn sie einer attraktiv findet)

  • Ach Sopho...

    weisst Du denn nicht, das das Jagen immer den starken, muskulösen, ausdauernden und attraktiven männlichen Wesen der Gattung Mensch vorbehalten ist.

    Was sollen wir denn als Randgruppe in der männlichen Welt anstellen?

    Und nicht jedes weibliche Wesen lässt sich, von einem wie meiner einer ist, erjagen .... was nicht heissen würde das, wenn ich dich näher kennen würde.. nicht um die attraktive Sopho kämpfen würde um als erfolgreicher Jäger darzustehen.... nur leider ist dieses nur eine Illusion wie vieles in einem Menschenleben

    also.. kann man(n) sich nur weiter auf die Lauer legen um abzuwarten bis das richtige weibliche Wesen aufkreuzt das sich dann auch jagen lässt....:p

    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Die attraktive Sopho? Ja, hoppla, Volker, nu' ist Dir glatt ein Kompliment entglitten, hast Du's gemerkt? Und Sopho schimpft auch gar nicht, sondern bedankt sich freundlich. ;)


    Hat doch jetzt gar nicht weh getan, oder? Ich vermute ja fast, dass tief in Dir doch ein Jäger steckt...

  • ups.... sopho.. vielleicht war das mit dem kompliment ja beabsichtig....nur um zu sehen.. ob sich die weibliche beute auch angesprochen fühlt...

    aber keine angst.. werde es bei diesem einem versuch belassen... und den jäger in mir im tiefschlaf lassen...könnte mir ja auf deine resonanz etwas einbilden und mich völlig blamieren :o

    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!