dick=schön

  • gründe warum dicke menschen schön sind!!
    schreibt mal alle rein


    --weil man was zum anfassen hat


    --weils nicht überall so hart ist wenn man denn körper anfässt

  • Schönheit hat in meinen Augen nichts mit dick oder dünn zu tun. Es gibt sehr schöne dicke Menschen, genauso wie es auch sehr schöne schlanke Menschen gibt. Ebenso gibt es bei den dicken und schlanken Menschen nicht schöne (ich mag das Gegenteil von schön = hässlich nicht, da es abwertend klingt) "Exemplare". Aber die Einschätzung, ob jemand schön oder nicht schön, ist ein rein subjektive.


    Deswegen halte ich es, zumindest für mich, schwierig, auf dieses Statement Gründe anzugeben.


    Grüsse von der Enterprise :D

  • Gründe warum ich dick schön finde sind :


    -Weil ich in starken großen Armen und Schultern versinken möchte.
    -Weil ich gern in einen Großen Po kneife
    -Weil ich mein Kopf gern auf einen großen Bauch kuschle.
    -Weil man niemand übersieht und man aus der Maße herausstrahlt.
    -Weil ich dick einfach total süß finde(Pausebacken,große Kusslippen)gg
    -Weil viel mehr Mensch da ist zum anfassen.
    -Weil es vielen sehr gut steht so ein Wachbärbauch.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • ich weigere mich zu pauschalisieren.


    Schönheit ist Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden - insofern kann man wirklich sagen, jeder Mensch ist schön. Irgendwer wird irgendwen schon schön finden.
    Aber ich persönlich kenne sowohl dicke als auch dünne Menschen, die ich häßlich finde, weil sie ungepflegt sind oder körperliche oder charakterliche Merkmale haben, die ich als unschön empfinde.


    nein, dick ist nicht gleich schön.


    :p

  • Was SüsseMollige da aufzählt ist aber wirklich nicht von der Hand zu weisen :D

  • SüsseMollige:


    Findest du dick nur an Männern attraktiv oder auch an dir selbst?


    Ich persönlich finde eine runde weibliche Figur schön. Was aber nicht heißt, dass für mich jede Dicke schön ist und jede Dünne eben nicht.
    Mein eigenes Dick-Sein sehe ich eher neutral.

    If the doors of perception were cleaned everything would appear to man as it is, infinite.
    (William Blake)

  • ihr seid süß....


    beiträge dieser art sind hier unerwünscht. dir wurden die schreibrechte entzogen. administration

    [ 09-08-2004, 16:04: Beitrag editiert von: ritathedolphin ]

  • @ Just me


    Troll ist keine Beleidung, sondern ein Internet-Begriff, der eine Person bezeichnet, der ein Forum aufmischt, mit dem einzigen Ziel zu provozieren und das im negativem Sinne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!