Zum Schmunzeln

  • Huhu

    Lach, das ist ja sowas von eindeutig!!!
    Was werden denn die Männer dazu sagen?? Ähm, was haben sie dazu gesagt??

    Bei mir ist es ja eher umgekehrt... ich kann mit zwei Söhnen dienen! Ich frage mich manchmal wie andere Frauen Mädchen "hinbekommen". Ganz neugierig guckt!!! :confused:

  • meine mutter hat sechs mädchen bekommen, nur mädchen, kein junge dabei.

    beim letzten kind sagte die ärztin, dass es ein junge wird.

    als das kind dann kam sagte die hebamme von mama:

    "tut mir sehr leid frau orsini, es ist wieder so eine pissnelke" :eek: :p :D

    ab wann sieht man denn was es wird?

  • Zitat von morlana

    "tut mir sehr leid frau orsini, es ist wieder so eine pissnelke" :eek: :p :D


    Na, ich will mal meinen, daß das mit einem Augenzwinkern ;) seinerzeit gesagt wurde.... :D :D

    Ein Bekannter meiner Eltern hat aber mal allen Ernstes gefragt: "Habt Ihr auch Kinder oder nur Mädchen?"
    Da frage ich mich wirklich, wie bescheuert man sein kann um so zu denken. Ob man nun ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, ist doch vollkommen schnuppe.

  • also bei meinen letzten beiden kids habsch ja auch solche bilder bekommen...hab darauf aber absolut nix erkennen können...egal wierum ich das ding gehalten hab...schwarzer hintergrund - weiser fleck...das wars :cool:


    ich muss aber sagen, ich wollt es nie wissen was es wird...war halt meine wundertüte :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Tja, dass mein man der "Schuldige" an unseren Jungs ist, dass weiß ich ja.... aber ich dachte ihr hättet ein paar Tricks auf Lager wie man den Spermien sagen könnte: Die Männlichen warten mal kurz da vorne rechts bis die Weiblichen sich den Weg nach oben durchgeahnt haben... ;)

    Ansonsten konnte ich es beim zweiten schon kaum erwarten, dass mir jemand sagt was es wird. Leider hat man es einfach nie gesehen. Er lag immer sooo geschickt in meinen Bauch. Beim letzten Ultraschall vor der Geburt war es dann aber sooo offensichtlich, dass ich es sogar gesehen hab, einfach so... bei einem Jungen villeicht nicht ganz so anspruchsvoll wie bei einem Mädchen...

    Ich würde es ehrlich gesagt sofort wieder wissen wollen was da in meinen Bauch wächst. Eine Wundertüte könnte ich nicht "verkraften" :)

  • @schnecke,


    ich muss gestehn, beim letzten hab ich auch schon fast nich mehr dran geglaubt, dass es diesmal ein mädchen wird...hatte auch keinen mädchen-namen...deswegen heißt meine tochter heut auch renee :D :rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ähm, ich will ja jetzt nicht als ganz blöd da stahen, aber ehrlich gesagt, könnte ich von dem Bild auf NIX schließen.

    Ok ich habe selber noch kein Kind, aber mh...das Bild würde mir jetzt rein gar nix sagen..... :confused: :o

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • naja der pfeil zeigt drauf .... ich finde schönere schamlippen könts kaum geben *grins* da muss ein superschönes kind dran hängen ... sind die eigenen nicht die weltallerschönsten?

  • Klar hast Du das schönste Kind :)


    Hättest Du jetzt aber dazu geschrieben, daß ist der Rücken, oder Falten am Hintern - ich hätt´s nicht bestreiten können...
    Auf nem Ultraschall was zu erkennen grenzt für mich an Hellseherei!
    Ich erinnere mich da noch an den Frauenarzt :"und daß hier ist ihre Gebärmutter, hier sind die Eierstöcke..."
    hm ja, für mich sieht das nie nach irgendwas aus... ;)
    :D Goldfisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!