U.P.Lagerverkauf

  • Hallo an alle....

    Hab da mal ne Frage:

    Hat von Euch schon jemand mal im U.P. Lagerverkauf geshoppt? Wenn ja dann würde ich mich sehr über eine Antwort hier freuen oder an meine Mailaddy Jeanny_H@web.de (Jeanny underscore H)

    Will demnächst mal Samstags nach Dornach/München fahren von Stuttgart aus. Wenn jemand mit will dann soll er bescheid sagen, dann kann man/frau die Benzinkosten teilen.

    Freue mich über Antworten.

    Dicke Grüße

    Jeanette

  • HUHU,



    Ich bin sehr oft auf einen Sprung im Lagerverkauf in München, da ich da in der Nähe (Fußwegnähe *hihi*) arbeite :)


    Man muss Glück haben was zu finden, denn die beliebten Größen (52/54) sind meistens schon weg. Mein letztes Schnäppchen war ein schwarzes Samtkleid ohne Ärmel, dass bodenlang ist und ganze 15 Euro gekostet hab.
    Vielleicht hole ich mir noch eines uns kürze es auf knielang - für Rockkonzerte :D


    Grüße
    CandyClown

  • Ich geh auch regelmäßig zum Lagerverkauf.......
    Allerdings auch in Oberhausen...


    Eigentlich fand ich es noch nie schwer da in Größe 56 noch schöne Schnäppchen zu kriegen!!!!

  • Da bin ich öfter, ja.
    Nette Leute dort, sehr große Auswahl...allerdings mehr was für Leute die auf Pink stehen :cool: oder die Größen jenseits der 52 bzw unterhalb der 48 haben :D Ich Erdfer...Erdfarbenliebhaber schaue da meist ziemlich doof aus dem Hemd und aufs (pinke) selbige.

  • Ich geh auch schon mal nach Oberhausen.Aber nur wenn ich sowieso dort bin, extra hinfahren lohnt sich für mich nicht weil mir bei dat Ulla nur selten mal was wirklich passt (Oberteile sind mir oft viel zu lang).
    Und dann gibt es wie schon erwähnt sehr viel in Pink. Manchmal könnte man glauben man wäre im Barbie-Shoppingcenter gelandet.

  • @ mania



    also ich fahre auch sehr oft nach holland (venlo) um bei ulla einzukaufen. die haben oft runtergesetzte sachen und vor allem in den allseits beliebten größen 52/54, die hier in deutschland leider immer viiiiiiel zu schnell ausverkauft sind...

    mit der up-kundenkarte habe ich immer noch auf reduzierte waren 10% rabatt bekommen.

    und....die holländer haben auch sehr viel auswahl in kurzen größen...

    lg anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Danke für die vielen Wortmeldungen.

    Leider habe ich vergessen reinzuschreiben das ich Klamotten suche in 60 - 64, bzw. Langgrößen (bin 184 cm).

    Pink wäre auch kein Problem für mich, da ich jetzt ja sowieso Blond bin, dann komm ich der BARBI schon verdammt nahe, oder was denkt ihr? :D

    Könnt mich schebbelich lachen über meinen Humor und mein Selbstbewusstsein.

    Also wenn ihr noch was wisst wegen gaaaaaanz großen Größen würde ich mich wieder sehr freuen wenn etwas resonanz kommen würde.

    Wie immer sende ich euch
    Dicke Grüße:eek:
    Jeanette

  • Also ich finde in Dornach hängt bei Größe 60 immer sehr viel, was bei 54 nicht mehr da ist.
    Wenn du magst, sprinte ich nach der Arbeit mal vorbei und schau ob auch was in > 60 und in Langgröße da ist :)

  • Danke dir aber das kann ich nicht von dir verlangen. Es geht nur darum ob ich überhaupt dort was in 60 finde.


    Danke für das angebot. Werde einfach mal ´volltanken und dann runterfahren.
    Mal sehen ob es in der Nähe noch einen Second Hand laden gibt für uns dicke.
    Gruß

  • Hi BigJeanette,


    ich war am Samstag dann einfach mal drüben - ganz uneigennützig :D .
    Leider ist im Moment die Größe 58/60 echt ausgelesen :(
    Größeres hab ich gar nicht gesehen.
    Die Kleiderständer waren sehr sehr leer, kann aber auch sein, dass sie grad am Auffüllen waren, dass weiß ich natürlich nicht :rolleyes:


    Am besten einfach mal reinschauen, wenn es dir nichts ausmacht, dass es evtl. nix gibt.


    Liebe Grüße
    CandyClown

  • Und hier ein Update aus Berlin:


    Hab mich heut zum Lagerverkauf in Berlin-Hellersdorf hinreissen lassen.


    Ist ne recht große Verkaufsfläche - mit nur einer Verkäuferin - ergo: Service=Null.


    Die Auswahl ist recht groß - in Größe 44-46-48 :-/


    in meiner bescheidenen Größe 56 gibt es auch Klamotten - aber die will ich nicht geschenkt haben. Aktuelle Sachen, vor allem Kleider - leider nur in kleinen Größen. Bei Unterwäsche und BH`s jedoch noch große Auswahl auch in 58.


    Leider Leider verhältnissmässig wenig Selection-Ware. Auf die hatte ich es eigentlich abgesehen. Und wenn Selection, dann nicht wirklich vom Preis her interessant. Da lobte ich mir die Zeiten des Lagerverkaufes in Berlin-Spandau. Business-Anzüge Selection für unter 50 Euro. Ich glaube, sie haben ihre Firmenpolitik dahingehend signifikant geändert :)


    Fragt mich nicht wie, aber ich hab es geschafft, dennoch heut über 300 Euro da zu lassen. Und mit viel Stöbern und Geduld ein paar schöne Stücke erstanden.


    LG an Euch - und die guten Wünsche seien mit Euch, wenn ihr demnächst in den Berliner Laden reinmarschieren wollt :)


    Chris

  • Lagerverkauf in Hamburg Harburg

    Grosse Auswahl in allen Grössen, kein hübscher U. P. Laden aber
    man kann gute tolle Schnäppchen gerade im Selcetionsbereich machen!
    Sehr freundliche Verkäufer und guter Service, täglich neue Sachen
    wurde uns gesagt...........hingehen es lohnt sich!

  • Der nächste Lagerverkauf von mir wäre München, aber sind auch gut 2 Stunden hin und wenn dann nix da ist, dann war das ein Tag Urlaub genommen für nichts...


    Ich bin wieder mal froh, dass ich wenigstens Online bin, bei mir im Ort gibts sowieso nur 2 Läden mit Klamotten und selbst wenn ich in die reinpassen würde, nee, nicht geschenkt, das ist eher für jemand der aussehen will wie die Rüschenvorhänge aus den 70ern.


    Nächster regulärer UP Laden ist in Augsburg (auch ein Stück weg) und da bin ich so von der Auswahl echt nicht begeistert.


    Etwas dicker zu sein ist immer teuer, aber auf dem Land dick sein, ohne Internet aufgeschmissen, da müsste ich glatt ne Schneiderlehre machen!

  • In Augsburg sind die so dusselig, ich habe da immer vorher angerufen bevor ich mich ins Auto setzte: "Ja, 54 haben wir selbstverständlich, ich kann Ihnen aber nicht sagen was wir alles haben, da müssen Sie schon selbst kommen!" Hingefahren und es war dann wieder ein Schuß in den Ofen. Ich bin allerdings jetzt kein großer UP Fan, ich finde die schaffen es nicht einen gesunden Mittelweg zu finden, entweder sind es Farbkombinationen die mich echt erschrecken, oder ich habe das Gefühl ich soll in ein Tarnzelt gehüllt werden.
    In München beim Lagerverkauf kann ich es ja mal versuchen.


    Ich liebe meine Land-Ei Idylle wirklich und nehme auch 40 Minuten zur Arbeit in Kauf, aber was mich immer ärgert ist wirklich die mangelnde Auswahl. Irgendwie muss ich auch masochistisch veranlagt sein, gelegentlich schaue ich mir sogar den Evans Online Katalog an, um dann wieder völlig deprimiert zu sein. Für Dicke siehts in Deutschland kleidungstechnisch wirklich mager aus.
    Ich hatte da vor kurzem im Freundeskreis eine nette Diskussion, die Freundin eines Bekannten ließ sich großartig darüber aus wie furchtbar angezogen doch viele Dicke sind, dann tragen die auch noch Jogginghosen wo Dicke doch eh keinen Sport machen, blah blah...
    Die "Dame" ist Mitte 20, vom ständigen Solarium gut gegerbt (dagegen ist ihre Gucci Handtasche richtig glatt) und um um die Augen schon recht faltig, lange falsche Nägel aus dem Nagelstudio (Marke "mach mir den Tiger") und ständig hypernervös, ich nehme an das kommt von der Dauerdiät (fragt bei allem "Wieviel Kalorien hat das? Ich nehme nur Süßstoff") und versucht verzweifelt wie ein Teenie zu wirken, also schreiendes rosa, die Beine sind zwar schlank aber nicht gut genug geformt um Minis zu tragen bei denen sie den String auch gut zeigen kann... Ich meinte dann nur: "Was würdest du denn machen wenn es plötzlich in Gr. 36 keine Klamotten mehr gäbe oder alles doppelt so teuer wäre? Nicht mehr das Haus verlassen?" Betroffenes Schweigen....

  • Hallo,

    ich war heute beim UP Lagerverkauf in Wiefelstede (Oldenburg)...kann euch berichten, dass es ca. 12 lange Kleiderständer voll mit Klamotten in 42/44 gibt - leider ganz klar nicht meine Größe. In den Größen 54/56 (meine Größe) gab es einen und dann eben noch diese runden Ständer, wo immer mal wieder einzelne Teile in 54/56 waren. Es gibt auch einen langen Ständer in 58/60.
    Die Sachen waren teilweise 50% günstiger. Ich habe mir danach ausgerechnet, dass ich 130 Euro gespart habe....habe für 130 eingekauft und hätte bei Katalogbestellung 260 gezahlt...trotzdem denke ich, dass manche Sachen arg überteuert sind, wenn man sie zum normalen Preis kaufen würde.
    Trotzdem muss ich sagen, habe ich ein paar echt schöne Stücke gefunden, welche ich mir schon im "normalen" Laden angesehen hatte, aber eben nicht bereit war, soviel dafür zu zahlen.
    Ansonsten kann ich nur bestätigen, was auch schon vor mir geschrieben wurde: pink, pink und leucht - grün, leider so gar nicht meine Farben - davon war satt und reichlich vorhanden.
    Letztendlich werde ich mal wieder vorbei schauen. Man muss ein bisschen Geduld mitbringen und in Ruhe durchstöbern. Dann findet man auf jeden Fall was und kann definitiv eine Menge sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!