Markenboutique stellt sich vor!

  • Hallo,


    ich finde das erstmal toll, das es einen neuen online-shop gibt! zu den tips was du verkaufen möchtest tja also bei mir in der kölner ecke ist sehr viel usa-mode angesagt und tunika! vielleicht hilft dir das ja ein wenig! ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg und einen guten start! ich finde das einfach nur supi:rolleyes:


    Liebe grüße
    stefanie baum:)

  • :) Hallo an Alle!
    Wir möchten uns für Eure Tips und Hinweise schon mal bedanken! DANKE!
    Zur Zeit haben wir einige Artikel in eBay eingestellt und sind schon am überlegen nur noch in eBay anzubieten! Ich muß auch sagen, daß die Farbenfrohe Mode die wir anbieten und die hier leider nicht gut angekommen ist, in Ebay wiederum sehr gut von uns verkauft wird!! In Ebay findet man uns unter markenboutique_de http://stores.ebay.de/markenboutique-onlineversand


    Natürlich wird unser Angebot in nächster Zeit immer mehr erweietert!

    Viele Grüße,
    Markenboutique Team

  • Hier im Forum sind die Klamotten von "Evans" ein großes Thema . Ich glaube es würden hier Begeisterungsstürme ausbrechen wenn die Markenboutique für Deutschland importieren könnte .


    LG , Rosengarten

  • Zitat von Rosengarten

    Hier im Forum sind die Klamotten von "Evans" ein großes Thema . Ich glaube es würden hier Begeisterungsstürme ausbrechen wenn die Markenboutique für Deutschland importieren könnte .


    LG , Rosengarten


    Oh ja....

  • Ideen bezüglich Styles?

    Also ich warte ja immer noch auf eine deutsche Boutique, die Kleidung von Torrid und Evans verkauft. Ich weiss, dass nicht nur ich auf die Sachen eben dieser beiden Firmen stehe und grade an Evans kommt man (wie man hier auch schon mehrfach lesen konnte) als Privatperson nicht mehr gut ran.
    Sobald ihr die beiden Firmen im Sortiment habt, bin ich dabei.

    Ansonsten find ich auf dem deutschen Markt an Standartsachen für grosse Grössen eigentlich bei Otto, Happy Size und Konsorten genug.

    Sorry.

  • Habe mal die Oberteile gesichtet, ein paar gefallen mir zwar, passen mir aber leider nicht.

    Wann wird endlich die A-Linie wieder modern???

    Für Frauen, deren hervorragendster Körperteil der Bauch ist, nützen doch all die ziemlich gerade geschnittenen Sachen nichts.
    Kaufe ich die so, dass mein Bauch nicht eingeklemmt ist und im Sitzen die Nähte nicht knapp vorm Krachen sind, hängen die Schulternähte in den Ellenbogen und es gibt keine Chance, evtl. mal mit dem Einblick, den ich gewähren könnte, zu kokettieren.
    Vielleicht würde es sich sogar lohnen, da was anfertigen zu lassen.

  • Habe mich mal ein bissl auf der Seite umgesehen und muß auch zugeben, dass mir das Angebot eher nicht zusagt. Da gibt es zwar das eine oder andere Oberteil, welches zu gefallen weiß, das meiste würde ich jedoch nicht tragen, da viele Shirts einfach zu "alt" auf mich wirken. Ich will mich mit meinen 24 Jahren ja nicht altbackener kleiden als meine Mutter ;) Ich denke überhaupt, die Frage, ob einem das Angebot gefällt oder nicht, eben auch oft eine Altersfrage ist. Ich denke, eine mollige 14 Jährige würde wenig begeistert sein von dem, was ich für schön halte, während Gleichaltrige von mir schon eher dafür zu begeistern sind. So wie ich euer Angebot einschätze, ist es eher für die Frau im mittleren bis höheren Alter gedacht. Das ist an sich ja nix schlimmes, nur eben nix für mich. Aber auch im selben Alter haben die Leute unterschiedliche Geschmäcker: die einen mögen es sportlich, die anderen elegant... Ist also n bissel schwierig, das passende Angebot auszuwählen.
    Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre qualitativ hochwertige Arbeit. Schöne Stoffe, gute Verarbeitung. Aber eben auch mit tollen Schnitten - nicht immer nur die geraden "Säcke". Toll wären auch chice Mäntel (vielleicht aus Leder?), Jacken usw. Es gibt noch viel zu wenig schöne Winter-/ Herbstkleidung für Dicke.

    edit: Evans wäre super *zu marilyn und thistle schiel*

  • Zitat von Tigermieze

    Wann wird endlich die A-Linie wieder modern???


    Für Frauen, deren hervorragendster Körperteil der Bauch ist, nützen doch all die ziemlich gerade geschnittenen Sachen nichts.

    Zitat von ruby_gloom

    Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre qualitativ hochwertige Arbeit. Schöne Stoffe, gute Verarbeitung. Aber eben auch mit tollen Schnitten - nicht immer nur die geraden "Säcke". Toll wären auch chice Mäntel (vielleicht aus Leder?)

    Amen, Schwestern!! :D

  • Ich habe mich auch mal (in den großen Größen) umgeschaut und mir ist positiv aufgefallen, daß es viele Stoffe mit Viskose gibt.
    Ich persönlich trage nur Viskose, da es auf der Haut sehr angenehm ist und schön locker fällt.
    Ebenso gibt es selbst einige großen Blusen mit dem asymmetrischen Saum - also solche, die man nicht selbst kürzen könnte - in einer akzeptablen Länge, die kleinen Dicken wie mir :D nicht bis an Knie geht.


    Leider *seufz* scheinen vielen Oberteile (so wie ich das auf den Fotos ausmachen kann) auf diese unsäglichen Schulterpolster zugeschnitten zu sein, mit denen man aussieht wie ein Footballspieler.
    Ich habe kein Problem eine A-Form zu haben. Mit Polstern sähe ich jedenfalls aus wie ein wandelndes Quadrat :rolleyes:


    Ich fände deshalb die Angabe wichtig, ob das Kleidungsstück solche Polster enthält - und viellecht noch die Angabe der Schulterbreite, damit man ungefähr abschätzen kann, wie das Shirt fällt, wenn man diese entfernt.


    Michaela

  • Zitat von MeiersJulchen


    Leider *seufz* scheinen vielen Oberteile (so wie ich das auf den Fotos ausmachen kann) auf diese unsäglichen Schulterpolster zugeschnitten zu sein, mit denen man aussieht wie ein Footballspieler.

    Ich fände deshalb die Angabe wichtig, ob das Kleidungsstück solche Polster enthält - und viellecht noch die Angabe der Schulterbreite, damit man ungefähr abschätzen kann, wie das Shirt fällt, wenn man diese entfernt.



    Ich hab von Markenboutique schon einige Klamotten gekauft, auch welche mit Polster! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schulterpolster eigentlich gar nicht soooooo schlimm sind, da die sehr weich und relativ dünn sind.
    Ich habe schon öfters Kleidungsstücke gekauft, da haben die sehr aufdringliche dicke Polster eingenäht! Das sieht doch echt doof aus, wenn man mit solchen dingern rumläuft!(Meine Meinung)


    Ich entferne die Polster überall aus jedem Kleidungsstück egal wo ich es gekauft habe! Ich fühle mich so einfach wohler! Und mir ist es noch nie passiert, dass dann das Oberteil schlecht sitzen würde!


    Aber jeder mag es anders, meine Freundin näht sich die Polster sogar noch nachträglich ein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!