Letzter Ulla Popken - Katalog?

  • Hallo,


    irgendwie ist mein letzter UP-Katalog (nicht der aktuelle, der grade kam, sondern der davor) beim Aufräumen weggekommen.
    Hat den zufällig noch jemand rumliegen und kann mir etwas raussuchen?
    Und zwar sind auf den letzten Seiten immer Info's zum Lagerverkauf. Da sind dann immer aufgezählt, in welchem Zeitraum was besonders reduziert ist.
    Kann mir jemand sagen, was jetzt noch reduziert ist und ob es sich lohnt jetzt noch mal hinzufahren?


    Danke im Voraus!


    LG Corinna

  • also in dem katalog stehen keine sonderangebote für den lagerverkauf speziell drin...

    ich geh ja auch öfter mal zum lagerverkauf nach oberhausen, aber da ist immer kollege zufall, wenn mal was schönes dabei ist...vor allem sind da die größen 50-54 meistens nicht dabei....sondern eher 42-48 und 56-60

    hast du schon mal auf der ulla seite nachgeschaut?...da kann man auch einen newsletter abonnieren...die haben da auch eine rubrik mit reduzierter ware...

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • mh, ich war mir sicher, dass die da so eine Wochenübersicht drin hatten von wegen Woche vom xx.A.-yy.A. t-shirts reduziert oder so.


    Habe ja das Pech, dass ich genau zwischen 52 und 54 liege (mal passt das, mal das).


    Ja, den Newsletter bekomm ich, aber ich probier die Sachen lieber vorher an. Ich habs nicht so mit dem Bestellen und dann Retour schicken bei Nichtgefallen.


    Naja, danke dir trotzdem für die Mühe!!!

  • keine Ursache...

    schade, dass ich dir nicht viel weiterhelfen konnte...

    allerdings, wenn du sowieso schon up sachen gekauft hast...müsstest du dich mit deiner größe doch gut zurecht finden...

    ich finde up fällt immer gut aus...hatte bis jetzt nie schwierigkeiten mit den größen...

    lg anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Es ist halt so, dass ich bei Stretch-Jeans noch die 52 nehmen kann, bei anderen Sachen halt die 54.
    Bei Oberteilen muss ich eh immer probieren (Länge, Breite, Oberweite :D)


    Hab sonst auch selten Probleme mit den Größen.
    Bei anderen Vertreibern schon eher.


    Danke trotzdem.

  • Hi,
    ich weiß, welche Anzeige du suchst, hab den entsprechenden Katalog aber schon weggeworfen.
    Bei unserem Lagerverkauf gibt es eh nie das, was im Katalog als besonders günstig ausgeschrieben ist. Also mir fällt es zumindest nicht auf.
    Das Sortiment wechselt sehr schnell, da die im Lagerverkauf täglich neue Ware bekommen, hat mir mal eine Verkäuferin dort gesagt.
    Ist also immer Glücksache, ob man was tolles findet oder nicht - meiner Erfahrung nach :)


    Vielleicht einfach mal ausprobieren und hinfahren.
    Liebe Grüße
    CandyClown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!