Ich glaube, ich muss für den Rest meines Lebens allein bleiben

  • Hallo,


    also ich muß mich da (leider) Karen32312 schon grösstenteils anschließen ... :(


    Singlebörsen im Internet? Habe ich so gut wie alle durch, egal ob "normale" oder speziell for molligere/dicke Frauen.


    Entweder gar keine Zuschriften auf mein Profil, und wenn doch, dann mit Texten eindeutig unterhalb der Gürtellinie :eek:


    Wenn ich Männer angeschrieben habe: keine Antwort.


    Ich hatte immer einen -meiner Meinung nach - netten und auch informativen Text dabei, der mich und meine Vorstellungen ziemlich gut beschreibt.
    Ich gehe arbeiten, bin weder dumm noch hässlich, habe normale Interessen und auch keine überzogenen Ansprüche.


    Dazu gab es in meinem Profil auch meistens 2 Fotos, eins als Passbild und ein Ganzkörperfoto.


    Wobei ich hier noch sagen muß, daß ich nicht extrem übergewichtig bin (94 kg auf 1,73 m).


    Mittlerweile habe ich wirklich keine Lust mehr, irgendjemanden übers Netz kennenzulernen und habe meine sämtlichen Profile gelöscht.


    Seit meiner Trennung 2003 bin ich Single und werde es wohl weiterhin auch bleiben. :cool:


    Nach den ganzen Negativ-Erlebnissen im Internet bevorzuge ich wieder die MÖglichkeit im realen Leben, sozusagen "live" jemanden kennenzulernen. :)

  • Ich weiss nicht, ich kann mich dem nicht ganz anschliessen. Ich habe meinen Verlobten über das Internet kennen gelernt und für mich war es eine positive Erfahrung. Zuvor war ich auch bei diversen Singlebörsen angemeldet gewesen und hatte wirklich zu 95% Idioten, die mich angeschrieben haben. Allerdings waren die restlichen 5% Ok, wenn ich das so sagen darf. Ich hatte das Gefühl, dass mir dort ebenso viele seltsame wie angenehme Männer begegnet sind, wie es im realen Leben der Fall war. Nur habe ich vielleicht in dem Moment gedacht, dass mir die Idiotie im Internet geballter entgegen kam :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hallo Zusammen,


    ich möcht hier mal ein paar Dinge einwerfen:


    1. zu dem Thema: Mollige/dicke Männer die sich beklagen das keine "runde Frau" ihnen Antwortet - Mädels nun macht sie doch net sofort nieder, oder habt ihr noch nie davon gehört das Männer ihre Probleme nach aussen Produzieren, während Frauen dies eher nach innen tun?
    sicher ich find den Satz von Gehls72:

    Zitat

    Ich hatte vor meiner Ex satte 10 Jahre lang keine Beziehung, weil keine runde Frau es für nötig hält sich mit einem runden Mann einzulassen !

    - auch etwas "Krass formuliert", aber so sind viele Männer nunmal....
    und dies mit ironie so aus zu legen:

    Zitat

    Sowas aber auch, tststs! Wo sie´s doch soooooo nötig hätten.

    find ich genauso unpassend.


    2. Thema Rubensliebhaber, FA`s und Feeder:
    Dazu kann ich da ich mit verschiedenen Männern mit diesen Vorlieben Kontakt (hauptsächlich Forum/Mailaustausch) hatte einiges zu sagen.


    Rubensliebhaber sind Männer die "auf den ersten Blick" nunmal von "üppigeren Frauen" angezogen werden, die sich also eher mit einer molligen bis durchaus auch sehr dicken Frau auf etwas einlassen - ABER diese Herren haben dabei ansonsten die gleichen Wünsche wie eigentlich alle "gesunden Männer" (gesund bezieht sich hier auf "fetischfrei") und für solch einen Herrn ist es auch völlig OK wenn die Frau/Partnerin irgendwann mal abnehmen sollte, weil sie selbst es so will, weil eben die Person für diese Herren im Vordergrund steht.


    FA`s sind da anders, da für diese Herren ihre "Vorliebe für Fett am weiblichen Körper" ein "Fetisch" ist, aber auch hier gibt es unterschiedliche Menschen, leider viel zu viele denen Ihr "Fetisch" einfach wichtiger ist, aber auch (leider sehr sehr wenige, aber ich kenne 2) einzelne die für eine Partnerschaft bereit sind an diesem "Problem" das sie haben - eben dem "Fetisch" zu arbeiten.


    Feeder sind meist eh in einer der beiden oben genannten Kategorien ebenfalls involviert.
    Es gibt Feeder die zwar "Rubensliebhaber" sind und dabei eben noch die "Vorliebe" haben ihre Partnerin liebevoll zu "füttern" bzw. "ihr beim genussvollen Essen zu zu sehen", auch haben viele dieser Männer oft erotische Phantasien (in denen sie ihre Partnerin überfüttern) aber sie würden dies niemals so ausleben das es ihrer Partnerin schadet (viele sagen es der Partnerin nichtmals) weil für sie die Persönlichkeit der Partnerin das Ausschlaggebende ist.
    Dann gibt es die Feeder die eigentlich auch FA`s sind und für die nur das reine "fettmästen" zählt - dabei ist die Person egal - dies soll meist bis zur absoluten Immobilität gehen. - Hier würd ich jede Frau warnen sich mit solch einem Mann ein zu lassen.


    Ihr seht also das es eigentlich nur auf eine Sache ankommt:
    Das eine Partnerschaft auf gegenseitigem Akzeptieren und dem Miteinander ankommt - egal ob dick oder dünn.
    Wobei aktuell in unserer Gesellschaft einfach die Männer die auf "schlanke Frauen" stehen und die ihre Partnerin auch dahongehend treiben (emotionale erpressung, und schlimmeres) als "gut" gelten - obwohl das meiner Meinung nach genauso "krank" ist wie die oben angeführten Fetische "FA" bzw "Feeding/FA".


    Ich hoffe das ich hier nun niemandem "zu Nahe" getreten bin und euch nicht zu sehr gelangweilt habe.


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Hallo zusammen...


    @ Cailly

    ich fand deinen Beitrag sehr informativ...

    es gehört zwar jetzt vielleicht nicht in diesen Thread, aber...

    Ich frage mich gerade, ob es sowas auch umgekehrt gibt, also weibliche Feeder usw.

    Bisher habe ich sowas auch nur von Männern gehört und auch schon mal was im Fernsehen gesehen, was ich sehr abschreckend fand, dass Frauen regelrecht gemästet wurden.

    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo erstmal,


    ich war auch schon b ei so jeder Singleboerse. Habe auch kein Glueck gehabt, viele Frauen angeschrieben, aber fast keine hat geantwortet. Auch sind viele Fakes dabei. Besser laeuft es mit Anzeigen in den lokalen Printmedien. Da ist zwar auch kein Erfolg garantiert, aber die Leute, die die Anzeige lesen, haben wirklich interesse jemanden kennenzulernen. Das vermisse ich bei Singleboersen.


    LG Thomas

  • Was ist denn nun aber dabei so anders als bei Anzeigen aus beispielsweise Zeitungen? Da meldet sich auch nicht jede/r Frau/Mann auf jede Zuschrift, die er/sie bekommt.
    Fakes gibt es bei dieser Form der Partnersuche ebenso wie im Internet.


    Ich kann nicht behaupten,die Erfahrung gemacht zu haben, dass Leute im Internet weniger "echtes" Interesse haben, als diejenigen, die in Zeitungen inserieren. Woran machst Du das fest?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Cailly, komm bitte vom Klugredner-Modus runter... steht dir nicht.
    Du sagst das Gleiche in Wattebällchen verpackt, vielleicht wär es gesünder für dich einfach ab und an Tacheles zu reden.
    Ausserdem glaub ich das dem gutsten gehls72 ein ehrliches Wort lieber ist, als Gesülze und Geplüsche, das hatte er schon oft genug.

    Wenn jemand beim anderen Geschlecht nicht ankommt liegt das selten bis nie an irgendwelchen Äusserlichkeiten und wenn doch, dann sind das die falschen Partner, denn wer will schon sowas Oberflächliches?
    Ich kenne richtig hässliche Menschen, die aber trotzdem einen Partner gefunden haben. Die gehen einfach nur richtig mit sich und anderen Menschen um, schwärmen nicht irgendwelchen unerreichbaren Hirngespinsten hinterher und haben sehr dauerhafte und erfüllende Beziehungen.

    Warum Manche immer wieder einen "Griff ins Klo" landen kann ich nicht beurteilen, es sind aber meist schon die Typen dazu, selbst ein bißchen oberflächlich und "Auge belastet".

  • Hallo Zusammen,


    @ Sonnenkuss: hm sorry, aber auch wenn du meinst "es steht mir nicht" - so ist es doch meine ureigenste Art... Tacheles reden tu ich nur selten, ungern und nur wenn ich mehr oder minder dazu gezwungen sehe (selbstschutz machts nötig - z.B.).
    Vielleicht hast du ja recht das Gehls72 es so brauchte aber ich finds eben nicht so gut. Trotzdem muss ich dir in Bezug auf den Rest deines Beitrags völlig recht geben auch wenn ich es eben nicht so Formulieren würde wie du. Allerdings würd ich mich wohl eher Wundern wenn du plötzlich anders schreiben würdest - tacheles ist nunmal deine Art und das ist OK so.


    @ Anda: Weibliche Feeder -
    also von Frauen die nach FA-Feedermanier agieren habe ich bisher noch nie gehört, aber das bedeutet ja nicht das es sowas nicht gibt.


    Das eine Frau ihren Partner aber lieber molliger/dicker mag und ihn mit besonders leckerem Essen verwöhnt oder auch "füttert" nunja - gab es das nicht schon? ;)
    Bis dieses "Schlank = schön & gesund" Motto aufkam war es Gesellschaftlich doch eher so das die "Hausfrau" ihre Familie mit gutem (fettreichem aber auch ansonsten gut = frisch,natürlich) Essen versorgte. Dies war zwar sicherlich für einige eher eine "lästige Pflicht" aber ich denke für einige auch eher "Berufung" oder "Angenehm" und die haben es mit freude gemacht und sich auch über Gewichtszunahmen ihrer Familie (Mann/Kinder) gefreut bzw diese gewollt - aber damals war eben auch das Motto: "dick & rund = Gesund".


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Das mit dem durch Frauen gefeedete Mänenr fällt eben nur nicht so auf.:cool:

    Jede Frau kann/soll/muss/darf ihren Liebsten bekochen und verwöhnen und ich vermute, Manche tut das und macht nur kein Gedöhns drumrum...
    Schaut euch doch mal so ältere Ehepaare an, da sind manche Herren sehr gut gefeedet. ;)

  • Also, es gibt durchaus weibliche Feeder, die auf der Suche nach männlichen Feedees sind, und auch weibliche FA's auf der suche nach runden Herren. Das habe ich in einem anderen Forum (Runde Lebensart) festgestellt, dort gibt es ein eigenes Unterforum für dieserart Themen.
    Wobei ich dir noch ein wenig widersprechen muß, Cailly: Fat Admirer (FA) entspricht dem deutschen Terminus Rubensliebhaber. Es gibt nur verschieden starke Ausprägungen... Das kann man mit sexuellen Vorlieben vergleichen: für manche ist es nur eine Spielart, für andere ein Fetisch. Auch bei Feeders gibt es unterschiedliche Ausprägungen, von der spielerischen Art, bei der der/die Feedee das Gewicht hält, bis zum sog. Force-Feeding.


    Ich würde ansonsten sa
    gen, daß man nicht einfach das andere Geschlecht oder generell "andere" dafür verantwortlich machen kann, daß man niemand geeignetes findet. Und ob man nun eine Beziehung mit einem schlanken, molligen oder stattlichen Mann eingeht (auch andersrum ein Mann mit einer entsprechenden Frau) ist Geschmackssache. Das hat meist gar ncihts mit zu hohen Ansprüchen zu tun. Nur weil man dick ist muß man noch lange nicht einen dicken Partner haben wollen oder sich "damit zufrieden geben". Ich habe im Laufe der Zeit ein paar Anfragen erhalten, aber der erste "vernünftige" Kontakt war auch gleich der richtige, pures Glück. Und solang es nur um Sex ging... da hatte ich zeitweise den Eindruck, mich vor Avancen nicht retten zu können, aber das zählt bei der Partnersuche an und für sich nicht.


    So, jetzt hab ich mal wieder viel zu viel geredet...
    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo Zusammen,


    Leuts immer mit der Ruhe Frust und Vorwürfe helfen Niemandem - sorry aber so ist es... :o


    Das Problem mit dem "keine Antworten bekommen" haben sowohl Frauen wie auch Männer - es scheint so siehts für mich aus - ein Problem der aktuellen Gesellschafts-Situation zu sein.
    Insgesamt ist der Umgang miteinander in sehr vielen Bereichen immer härter, ablehnender, vorverurteilender - kurz intoleranter geworden.
    Die Ursachen dafür dürften sehr vielfältig sein und man muss einfach lernen dies "hin zu nehmen" wo man es nicht beeinflussen kann, oder eben zumindest selbst als "gutes Beispiel" voran zu gehen, da kann man was ändern ;)


    Und ja auch Minerva hat völlig recht: Frau muss nicht jeden nehmen, nur weil sie vielleicht "nur" Angebote von Männern bekommt die nichts für sie sind, oder weil sie einen "vermeintlichen Makel" hat. JEDER egal ob Mann oder Frau hat das Recht potentielle Partner(innen) ab zu lehnen und das sollte durchaus dem Angebot entsprechend abgelehnt werden - also wer ne höfliche nette Anfrage schreibt sollte meiner Meinung nach auch eine höfliche,nett Absage bekommen - aber wer schon aggressiv anfragt wird auch aggressive, abwertende Antworten bekommen... Thats Live.


    Allen die hier als Suchende mitgeschrieben haben wünsche ich die nötige Geduld, Ausdauer und das Quentchen Glück dazu ihre/n Partner/in zu finden.


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Zitat von tommylein666


    Thistle: Bei 95% Idioten hattest Du ja verdammt viel Glueck, Deinen Verlobten zu finden. Kann man die Zahl nicht aber auch auf die Gegenpartei projezieren?


    Klar kann man. Diesbezüglich ging es mir aber im realen Leben nicht anders als im Internet. :cool:

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Moin Moin!

    Leider habe ich diesen Thread erst heute gefunden - diese Diskussion kommt mir als AB doch sehr vertraut vor.

    Ich gebe niemandem persönlich die Schuld, weder mir selber noch den Frauen, die mich abgewiesen haben, denn das Recht dazu haben sie zweifellos und zumindest einmal habe ich es umgekehrt genauso gemacht, allerdings vor sehr langer Zeit und ich weiß nicht, ob ich heute in einer analogen Situation nochmal so handeln würde.
    Wenn überhaupt irgendetwas "Schuld" ist, dann der gesellschaftliche Trend zur Vereinzelung, allerdings gab es in früheren Zeiten ja wohl viele aus verschiedensten Zwängen heraus geschlossene Ehen, die für mindestens einen Beteiligten (i.a. die Frau) ein Märtyrium waren, sodass hierin auch ein gewisser Fortschritt liegt.
    Die typische Phrase "Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel" - wie andere in diesem Thread zu lesende auch - läßt mich jedesmal innerlich kotzen, weil a) diese Pauschalisierungen überhaupt nicht konstruktiv sind und b) mir das Recht absprechen wollen, mich beschissen zu fühlen.

    Richtig ärgerlich bin ich beim Beitrag von Grameto geworden:
    >"Ein bißchen cooler wirkt da Wunder!"
    Warum soll jeder "cool" sein? Genausogut könnte man verlangen, schlank zu werden. Viele fühlen sich "uncool" weitaus wohler, eben weil sie sich so geben können, wie sie sind.

    Im Gegensatz zu Thomas werde ich die Suche nicht einstellen, weil ich immer noch eine Familie gründen möchte und das Single-Dasein keine für mich lebenswerte Alternative ist - ich beglückwünsche diejenigen hier, die damit klarkommen.

    Euch allen ein schönes Restwochenende

  • Ich habe gestern den Film PHAT GIRLZ im Kino gesehen.
    Es ist eine tolle Geschichte von Frauen die trotz ein paar Pfunden (es sind schon mehr als nur ein Paar) auf den Rippen nach Liebe und Akzeptanz sucht und diese auch finden

  • @ Minerva:


    hi erstmal.da ich einen beitrag von dir gelesen habe, der deinen charakter oder deine einstellung etwas naeher beschreibt, kann ich deine beitraege etwas besser verstehen. habe heute soviel hier gelesen, das ich dir nicht mehr sagen kann, wo es war. und was du hinter ironie versteckst, liest sich nicht so.
    ich kann mit gehls fuehlen, weil ich gleiches durchgemacht habe. war 10 j. single, aber nicht weil mir niemand geantwortet hat, sondern weil ich das alleinsein toll fand. dann traf ich meine traumfrau, mit der ich 4 j. zusammmen war. ich lernte, was zweisamkeit wirklich bedeutet. seitdem bin ich auf der suche nach frauen, die ein aehnliches gefuehl vermitteln koennen. das gleiche waer ja langweilig. das ergebnis ist eher niederschmetternd. zu lesen in den vorherigen beitraegen.
    um zu gehls zurueck zukommmen, er beschreibt die bloeden tussis, die ihn deiner meinung nach nicht ranlassen wollen nicht (ranlassen=sex), er will will eine frau kennenlernen, die ihn so liebt, wie er ist. der sex kommt dann von ganz allein. er scheitert schon in der anfangsphase, indem er kein feedback bekommt. das hat meiner meinung nach nicht viel mit sex zu tun.
    um mich zu verstehen, schreibe ich dir kurz, woher mein nick kommt. tommylein ist die verniedlichung von thomas (hab ich von meiner ex), 666 ist die offizelle zahl des teufels (es gibt mittlerweile andere zahlen, aber warum sol ich das aendern). ich halte es wie der teufel, ohne seele (seele=liebe) will ich den koerper eines menschen (frau) auch nicht. ich halte nichts von ons und prostitution. du kannst mich jetzt fuer total bescheuert und altmodisch halten, so bin ich nun mal.
    was gehl angeht, ich hoffe ich taeusche mich nicht in ihm, denn wir haben aehnliche schicksale und erfahrungen.


    so,will eigentlich noch mehr schreiben, aber mein brain ist irgendwie leer und ich kriege nichts mehr zusammen. aber ich denke, wir werden hier noch einen schoenen dialog fuehren. vielleicht aeussert sich gehll auch nochmal.


    lg thomas

  • ----
    um zu gehls zurueck zukommmen, er beschreibt die bloeden tussis, die ihn deiner meinung nach nicht ranlassen wollen nicht (ranlassen=sex), er will will eine frau kennenlernen, die ihn so liebt, wie er ist. der sex kommt dann von ganz allein. er scheitert schon in der anfangsphase, indem er kein feedback bekommt. das hat meiner meinung nach nicht viel mit sex zu tun.
    ----

    völlig korrekt. Das mit dem nur Sex suchen wurde mir einfach unterstellt. Als Ablenkung von den Mißständen bei vielen Frauen.
    Ich suche eine Frau die mich so mollig liebt. Völlig richtig, ich scheitere schon am Anfang, weil nach meinem Foto keine Frau antwortet !!!

    André

  • andre:


    habe fuer meinen text oberhalb fast 1,5h gebraucht und desshalb nicht deine beitraege gesehen. ja ich gehoere zu den nicht ganz so dicken kerlen, aber das hat glaube ich nichts damit zu tun. es war immer eine phase des laengeren kennenlernens. die inneren werte spielen da eine grosse rolle. auch hatte kein maedel eine kleidergroesse unter 46. ich mag das einfach, obwohl das bei richtiger verteilung eher unter mollig durchgeht.
    ich hasse auch das klischee, jeder topf hat auch einen deckel, ich brauch bloss in der kueche nachsehen, um festzustellen, das es nicht so ist. aber sind wir mal ehrlich, es gibt 52% frauen und nur 48% maenner,also der typische frauenueberschuss (mal ausnahmsweise nicht sexuell gemeint). es werden theoretisch mehr frauen allein bleiben, als maenner. allerdings haben frauen es auch einfacher, sie wollen angebaggert werden, sind aber auch fuer die koerbeverteilung zustaendig. ich selbst muss bald umziehen,weil ich nicht mehr weis wohin mit den dingern.
    nimm dir eine auszeit von den frauen (so ein halbes jahr, oder so), werde lockerer und nimm die ganze sache mit etwas mehr humor. die frauen kommen von ganz allein, wenn du ihnen den noetigen freiraum laesst. ausserdem, versuch es mal mit einer anzeige in der oertlichen presse. ist meist ehrlicher,von denen die dich kontakten. die erfahrung hab ich zumindest gemacht.
    so, maesige deinen ton etwas, "alle" ist nun wirklich nicht sehr nett. enttaeusch mich jetzt nicht, habe dich schliesslich verteidigt.


    lg thomas

  • Zitat von tommylein666

    hi erstmal.da ich einen beitrag von dir gelesen habe, der deinen charakter oder deine einstellung etwas naeher beschreibt, kann ich deine beitraege etwas besser verstehen. habe heute soviel hier gelesen, das ich dir nicht mehr sagen kann, wo es war. und was du hinter ironie versteckst, liest sich nicht so.

    Ich bin neugierig: Erzähl mir was über meinen Charakter, meine Einstellung und darüber, was ich hinter Ironie verstecke.

    Zitat

    ich kann mit gehls fuehlen, weil ich gleiches durchgemacht habe. war 10 j. single, aber nicht weil mir niemand geantwortet hat, sondern weil ich das alleinsein toll fand. dann traf ich meine traumfrau, mit der ich 4 j. zusammmen war. ich lernte, was zweisamkeit wirklich bedeutet. seitdem bin ich auf der suche nach frauen, die ein aehnliches gefuehl vermitteln koennen. das gleiche waer ja langweilig. das ergebnis ist eher niederschmetternd. zu lesen in den vorherigen beitraegen.

    Lass Dir im Gegenzug erzählen, wie es bei mir war: Ich war sehr viel länger Single, als mir lieb war, und ich habe einige Male sehr daneben gegriffen. Ich kenne Fehlschläge. Solche am Anfang und solche, die sich viel Zeit nehmen.

    Allerdings habe ich mich niemals hinreißen lassen zu einer Einstellung, in der alle Männer eh nur arrogante Idioten sind, dass es eigentlich eine Unverschämtheit ist, dass sie mich nicht wollen, obwohl sie doch selber dick (oder sonstwas) sind und dass sie dann selber Schuld sind, wenn sie keine abkriegen.

    Zugegeben: Auf einen bestimmten habe ich noch einen ziemlichen Hass. Aber eben nur auf diesen einen bestimmten. Ansonsten war ich eigentlich immer der Meinung, dass ein Scheitern im Grunde daran liegt, dass zwei Menschen nicht zusammen passen - und nicht daran, dass die ganze Männerwelt ein Haufen von Idioten ist.

    Was habe ich, statt in Männerhass zu verfallen, stattdessen gemacht? Mich selbst in Frage gestellt (auf konstruktive Art), daraus gelernt, es das nächste Mal anders gemacht. Und wieder gelernt. Meine Auswahlkriterien verfeinert, meine Einstellung geändert. Was ja durchaus auch eine Möglichkeit ist, mit schlechten ERfahrungen umzugehen, genereller Hass auf ein ganzes Geschlecht ist ja nicht die einzige Möglichkeit der Reaktion.

    Zitat

    ich halte es wie der teufel, ohne seele (seele=liebe) will ich den koerper eines menschen (frau) auch nicht. (...) du kannst mich jetzt fuer total bescheuert und altmodisch halten, so bin ich nun mal.

    Ganz ohne teuflischen Bezug halte ich das genauso.

    Zitat

    allerdings haben frauen es auch einfacher, sie wollen angebaggert werden, sind aber auch fuer die koerbeverteilung zustaendig.

    *staun* Ist das immer noch so? Ich glaube übrigens, dass Frauen der These, sie hätten es leichter, eher widersprechen würden.

  • Zitat von Minerva

    .*staun* Ist das immer noch so? Ich glaube übrigens, dass Frauen der These, sie hätten es leichter, eher widersprechen würden.



    Nööö, das is doch so. Selbst mit meinem Gewicht hab ich es immer sehr leicht Männer aufzureissen.....:D Während sich die Herren da mehr abmühen müssen um überhaupt erhört zu werden.
    Und ich hab auch oft in die Sch*** gegriffen bei den Männern und hab da meinen eigenen kleinen "Männerhass" entwickelt, aber trotzdem geb ich nicht allen die schuld nur weil ein paar dieser Spezies total gaga sind....

    Und nun mal allgemein, jeder findet jemanden, aber nicht wenn Frau/Mann verzweifelt sucht, den das wirkt eher abschreckend....also schön locker bleiben dann klappts schon......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!