Stammtisch Karlsruhe

  • Leider muss ich absagen, ich laboriere seit einigen Tagen mit Schmerzen im Oberbauch und unbekannter Ursache herum, und bin jetzt erst mal krank geschrieben.


    Schade, ich hatte gehofft bis Samstag wieder fit zu sein.

  • Also bei mir gehts klar, ich werde da sein.


    Wobei sich mir die Frage stellt: wie wird das Wetter morgen? Es soll nicht so schön werden, sollen wir trotzdem zu Lehners? Oder lieber ins Chinarestaurant im Scheck-in-Center? Waren wir ja auch schon lange nicht mehr.


    Da sich niemand sonst gemeldet hat, vermute ich mal, dass wir ein kuscheliges Dreier-Ründchen bleiben.


    Ich bin nach wie vor dabei.


    Bärbel: sehr schade, von hier aus gute Besserung an Dich! Wir kriegen das diesen Sommer auf jeden Fall nochmal wieder hin, bestimmt. Und dann bist Du wieder mit dabei ;)

  • ich würde sagen bleiben wir beim lehners, notfalls kann man ja rein sitzen.
    chinese geht momentan nicht, zu viel fett und glutamat sind nicht gut hab noch ne leichte gastritis.

    Bärbel: ich hatte auch schmerzen im oberbauch, resultat gastritis. wünsch dir gute besserung.

    bis morgen!

    lg
    conny

  • Hallo,

    ich komme aus dem lk calw und würde gerne zu eurem stammtisch dazukommen, wenn ich darf?
    Gibt es denn hier auch User aus dem kreis calw und umgebung?


    Hallo und Willkommen Gini,


    klar darfst Du. Wir haben aber noch keinen neuen Termin angesetzt. Die Lokalität ist meist recht zentral, damit auch unsere "zugereisten" gut dorthin kommen.
    Schau einfach immer wieder mal rein.

  • big gini, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Nicht alle vom Karlsruher Stammtisch sind auch direkt aus Karlsruhe, ich selbst wohne auch ausserhalb. :)
    Meistens treffen wir uns in Karlsruhe, das ist für die meisten am leichtesten zu erreichen.

    Wie die liebe Sunny schon geschrieben hat, schau einfach ab und an hier rein :)

    Lg
    conny

  • Hallo Mädels,
    so da bin ich wieder. Hab oft an euch gedacht, wie war es denn?
    Ich habe den Samstag und die folgende Woche im Krankenhaus verbracht und bin jetzt eine steinreiche Gallenblase losgeworden.
    Der Hausarzt hatte nicht genau genug untersucht, und mich mit einer entzündeten, eitrigen Gallenblase wieder heimgeschickt. Wenn ich nicht nochmals gedrängt hätte, auf eine weitere Untersuchung gepocht hätte, wäre ich vermutlich heute nicht mehr.


    Zum Glück ist das nochmal gutgegangen und ich bleibe euch noch ne Weile erhalten.


    Liebe Grüße Bärbel

  • Au mann wie gräßlich, Du Arme.


    Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht!


    War schön, gemütlich und lecker, auch wenn ich die Kellner ordentlich auf Trab gehalten habe *g*


    Wir hatten auch ganz viel Glück mit dem Wetter; als ich in der Bahn saß, fing es grad an zu regnen.


    Conny, bist Du eigentlich noch halbwegs trocken zu Deinem Wagen gekommen?

  • oh bärbel, du hattest echt glück und ich bin froh das es gut für dich ausgegangen ist. ich würde ehrlich gesagt den hausarzt wechseln nach so ner aktion..... *puh*

    @ sunny, nicht ganz. nass bin ich geworden aber zum glück hatte ich eine unterstellmöglichkeit als es so zu hagel angefangen hat. sonst hätte ich mir ein paar beulen und blaue flecke eingehandelt ;)

  • Hallo Conny,


    ja bin vielleicht auch froh, dass alles gut gegangen ist. Den Hausarzt werd ich wohl trotzdem nicht wechseln, weil ich in einer Praxis mit 3 Ärzten bin, und mein eigentlicher Hausarzt letzte Woche nicht da war, drum bin ich zu seiner Vertretung.
    Heute war sie dann auch richtig klein und vorsichtig, als ich ihr gesagt habe, dass es hätte schiefgehen können, da der Arzt im Krankenhaus gemeint hatte, die Galle war so vereitert, das ich ihnen beinahe die Statistik versaut hätte da die Galle hätte jederzeit platzen können. Das wollte ich ihr dann doch noch unter die Nase reiben. Den nächsten Besuch mache ich dann wieder bei meinem richtigen Hausartzt, dem wäre das Malheur mit der vergessenen Untersuchung wahrscheinlich nicht passiert.


    Aber ich hab mich jetzt schon gut erholt, und bin mit der Op sehr zufrieden. Im Krankenhaus hab ich wirklich einen super guten Operateur gehabt, und auch die Narkose hab ich bestens vertragen.
    Das war richtig Glück im Unglück. Auch das Krankenhaus Wolfach ist ein richtig angenehmes Haus mit sehr familiärer Atmosphäre. Die Ärzte und Schwestern haben mich so richtig lieb betüttelt.


    Alles in allem, mir gehts wirklich wieder gut.


    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  • Hallo an alle Mitglieder,


    ich bin so glücklich von einem stammtisch in Karlsruhe zu lesen wo ich auch wohl fühlen könnte.


    Ich komme aus Karlsruhe und bin 24 Jahre alt und suche nach ein paar neuen Kontakten, vieleicht auch neue Freunde!!


    Ich wollte mal fragen ob ich zu eurem Stammtisch dazu kommen könnte? Mit wievielen Leuten trefft ihr euch so? Habt ihr schon ein neuen termin ausgemacht?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!


    Lg Stephanie

  • Hallo Stephanie und herzlich willkommen!


    Klar kannst Du kommen, wenn wieder ein Termin ansteht.


    Wie Du hier im Thread gut nachverfolgen kannst, sind wir selten mehr als 3 oder 4 Personen (und meist die selben Leute), weil zwar immer Leute sagen "oh wie schön, ich komme auch", wir aber dann doch letztendlich wieder ein lustiges kleines Ründchen sind :rolleyes:
    Über Zuwachs freuen wir uns daher, ich denke, ich kann da auch für die andern reden.
    Meist treffen wir uns in KA, da wir auch Teilnehmer haben, die von weiter kommen und dies schön zentral ist.


    Wir haben noch keinen neuen Termin, aber ich würd jetzt gern mal wieder einen einfach so in den Raum werfen:


    Wie wäre es mit dem 12.7.
    um 16:00h beim Chinesen/5-Sterne-China-Restaurant im Check-In Center.
    Da waren wir schon lange nicht mehr.


  • Ich will aber um ehrlich zu sein nicht fahren ...:confused:


    Wie darf man das verstehen?


    Willst Du kein Auto fahren?
    Man kann sich auch treffen, ich könnte Dich mitnehmen. Ansonsten ist direkt beim Center auch eine Bahnhaltestelle, soweit ich mich erinnere.


    Oder sollen wir zu Dir nach Hause kommen und Du bekochst uns? :D

  • das hört sich ja super an , ich komme sehr gerne!!! Das meine ICH auch wirklich ernst mit dem kommen wie gesagt freu mich schon neue Leute kennen zu lernen.

    Wird das dann nochmal geschrieben wegen dem Termin oder steht das jetzt fest, wie regelt ihr das?

    In was für einem alter seid ihr denn alle?

    Freu mich schon auf das Treffen

  • Also ich kann garnicht genau sagen, in welchen Altersklassen wir alle sind, der harte Kern ist von Ende 20 bis Mitte 40 oder so? Weiß es garnicht genau. Aber das Alter spielt bei uns auch keine Rolle.


    Also ich hab den Termin sowie Ort jetzt einfach mal in den Raum gesetzt, wobei noch Stimmen von unseren Stammteilnehmern hierzu fehlen.
    Da wir in der Vergangenheit häufig Termine umgeworfen haben, um Leuten, die dann doch nicht erschienen, entgegen zu kommen, bin ich da derzeit etwas unflexibel. Aber interessante Anregungen und Terminvorschläge sind natürlich immer gern gesehen, wobei die Mehrheit entscheidet, würd ich mal so sagen...

  • Also ich komme aus Pforzheim.
    Falls mich jemand mitnehmen könnte wäre das suuuper. :D


    Ich fahre im Moment irgendwie gar nicht gerne Auto.
    Und die Bahn regt mich immer total auf.


    Aber wenn mich niemand mitnehmen kann muss ich mich eben doch mit der Bahn arrangieren :D


    Wobei mein Papa hat gestern so ne riiiiichtig geile Bolognese gekocht.
    Wenn er die für uns alle machen würde........ hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!