Stammtisch Karlsruhe

  • So, ich hab nun mal geschaut, was sich im Netz so finden lässt.


    Bezüglich italienischer Restaurants war die Ausbeute nicht so irre groß.


    Das Casa Aposto, direkt am Ludwigsplatz, hat zumindest bei Quipe keine berauschenden Kritiken. Das Essen soll eher mittelmässig, der Service schlecht, aber die Preise gut sein:rolleyes: (Darf ich das hier so eigentlich wieder geben? *grübel*)


    Das La Strada ist in der Amalienstr. 17, also um die Ecke am Stephanplatz hat da bessere Bewertungen, schlicht, aber gut und preiswert.


    Ansonsten gibts da noch Tapas-Bars und normale Kneipen.


    Was meint Ihr, sollen wir uns dort treffen und vor Ort entscheiden?




  • Cool :)


    Also dann würd ich mal sagen, wir treffen uns am 26.4. auf dem Ludwigsplatz um 18.00h?


    Ich würd nicht später sagen, weil es sonst zu voll wird und wir dann ohne Reservierung schlecht Plätze bekommen?


    Nur den Treffpunkt muss jemand von Euch vorschlagen, weil ich mich dort nich auskenne ;)


    Komme dann wohl eh wieder mit Rollerchen, wenns Wetter einigermaßen danach ist.



  • Sunny, wo kommst Du denn mit Deinem Rollerchen in Karlsruhe an?


    [B]Ich weiß es noch nicht genau, ich schätze mal, ich werde von der Karlstr. aus an den Ludwigsplatz anfahren.
    Ich kenne die Ecke nur von der Karte aus, daher kann ich da nich viel zu sagen.
    Ich brauch halt nen prägnanten "Aufhänger", den man gut erkennt, wo wir uns treffen, da ich weder weiß, wie groß der Platz ist noch wie gut er überschaubar ist.

    [/B]

  • Ob das was ist, werd ich dann feststellen, wenn ich da bin :D
    Jedenfalls hört sich das an, als wenn man es gut finden würde, daher würd ich das gern als Treffpunkt annehmen. Wie siehts bei den anderen aus?:)

  • Ich glaub, da ist direkt am Platz ein Parkhaus, guck einfach mal bei Karlsruhe.de, da hatte ich auch was gesehen.
    Wenn Du da bist, bist Du halt da, wär schön :)
    Je mehr, desto besser.
    Da wir ja diesmal spontan entscheiden, wo wir einkehren, ist ja auch nix reserviert. Ich denk mal, eine Ansammlung von dicken Leuten an dieser Ampel wird nicht zu übersehen sein :rolleyes:



  • Ich bin auch dabei.

    Den Ludwigsplatz kenn ich, aber ob ich die Ampel finde ist fraglich.
    Ist da noch irgendwas größeres in der Nähe? Zb. Postgalerie etc?

    Grüßle
    Conny

  • Mein Süsser hat gefragt, ob er auch mitkommen darf.
    Ich weis nicht so recht ob das gut ist? Der Mann redet und redet und redet, manchmal komm ich kaum zu Wort. :)


    Ich glaub ich vertröste ihn auf nächstes Mal.


    Grüßle Bärbel

  • Mein Süsser hat gefragt, ob er auch mitkommen darf.
    Ich weis nicht so recht ob das gut ist? Der Mann redet und redet und redet, manchmal komm ich kaum zu Wort. :)


    Ich glaub ich vertröste ihn auf nächstes Mal.


    Grüßle Bärbel



    Bärbel, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Ich glaube, da sprechen wir am Samstag mal drüber, weil ich auch nicht sicher bin, ob das allen recht ist. Also, Tagespunkt 1 auf der Stammtischordnung: Partner mitbringen, ja oder nein?:D

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich morgen nicht dabei sein, muss als Babysitter einspringen, da beide arbeiten müssen.

    Ich wünsch Euch viel Spaß und bin dann im Mai wieder dabei.

    Liebe Grüßlen

    elaela

  • So wie es ausschieht, kann ich leider auch nicht mit, ich hab mich voll erkältet:(:(:( Musste gestern wegen einem Kurzschluss in 3 Zimmern kalt duschen und da hat es mich wohl erwischt. Ich bin untröstlich:(:(:(

  • Oh wie schade.


    Also bleiben dann noch:
    LosGranados

    dianeira
    mmmbaerbl
    und meine Wenigkeit sunny73
    Bleiben wir 4 denn nu?


    Gute Besserung von hier aus an die Waldfee und viel Spaß beim Sitten an elaela!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!