Stammtisch Karlsruhe

  • Ich definitiv auch.


    Ich fasse dann mal zusammen:


    sunny73
    elaela
    Waldfee2009



    Wie siehts mit dem Rest aus?


    Ich würde dann (oder will jemand anders?) Ende der Woche nen Tisch bestellen...

  • Hallo!

    Ich würde sehr gerne kommen, kann aber noch nicht fest zusagen, da mein Bein gerade wieder schlimmer wird :(
    Da muß ich erst mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Ich gebe aber bald Bescheid, ob ja oder nein.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo ihr Lieben,


    am 15.03. kann ich leider noch nicht. Zu einem späteren Termin würde ich mich aber auch mal gerne dazugesellen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur alle zwei bis drei Wochenenden an meinem Zweitwohnsitz bin, von da sind es um die 60 km nach Karlsruhe, das geht. Ansonsten sind es über 150, das ist mir dann etwas zu weit für einen Abend, zumal ich kein Auto habe. Nächstes Problem ist, ich habe extrem wenig Zeit. Ich weiß, wie ätzend es ist, wenn man einen Stammtisch plant und niemand verbindlich zusagt. Daher auf mich bitte auch bei der künftigen Terminplanung keine Rücksicht nehmen, da ich immer erst spontan zusagen kann. Tut mir leid, es geht momentan leider nicht anders.
    Wollte nur mal anmelden: falls hier irgendwann mal ein Termin steht, den ich mir irgendwie frei schaufeln kann, bin ich dabei. :)


    Liebe Grüße

  • Ja Siri, dann weiterhin gute Besserung!
    Sag einfach Bescheid, falls Du doch kannst, ich werde vorsorglich mal zu den am Freitag gemeldeten 2 Plätze mehr bestellen. Dann haben wir etwas Puffer. So furchtbar viele werden es eh nicht werden, denk ich mal...


    Oddity, Du kannst ja immer wieder mal reinschauen, wenn sich hier was tut. Und wenns passt, meld Dich einfach!


  • Das ist lieb von Dir sunny, dass Du den Tisch für uns bestellst. Wie sieht's uhrzeittechnisch aus? Ist 18.00 Uhr für alle wieder o. k?

    Liebe Grüßlen

    elaela

  • Hallo zusammen,

    so, seit gestern steht fest, dass ich heute am Bein operiert werde. Es hat sich eine Nekrose gebildet, die erst in Vollnarkose weggeschnitten wird und dann wird das Bein mit der Vakuumtherapie behandelt.
    Ich bin voraussichtlich mindestens 1 Woche im Krankenhaus, vermutlich länger.
    Drückt mir bitte die Daumen, um 6:00 Uhr fahren wir los...
    Ich melde mich, wenn ich zurück bin.

    Liebe Grüße
    Iris

  • @elaela na logisch, ein Problem. Da niemand bei 18h protestiert hat, werde ich das morgen als Uhrzeit nehmen.


    Siri Du Arme, gute Besserung von hier aus, Daumen sind gedrückt!

  • Also, ich hab grad eben einen Tisch für 5 Personen um 18h bestellt (jedenfalls hoffe ich das, denn die Dame war nicht sooo toll zu verstehen :D), dann haben wir noch etwas Puffer, falls noch jemand dazukommen mag/kann.


    Ich freu mich schon.

  • Hab jetzt auch alles geregelt, werde am 15. ebenfalls erscheinen.


    Freu mich schon auf das Treffen und den Chinesen. Ich habe das Lokal von aussen schon öfter gesehen, da ich gelegentlich bei Veranstaltungen der Gewerkschaft verdi bin. Das Gewerkschaftsbüro liegt ja direkt daneben.
    Drinne war ich allerdings noch nie, aber der äußere Eindruck ist schon sehr gut.
    Die Straßenbahnhaltestelle ist die Baumeisterstraße, die war in meinen Suchoptionen bei der Bahnauskunft schon voreingestellt. *g*


    Nun sollte nur noch schönes Wetter sein, dann kann ich noch in Karlsruhe bummeln gehen vorher.


    Grüßle Bärbel

  • Super, ich freu mich schon auf Euch!


    Hm, wenn schönes Wetter ist und da niemand eingesammelt werden braucht, komme ich vielleicht mit meinem Roller angebraust :)


    Bin auch schon neugierig, wie die Karte da so ist, ich weiß ja nicht, ob die Samstagabend dort auch Buffet haben. Schaun mer mal. Ich find beim Chinamann immer was...*mjam*

  • Mädels, es war sehr, sehr schön mit Euch:)


    Ich musste dann heimwärts ein gutes Stück laufen, weil die Bahn irgendwie gar nicht kam und wenn ihr mit mir gekommen wärt, hätte ich Euch mal gezeigt, wie man mit Sosse auf der Brust und Honig in den Haaren auf Männerfang geht:D. Da hat mich doch einer schon wieder in der Bahn angesprochen und gesagt, er würde gerne mit mir ein Bier trinken gehen. Ich hab ihm gesagt, ne,ne, ich bin verheiratet, da sagt der doch glatt, das macht ihm nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!