Stammtisch Karlsruhe

  • Hallo zusammen,

    tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte.
    Beim nächsten Mal bin ich aber sicher dabei, denn da kann mich zur Not mein Mann fahren. Ich habe zwar auch einen Führerschein und fahre ziemlich viel, aber leider bin ich irgendwie nachtblind. Also vermeide ich es, bei Dunkelheit zu fahren.
    Wo wart ihr denn dieses Mal?
    Habt ihr schon über einen Termin fürs nächste Mal gesprochen?

    Vielen Dank nochmal an elaela für's Ausrichten! :)

    Liebe Grüße
    Iris

  • Über nächstes Mal haben wir noch nicht gesprochen.


    Wie siehts aus, Ladies, vor oder nach Ostern?
    Sollen wir da mal essen gehen oder so?


    Also ich kann bei Bedarf auch gern Leute an nem zentralen Punkt einsammeln und mitnehmen, wollt ich nur mal schnell anmerken.


    Siri, von wo tätest Du denn kommen?


    elaela, ich hoffe, es geht Dir wieder besser?


    mmmbaerbl, bist Du gut wieder zu Hause angekommen?


    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Sommer mal bei Bärbl treffen, damit sie nicht immer so weit fahren muss?


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal, echt!

  • Essen gehen ist gut....von mir aus vor Ostern, könnte sein, dass ich nach Ostern was vorhab....ich hoffe, dass ich nach Ostern was vorhab:)
    Sicher darfst Du uns gerne aufsammeln, solange es nicht mit dem Roller ist:D

  • Hallo zusammen,


    klar bin ich gut heimgekommen, meinen Roman hatte ich da fast durch :).


    Es war schön euch kennenzulernen, das Treffen hat echt Spass gemacht.


    Also ich finde ein Treffen in Karlsruhe besser, da ich so selten in die Stadt komme, kann ich das immer mit einem kleinen Schaufenster- oder Einkaufsbummel verbinden.


    Fest zusagen kann ich für den 15.3. noch nicht, würd mich aber sehr freuen wenns klappt.


    Grüßle an alle


    Bärbel

  • Hey ihr!


    Habe mich heute angemeldet und gleich das mit dem Stammtisch entdeckt.
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran.
    Nur habe ich jetzt festgestellt, dass ich viiiel jünger als ihr bin. Ich bin nämlich erst 19.
    Und irgendwie bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mich da wohlfühlen würde... :confused:
    (ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht irgendwie angegriffen, denn so wars auf keinen Fall gemeint!) :)


    Liebe Grüße
    Kira

  • Na dann halten wir doch mal den 15.3. fest!


    Hallo SweetNel, herzlich willkommen!


    Ob Du Dich bei uns wohlfühlst, kannst wohl nur Du selber beurteilen, ich glaube nicht, dass eine von uns Probleme damit hat, dass Du 19 bist, waren wir schließlich alle mal.;)


    Überleg Dir einfach, ob Du mal vorbeischauen magst und dann sehen wir weiter...

  • Ich sehe gerade ihr seit nur frauen darf man da als mann auch mal reinschnubbern ??



    Ei logisch, denk ich mal. Es gibt schon einen neuen Thread zum neuen Termin 15.3. Schau doch mal dort vorbei und gib Deinen Senf dazu (gilt natürlich auch für SweetNel und andere Interessierte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!