James Camerons "Dark Angel"

  • Dark Angel,


    wer hat eins, zwei oder alle drei bücher gelesen? Ich habe alle gelesen. Suche jemanden der mit mir komunizieren möchte.
    :( Habe bis jetzt noch niemanden gefunden der genau so abhängig von Dark Angel war wie ich, habe alle folgen auf VHS. und bestimmt jede Folge schon 5 mal angesehen. Melde dich!

  • Hallo


    habe die Serie auch gerne gesehen, selbst mein Mann mochte sie, was schon etwas heißen will. Aber so als wirklicher "Fan" würde ich mich nicht betrachten, also nicht so, daß es für Diskussionen reicht. Tut mir leid goofy09.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • :D Meine Frau hat mich darauf gebracht. Zuerst dachte ich: "Oh Mann, schon wieder so ein Action Mist." Aber als sie mir die ersten Folgen zeigte, kam der Suchtfaktor und wir haben jeden Abend wenigstens eine Folge angesehen.


    Satoshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!