silvia.....

  • ihr kennt sie nicht... aber sie ware eine gute freundin...
    sie ist freitag gestorben, ich hab es heute erst erfahren.... :(
    warum denn bloss??
    nix genaues weiss ich nicht, scheint aber das herz gewesen zu sein... sie war doch erst 29 verdammt!!!!
    warum?????.............

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Hallo Tigerent


    das tut mir sehr leid mit deiner Freundin. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit. - Hast du Kontakt zu ihrer Familie?

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • nein... die wenigsten freunde von uns kenn ich mit nachnamen, das is ja das problem....
    ich hab die eltern auch nie kennengelernt, ich glaub auch nicht das die soviel wert drauf legen...

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Von mir mein herzliches Beileid.


    Von einer Freundin von mir ist der Mann mit 39 Jahren auch einfach so auf der Arbeit umgefallen und war tot.
    Das holt einen immer ganz schön auf den Teppich,das alles so schnell vorbei sein kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!