Mal wieder so unglücklich verliebt...

  • Ach wo soll ich anfangen,... heute dachte ich mir, ich packe eine günstige Gelegenheit einen alten Schwarm von mir mal wiederzusehen, und natürlich brauche ich erst mal ewig, bis ich mich überhaupt erst einmal nur in ihre Nähe traue, das war schon ein Kampf mit mir selbst ohne Ende, zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, komisch, es sind immer diese hoffnungslosen Fälle bei mir, aber dieser ganz besonders, ich glaube sie hat mich noch nicht mal bemerkt, heute vielleicht, als ich mich dann nach viel zu langer Zeit dann doch noch mal in die Nähe getraut hatte, war es dann recht voll, gute Deckung, wohl zu gute, wohl keine Aussicht, bemerkt worden zu sein, manchmal kams mir so vor, keine Ahnung,... wohl eher nicht... keine Chance gehabt, keine vergeben, nun bin ich irgendwie einerseits glücklich, mich überhaupt dort hin getraut zu haben, sie gesehen zu haben ist schon wundervoll, andererseits natürlich auch traurig, wenn ich mich schon mal getraut habe, dass es im Grunde gleich hoffnungslos geblieben ist...


    es bleibt wie es war, nichts gewonnen, nichts verloren... festgehalten um die erfolgreicheren zu unterhalten und die erfolglosen zu bestätigen... :(

  • Huhu,


    auch wenn ich alte Threads wieder aufwärme. Ich muss in nem "neuen" Forum erstmal überall meinen Senf zu geben ;)


    Das mit den unglücklich verliebt sein, kenn ich nur zu genüge. Ich bin jetzt zur Zeit 22 Jahre und "erst" seit 6 Jahren aus der Schule raus...


    Ich war bisher 3 mal wirklich verknallt/verliebt/verirgendwast, nicht einmal habe ich mich getraut auch nur den Versuch zuwagen. Und grade an die letzten muss ich heut noch denken und das obwohl ich Sie seit mehr als 4 Jahren nicht einmal sah oder was von Ihr gehört habe.


    Da ich sone Enttäuchungen nicht mehr mitmachen will bzw kann. Vermeide ich fast alle Situationen wo man mit Frauen was zutun haben könnte, außer halt bei alten Freundinnen die ich mittlerweile ewig kenne und es wirklich nur Freundschaften sind. Manchmal lernt man halt auf Geburtstagpartys die ein oder andere kennen, manchmal trifft man sich danach noch. Aber ich war bisher nie mehr als nur der "gute Freund" mit dem man doch achso gut quatchen kann. Ich glaub ich hab nen extremen Komplex mit mir selbst, ich wüsste nichts was ich wirklich bieten kann....


    Ohman, jetzt wollte ich was zu dir schreiben und hab angefangen von mir zuerzählen. Sorry :(


    Mfg Jens

  • Nichts gegen den besten lieben Freund oder Freundin - aber man soll sich nicht so behandeln lasen, als sei man geschlechtslos!!! Kennen tue ich das selbst auch von früher, aber die Gegenüber haben gar keine Ahnung, wie weh das einem tun kann!! Und man selbst schmachtet dann, "so nah und doch so fern"...
    :(
    Goldfisch

  • Zitat von JensB


    Da ich sone Enttäuchungen nicht mehr mitmachen will bzw kann. Vermeide ich fast alle Situationen wo man mit Frauen was zutun haben könnte, außer halt bei alten Freundinnen die ich mittlerweile ewig kenne und es wirklich nur Freundschaften sind. Manchmal lernt man halt auf Geburtstagpartys die ein oder andere kennen, manchmal trifft man sich danach noch. Aber ich war bisher nie mehr als nur der "gute Freund" mit dem man doch achso gut quatchen kann. Ich glaub ich hab nen extremen Komplex mit mir selbst, ich wüsste nichts was ich wirklich bieten kann....


    Hast du nicht das Gefühl was zu verpassen?

  • Zitat von sweetlady

    hallo...
    mir gehts genauso! immer nur eine ganz liebe, aber eben "nur freundin" ... ist auf dauer frustrierend :(



    Ja, das kann ich bestätigen, bin seit gut 7 jahren immer nur "die gute Freundin" und da hab ich kein Bock mehr drauf.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!