Mariah Carey und Co.

  • In letzter Zeit wird ja immer mehr über den Schlankheitswahn in Hollywood diskutiert und deren Gegenbeispiele...

    Unter anderem ja auch über Mariah Carey... Da lese ich Ausdrücke wie "mollig", "wuchtig" usw... Ich weiß ja nicht ob ich da was verpasst habe... Aber wenn ich mir heute beispielsweise Fotos bei Bild.de anschaue... sehe ich nichts was nur ansatzweise zu dick sein könnte! Für mich wäre das eine super klasse Figur! Klar, den Vergleich zu Paris Hilton bräuchte man figurtechnisch net zu machen... Aber die Definition molllig oder wuchtig passt meiner Meinung nach überhaupt net zu der Figur von Mariah Carey oder?

  • Frei nach Obelix: "Die spinnen die Hollywoodianer"


    Mariah ist in keinster Weise mollig. Ich seh da überhaupt nichts, was irgendwie nicht passen würde. Alles am rechten Fleck und wo es hingehört.
    Naja und Paris....da kann ich frei nach meinem Mann sagen: Rippengestell...da po.... du vorne rein und kannst hinten nen Hut aufhängen. Ähm..sorry..das hat er so gesagt. :o

    Jeder so wie er mag.
    Wenn sie sich so schön finden, ist das okay. Ich aber, ich bleibe wie ich bin!!!!

    Gruss
    Caro

  • Hört mir mit den Zicken auf, dieses Getue kann ich schon nicht abhaben! :mad:
    Ganz zu schweigen davon, dass die so flach wie hohl sind, was bitte soll an so einer interessant sein?

  • Zitat von Caro0106


    Jeder so wie er mag.
    Wenn sie sich so schön finden, ist das okay. Ich aber, ich bleibe wie ich bin!!!!



    Dabei hast Du noch einen unglaublichen Vorteil, Du kannst und darfst, die aber müssen

    toni

  • Zitat von toni

    Dabei hast Du noch einen unglaublichen Vorteil, Du kannst und darfst, die aber müssen

    toni



    Lächel, da hast du Recht.

    Ich darf....*smile*...nein, ich will!!!


    Liebe Grüsse
    Caro

  • Zitat von träumerle

    Hört mir mit den Zicken auf, dieses Getue kann ich schon nicht abhaben! :mad:
    Ganz zu schweigen davon, dass die so flach wie hohl sind, was bitte soll an so einer interessant sein?



    ja nix.. :) ging jetzt einfach nur mal um den Begriff mollig im Zusammenhang mit der Figur... Und ich kann immer noch net verstehen das in dem Zusammenhang der Begriff gefallen is....

  • Hi!

    Ich denke dass sie mollig im Vergleich zu vorher genannt wurde. Mdm Carey hatte ein paar Pfunde zugelegt, ich weiß aber nicht ob sie jetzt wieder "dünn" ist. Wirklich mollig war das Mädel ja wirklich nie!
    Da sieht man mal wieder ein perfektes Beispiel für die verquere Sicht auf die Figur einer Frau.
    Ich warte nur noch darauf, dass jemand Paris als zu dick bezeichnet. Spätestens dann bin ich auch wieder überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist :D

    Liriel

  • Zitat von Liriel

    ...Spätestens dann bin ich auch wieder überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist :D


    Ja wie??? Etwa nicht? :eek: Mach mich nicht unglücklich! :D

  • mollig sind diese ganzen "Tussis" sicher nicht.


    Die haben ja Personaltrainer, Schönheitschirurgen, essen Watte um den Magen zu füllen usw. :D

    Allerdings ist es doch erfreulich, wenn man mal ein Foto zu Gesicht bekommt, wo diese "Schönheiten" UNGESCHMINKT abgelichtet sind. :)

    Ich muss sagen, die sehen da meistens aus wie der "lebendige Tod" ;)

  • also, superschlimm ist doch wirklich, was diese ganzen meldungen nach sich ziehen... jetzt schreien wieder tausende nacheifernder teenies auf und finden sich mit 55 kilo viiieeel zu fett! wirklich traurig, was einem suggeriert wird.


    paris hilton futtert sich lieber was im Oberstübchen an... mein motto ist immer:lieber dick und schlau als dünn und dumm!

  • Jetzt gibt es bestimmt wieder was hinter die Ohren aber trotzdem...
    Ich finde schon das die Mariah in ihren pratschengen Fummeln ein bischen mollig aussieht. Obwohl sie das gar nicht ist, (aber sie ist halt genau wie ich ein Zwerglein und da kann frau halt nicht alles tragen.)
    Sieht halt nur wegen der Klamotten so aus.
    Wenn die sich etwas weniger ordinär anziehen würde käme kein Mensch darauf sie als mollig zu bezeichnen.

  • Ihr beiden Männer! Glückwunsch, wenn man die nicht kennt, ist das eigentlich ein Gütesiegel! Zumindestens ich finde die "Musik" übel. Aber da ich leider mir auch nicht versagen kann Zeitung zu lesen, weiß ich zumindest, dass ich auch gerne ihre "MOlligkeit" hätte, die aber wahrscheinlich trotzdem mit meinem Hippylook umhüllen würde.
    Ich kenne übrigens Männer, die gehen in Konzerte von Frauen (genannt Sängerinnen), deren Musik sie völlig indiskutabel, aber deren Ä..... sie geil finden!! Mir völlig unverständlich. Angucken, ok, aber dafür der Preis (nicht das Geld)! kerse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!