Winterjacke, Mantel, Parka?

  • Hallo ihr Lieben!
    Es wird kalt draußen und da hätte ich gerne eine neue Jacke oder einen Mantel. Trage momentan einen knielangen schwarzen Parka von H&M. Hätte gerne etwas kürzeres, vielleicht in Khaki mit einem Puschelkragen. Oder einen Mantel in Salz-Pfeffer-Look. Halt was modernes, schickes, was nicht mein Konto plündert.
    Habt ihr in letzter Zeit nette Jacken oder Mäntel gesehen oder gekauft und könnt mir Tipps geben?

    Liebe Grüße
    Bine

  • ich hab mir erst vor 2 wochen ne jacke von ebay.com ersteigert. hätte sogar ne nummer kleiner gereicht, aber egal, kann ich noch mehr fett anbauen *gg* is ne ganz normale schwarze jacke mit nem ewig großen babyphat logo aufn rücken (jaja, ich red nur noch von der marke, I know, I know), geht mir so hmm, n stückchen über den kugelbauch drüber (bin aber auch klein *gg) mit kapuze und abnehmbaren fell drum rum. nach 8 jahren hab ich mich dazu gezwungen ne neue zu holen *schnief* aber die is ganz toll und vor allem warm!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Also, im aktuellen UP Katalog und auch in jedem Shop gibt es so tweed mäntel in rosa/creme!!!
    Wunderschön! Fühlen sich auch gut an!
    Plündern aber...aber das würde ich mir überlegen!!!!!
    Der is wirklich wunderbar!

  • Zitat von BabyCakeZ

    ...hätte sogar ne nummer kleiner gereicht... is ne ganz normale schwarze jacke mit nem ewig großen babyphat logo aufn rücken


    Hello Frau BabyCakeZ ... sag mal, Babyphat find ich nur in kleinen Grössen im dtsch. Ebay...weisst Du denn, bis zu welchen Grössen die produzieren bzw. anbieten? Ich hab in dem Film "BeautyShop" die dicken farbigen Girls in Babyphat-Shirts gesehen - einfach klasse...


    im ebay luschern mich aber nur S und L Grössen an....


    weisst Du mehr drüber?


    Thx und lg
    Chris

  • ebay.com :o bis gr. 54/56 ;)


    oder eben direkt auf der hp von babyphat, die schicken au nach deutschland, da gibts eben mehr auswahl, vor allem was shirts betrifft.

  • Hmm... danke für die Tipps. Ich glaube, für Babyphat bin ich zu alt. Also so auf den ersten Blick gefällts mir nicht.
    Die Jacke bei UP habe ich nicht gefunden... Vielleicht sollte ich mal bei Bib gucken....

    Gruß
    Sahnenase

  • na wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie???
    Der is auf der hp...sieht da so rosa aus!
    Geh ma in den nächsten Up Laden.....ders wirklich schön und von der Quali recht gut!
    gucken kostet nix

  • hab genau so eine jacke wie du sie beschreibst- kakifarben, geht knapp übers popöchen und hat ne kapuze mit plüschpuschelrand- vom c&a für nur 39€. allerdings schon vor 4 wochen gekauft, gestern hab ich sie aber dort noch gesehen!

  • hab mir bei landsend nen daunenmantel in hellblau bestellt, gibts z.z. in 2xl und 3xl von 169,- auf 51,- reduziert!
    ist echt super qualität und vorallem warm!!!

  • @Vollmond: yeah -ich liebe meinen auch - der ist total klasse und hält einen unglaublich warm...genau das richtige für den Winter -in Eisblau :)
    und für den Preis echt geschenkt - weil mit echten Daunenfedern.


    @babecakeZ: Danke - die haben ja superschöne Sachen in 3XL..da muss ich mir doch mal was gutes Gönnen....thx für die Info


    Chris

  • Ach ja, ich habe noch ein Kriterium gefunden: Ich sollte in der Jacke nicht noch mehr wie ein Michelinmännchen aussehen :D

    @shirin: Bei Clockhouse XL oder Jessica oder oder oder? Dann muss ich da wohl mal schauen. Und der Preis ist ja der Hammer!

  • Vor demselbem Problem steh ich auch...ich brauch ne neue Winterjacke, nen neuen Wintermantel und find nix gescheites. Hab mich schon nen paar Mal in welche verliebt, leider gab es sie dann nie in meiner Größe:mad:

  • hallo,


    schau doch einfach mal bei happy.size nach.
    da hab ich dieses jahr meine winterjacke gekauft.
    ist mega warm und hat nur 59€ gekostet.
    ein hammer schnäppchen im gegensatz UP da hat die letzte über 100 gekostet.


    liebe grüße:)

  • ich wei jetzt natürlich nicht welche größe du hast... also die jacke ist von jessica. weiß zwar, dass es sie bis 50 oder 52 gab, weiß aber leider nicht wie weit da die größen gehen... beim lindex gabs auch solche jacken, allerdings in schwarz

  • Falls noch einer eine ganz neue Jacke in Größe 56 braucht, ich hab noch eine ganz neu im Schrank hängen von happy.size, Farbe Aubergine ziemlich lang mit Kapuze und Fellimitat Kragen, findet Ihr im Netz unter Artikelnummer 2128155. Also falls Interesse besteht, bitte melden! Hab zum Geburtstag noch eine bekommen und zwei Winterjacken brauch ich nicht :)!


    Zwiebelchen

  • wünsch dir viel glück! und falls sie nicht mehr in deiner größe da ist, sie dir aber gefallen würde, dann frag unbedingt ob sie sie aus ner anderen filiale bestellen können. das haben sie bei mir auch gemacht.

  • Huhu!
    Bei C&A gabs nur Steppjacken. Ich hasse Steppjacken, weil sie an Dicken so furchtbar aussehen. Gucke nächste Woche mal im anderen C&A (wir haben nämlich 2).

    Danke für das Angebot Zwiebelchen, aber aubergine mag ich nicht und die Jacke ist auch noch 3 Nummern zu groß... Setz sie doch ins Biete!


    Liebe Grüße
    Sahnenase

  • Hallo Sahnenase![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]Muss mich jetzt einfach auch dazu schalten. :)
    Ich hab mir vor kurzen eine tolle Jeansjacke mit Pelzkragen und einer Pelzleiste vorne runter gekauft. Schaut toll aus das Teil und gibts bei Otto (große Grössen Katalog, ganz hinten). Und von UP hab ich mir das mokkafarbene Cape mit pelzumrandeter Kapuze und orangen Absetzungen gekauft. Macht schlank und sieht geil aus!:D Hoffe du findest dir noch was schönes!
    Viel Spaß weiterhin!
    Chris [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k035.gif]

  • Hallo Bayernmädel

    Die Jeansjacke mit dem Pelzkragen hab ich schon seit mind einem Jahr und sie wird immer wieder bewundert. Der "Pelz" wirkt auf den ersten Blick total echt.
    Das Cape von UP lag mir auch schon schwer im Magen, habs vor zwei Wochen ungefähr noch mal anprobiert, einfach schick. Aber da ich eine "Handtasche" in Rucksackformat habe hab ich es dann doch nicht genommen. Denn das kann ich vergessen, kann ich weder unter noch über dem Cape tragen. ECHT SCHADE!
    Aber eigentlich hab ich auch noch genug Jacken und Mäntel *grummel*. Wenn ich schicke Teile sehe muss ich mir das immer wieder mal sagen.

    LG
    Madita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!