Wer hatte gute 'neue' Geschenkideen???

  • Hallo,

    ich brauche dringend ein paar Ideen fuer Geschenke. Momentan ist in meinem Verwandten und Bekanntenkreis ein Geburtstag nach dem anderen. Irgendwie moechte ich mal was anderes schenken als Wein, Parfuem oder einen weiteren Gutschein. Gerade bei Maennern faellt mir gar nichts mehr ein!!! Wer hat ein paar nette Ideen?

    Danke Rachel

  • hallöle,


    wie wärs mit einem gutschein für eine mega-super-autowäsche für die auto-waschstrasse seines vertrauens?


    saubere grüsse
    tizzi

    Im Gegensatz zur landläufigen Meinung wird hohe Intelligenz von der natürlichen Selektion nicht bevorzugt. Tatsächlich kommen Millionen von Arten sehr gut ohne Intelligenz zurecht (Ernst Mayr, deutscher Biologe).

  • gibt aber auch in gut sortierten buchläden so neggische kleine bücher...witzig gemacht und für jede altersgruppe und geschmack was dabei!!! hab meinen partner letztens ein "lehrbuch" übers kamasutra geschenkt, der war von den komikfiguren total begeistert!!!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Bei vielen Dscount-PC-Händlern gibt es solche Selbstbausätze da kann man z.B. eine Uhr, eine Pinnwand, einen Wecker und viele andere Sachen mit dem Foto des zu Beschenkenden selbst bauen, das ist nicht teuer und ne schöne Geschenkidee auch für Männer. Oder aber schau Dich doch mal in Copyshops um, da kann man für oftmals wenig Geld ein Foto (zum Beispiel von der Freundin/Frau des betr. Mannes, der Kinder etc. pp) auf Postergröße vergrößern lassen, da kann man mit dem Foto Tassen, Taschen, Shirts usw. bedrucken lassen - wäre doch auch mal was.


    Oder wenn einer gerne kocht zum Beispiel ein Kochbuch mit persönlichen Lieblingsrezepten bei der Firma, die die Fixprodukte herstellt und die Suppenwürze (;) ) bestellen - ist nicht teuer und sieht auch noch schön aus.


    Oder eine CD mit Lieblingsmusik des zu Beschenkenden aufnehmen, vielleicht noch einen schönen gesprochenen Einleitungstext dazu.


    Oder eine Einladung für den Beschenkten und ev. seine Familie ins Kino, Oper wo er halt gerne hingeht.


    Oder wenn einer gerne Autos usw. baut n Modellbausatz.


    N Gutschein, an einem Wochenende auf diverse Kinder, Tiere usw. des Geburtstagskindes aufzupassen oder n Gutschein, den Wochenendeinkauf zu übernehmen damit derjenige (sofern Single) sich mal ausruhen kann.


    sind n paar spontane Ideen vielleicht kannst Du ja was davon brauchen. :)

  • HEy Rachel!
    DAS Problem kenne ich gerade auch zur Genüge!


    Meine Eltern haben Silberhochzeit und mir fällt nichts wirklich dolles ein, bzw fiel:-)


    Wir hattens chon tolle IDeen (Ringhmiesekurs, in dem sie sich gegenseitig Silberringe schmieden können, Papas SChalkezimmer renovieren- hatte meine Mutter nebenbei angesprochen-) aber alles scheiterte daran, dasses entweder keine Angebote in der NÄhe gab und/oder die Sachen einfach zu teuer sind momentan für mich und meine Schwester!


    Ich mag ja eigentlich eher Selbstgemachte Sachen...das steckt persönliches und viel Liebe drin:-)
    DIe Ideen von Schnupfli finde ich schon sehr schön!


    Ich werde meinen Eltern jetzt etwas malen in Acryl (versuche mich da shcon seit längerem.....)bin mir nur noch net über das Motiv einig.......


    Für weibliche Peronen ist dies doch gerade immer recht schön...was dekoratives zu schenken finde ich!

  • Zitat von Schnupfli

    Oder wenn einer gerne kocht zum Beispiel ein Kochbuch mit persönlichen Lieblingsrezepten bei der Firma, die die Fixprodukte herstellt und die Suppenwürze (;) ) bestellen - ist nicht teuer und sieht auch noch schön aus.


    Hab ich eben gerade für 11,25.- Euro gemacht - ein Kochbuch mit all unseren Lieblingsrezepten für meinen Schatz zum Geburtstag :) .

  • Erstmal vielen Dank fuer eure tollen Ideen - das mit dem Kochbuch ist eine Superidee:D .
    Viele Sachen hatte ich bisher auch immer selbstgemacht aber irgendwie hatte einige Ideen auch andere Uebernommen ... wie die Selbstgemachten Fotoalben oder Den Gutschein zum Segelfliegen etc. ... und dann kam ich mit meinem tollen Geschenk und jemand anderes hat schon was aehnliches oder gar das Gleiche. Und dann werden die Leute immer aelter und kaufen sich die Sachen selber.

    Vielen Dank!!!!!
    Rachel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!