Schuhe

  • Bin kramfhaft auf der Suche nach erschwinglichen Damenschuhen die elegant aussehen sollen,nur leider hab ich Größe 43.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.HILFEEEEE!!!

  • EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEebay...sag ich da nur :D
    Und ausserdem könntest du auch mal bei "Schritt und Tritt" vorbeischauen falls es sowas bei dir in der Nähe gibt. Die haben Remonte und Gabor....immer ca. 10 Euro weniger als die anderen.

  • Hi ,


    sieh mal bei Schuh Kaufmann die Verschicken auch Kataloge, Bader hat große Schuhe und bei uns in der Nähe sind 2 Schuhäuser wovon eines mindestens bis Größe 46 Damenschuhe hat , ich glaube Kaufmann und das Schuhgeschäft fangen bei Größe 42 an

  • hallo molly,


    ich lebe auch auf grossem fuss und besichtige daher jedes, auch wirklich jedes schuhgeschäft von innen. ich bin geschäftlich viel unterwegs und hab da also einen ziemlich grossen schuhgeschäfts-radius *freu*.


    erstaunlicherweise haben in südbayern die schuhgeschäfte mehr auswahl in grossen grössen als z.b. hier in baden-württemberg.
    besonders in münchen gibt es zwei grosse schuhläden, die eine riesenauswahl in grossen damenschuhen haben. dort gibt es auch elegante modelle und für fast jeden geldbeutel.
    die adressen verrate ich gerne per pn.


    ausserdem gibt es in münchen einen schuhladen, der schuhe fast auf maß arbeitet und auch noch bezahlbar ist. zuerst sucht man sich ein schuhmodell aus, dann wird der fuss vermessen und dann sucht man sich das leder/bzw. stoff und die farbe aus.
    sogar die sohle und der absatz kann aus verschiedenen modellen gewählt werden.
    ich habe auch von dort schuhe, ich lasse sie auch dort neu besohlen oder die absätze richten. diese schuhe halten bei guter pflege ewig.
    den tipp hab ich von einer kollegin, die hat noch ihr erstes paar schuhe aus diesem geschäft - und die sind mittlerweile 6 jahre alt, trotz regelmässigem tragen.


    viel spass beim shoppen
    tizzi

    Im Gegensatz zur landläufigen Meinung wird hohe Intelligenz von der natürlichen Selektion nicht bevorzugt. Tatsächlich kommen Millionen von Arten sehr gut ohne Intelligenz zurecht (Ernst Mayr, deutscher Biologe).

  • hi,
    also ich leb auch auf großem fuß (gr. 46) :o ich kann schuh kauffmann nur empfehlen. dann gibt es noch kipp und wessels. wessels verschickt aber nicht! außerdem marion spatz..einfach mal im internet eingeben!


    tizzi
    welche geschäfte sind das denn in münchen? verschicken die auch ???
    bin immer dankbar für neue tipps!!!


    lg schlumpfinchen

  • Huhu!
    Und wie ist das mit den Weiten? Ich habe ja sehr breite Füße. So an der breitesten Stelle schätzungsweise 12 cm (bitte alle mal nachmessen). Ist G schon weiter oder ist H eher für breite Füße? Ich kenn mich da nicht aus, da Schuhkauf bei mir immer ein Glücksfall war.

    Liebe Grüße
    Sahnenase

  • salut.

    ich wollte gestern auch mal wieder schuhe kaufen.....betonung liegt auf "wollte"....:mad:

    warum haben die meisten schuhgeschäfte ihre schuhe eigentlich nicht mehr nach größe, sondern nach form/farbe/wasweissich sortiert?? na klar, man soll sich möglichst viele schuhe angucken und dann möglichst auch kaufen.......aber ich find's nur immer wieder deprimieren, wenn man sich gerade nen schuh ausgesucht hat und dann entsetzt von der verkäuferin angestarrt wird, wenn man wissen will ob es betreffenden schuh auch in größe 42 gibt....

    naja.....hab dann irgendwann aufgegeben und bin bei h+mm in der männer-sockenabteilung gelandet und hab mich da mal wieder mit ein paar strümpfen eingedeckt (=frustkauf!):p

  • ok....
    gibt euch mal das......
    mein füßchen ist an der breitesten stelle 26,5 cm breit (umfang) also und naja klein ist er auch nicht 41-42 ich kauf meistens herrenschuhe :( .....dabei hätte ich auch gern mal irgendwelche netten stiefel mit absatz oder stiefletten oder egal irgendwas schönes.......also ich glaub das entspricht weite k oder m....
    hat jemand einen tip wo mann junge schlicht schöne schuhe mit diesen vorraussetzungen findet?bis jetzt hab ich nur online shop oder kataloge gefunden die so omaschuhe anbieten.
    lg evchen

  • @evchen


    hab bei marion spath im online-shop gesehen, dass die da schuhe in übergrößen bis zur weite m haben..........leider ziemlich teuer und da sind auch viele oma-modelle bei...aber vielleicht ist ja was für dich dabei. hab da schöne sneakers gesehen. stiefel leider nicht

    lg, jana

  • Zitat von janica

    @evchen

    hab bei marion spath im online-shop gesehen, dass die da schuhe in übergrößen bis zur weite m haben..........leider ziemlich teuer und da sind auch viele oma-modelle bei...aber vielleicht ist ja was für dich dabei. hab da schöne sneakers gesehen. stiefel leider nicht

    lg, jana



    danke jana hab gerade gekuckt....
    war leider nix für mich dabei aber vielen dank für den tip.....
    lg eva

  • Ich kann da wärmsten C&A empfehlen die haben bis 45 ich hab mir da neulich superschöne schwarze Pumps in 43 gekauft zu bezahlbaren Preisen.


    Gruss
    Wupperbärchen

  • Also meine Freundin, die auch Schuhgröße 43 hat, findet in letzter Zeit immer bezahlbare Damenschuhe bei Siemes Schuh Center. Die haben hier im Dortmunder Raum zumindest einige Fillialen....ich weiss nur leider nicht wie das sonst so aussieht.


    Grüßlies Rose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!