Alles zum Thema "Kinderkriegen"; aus: Dick und schwanger

  • Zitat von Nicki

    Es bestand ja keine Chance vorher was dazu zu sagen. :rolleyes:


    Da hast du recht, und ich würde wenn ich mal die Chance hätte, auch sehr viel _vorher_ sagen, das kannst du mir glauben.

    Zitat

    Wieso kommst Du eigentlich immer mit Moral, Malaga? Ausser Dir hängt sichhier keiner an Moral auf.

    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab wohl in rollis Posting ("...den Ex nach 4 Jahren Beziehung einfach so zu vergessen, ohne die Beziehung und die Gründe für das Ende erstmal zu verarbeiten, sich einen Monat später "einen anderen", so steht das da und das klingt für mich völlig beliebig...") eine moralische Wertung gesehen, und war dann (auch) auf dieser Schiene.

    Von der Vernunft her: siehe meinen ersten Satz....
    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass _jetzt_ die vernünftigsten Argumente nichts mehr daran ändern, dass schon ein Baby unterwegs ist. In dieser Situation braucht man keine "Es wäre viel besser gewesen, wenn..."-Bemerkungen. Da kommt wohl meine persönliche Historie ein wenig durch, sorry... :rolleyes:

    Das Alleinerziehen ist wieder ein anderes Thema, das bei blumsibaby hoffentlich nie ernst wird...



  • Deine Reaktion jetzt find ich sehr (!) sympathisch- nurmalsoanmerk*

    LG! Nicki

  • weiß nicht, auf der einen seite, soll frau ihren mann stehn aber auf der anderen sich vom mann abhängig machen... sich seinen willen unterlegen!


    nö ihr... ich hab 3 kinder, 3 wunschkinder.... die kinder hab ICH mir gewünscht! wenns nach den vätern gegangen wär, hätt ich heute keins aber es geht nun mal nicht immer nach denen!
    ihr könnt mich egoistisch nennen, mir egal! aber wenn die chancen auf eine schwangerschaft 50 zu 50 stehn oder am ende kinderlos zu sein, dann nimmt man jede chance wahr! übrigens, die väter haben kontakt zu ihren kids. das fand ich schon immer wichtig und ich fördere das auch!

    melanie (blumsibaby) ich wünsch dir viel glück und kraft für deine zukunft!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von KerstinN


    nö ihr... ich hab 3 kinder, 3 wunschkinder.... die kinder hab ICH mir gewünscht! wenns nach den vätern gegangen wär, hätt ich heute keins aber es geht nun mal nicht immer nach denen!


    Ach und die Männer werden nicht gefragt :confused: :confused: :confused:
    Ich bin geschockt, da fehlen mir nun echt die Worte.


    Wenn du die drei Kinder alleine ernähren kannst, dann stehst du wirklich deinen "Mann" im Leben.

  • Zitat von KerstinN

    wenns nach den vätern gegangen wär, hätt ich heute keins aber es geht nun mal nicht immer nach denen!



    Doch, wenn sie schlau sind und es nur mit Gummi machen :D

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • @CandyClown... wenn du mit dir ne abtreibung vereinbaren kannst, bitte, aber ich hab meine prinzipien und bin gegen solch eine! die männer hatten ihre chance, hätten nen gummi nehmen können! mit nen kinderwunsch hatte ich nicht hintern berg gehalten und es waren auch keine ONS! das waren männer die ich wirklich einmal geliebt hatte und mir ne zukunft auch hätte vorstellen können mit ihnen aber ich bin nicht der typ, der lieber ne schlechte ehe hat aber dafür nach außen hin die heile welt vorspielt! auch für kinder ist eine trennung der eltern manchmal besser als den täglichen streit und hass der beiden zu erleben!
    noch eins, ich bin nicht die sub meines partners, warum soll nur er weitgreifende entscheidungen treffen dürfen und ich nicht? wir leben nicht mehr im mittelalter!
    wenn nix wirklich wichtiges gegen ein kind spricht, warum soll man dann nicht eins bekommen können?
    herrlich zu lesen wie hier die moral raus gehangen wird, möcht nur nicht schaun wie es wirklich hinter manchen türen aussieht!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von KerstinN

    die männer hatten ihre chance, hätten nen gummi nehmen können! mit nen kinderwunsch hatte ich nicht hintern berg gehalten


    So kam das in deinem ersten Posting aber nicht rüber. Das hörte sich nämlich für mich so an wie "ich will ein Kind, was der dafür vorgesehene Papa sagt ist mir egal".


    Unterstell mir bitte nicht, dass ich Abtreibung befürworte...das ist hier nicht das Thema und ich hab mich diesbezüglich nie geäußert.

  • Zitat von Die zwei

    :mad: :mad: Mein Gott !!!!!!!!!!

    Alles moralapostel. Ist doch Sch....egal , jeder soll sein Leben leben wie er will.



    Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit Verstand und Realismus.
    Und ein Forum ist ja dazu da seine Meinung zu äußern und sich auszutauschen, oder?
    Wir haben schließlich auch gratuliert. Also kein Grund sich aufzuregen.

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Hallo Kellerkinder!


    Also wenn der Macker genügend Kohle hat, muss Frau schnell sein.
    ;)
    Tausendemale Entschuldigung, aber ich bedauere manche Männer, die von Frauen als Samenspender benutzt wurden/werden/geworden sein würden.
    :D

    Ich möchte denjenigen hier ein Denkmal errichten, sie wurden grausamst verführt, von furchtbaren, fruchtbaren Frauen. Dann doch lieber schwul?
    :(
    Nix für ungut.
    Erst die Samenspende und bitte nach dem ONS die Bankverbinindung am Schuhschränkchen liegen lassen, danke!
    :cool:

  • Mein Mitgefühl für als Samenspender "missbrauchte" Männer hält sich sehr in Grenzen (sofern von den Frauen nichts vorgemacht wurde).

    Man(n) sollte sich im Klaren darüber sein, was bei Sex ohne Verhütung naturgemäß "passieren" kann. Da gibt es für den Mann eine relativ simple Möglichkeit, die Chancen ziemlich zu minimieren. Zum ungeschützten Sex _gezwungen_ wird wohl selten einer. Risiko nennt man das an anderer Stelle...

    That's life.... :D

    (Zur Klarstellung: Nein, ich rede nicht aus Erfahrung, ich ernähre sowohl mich als auch mein Kind alleine. :cool: )

  • Zitat

    Ich möchte denjenigen hier ein Denkmal errichten, sie wurden grausamst verführt, von furchtbaren, fruchtbaren Frauen. Dann doch lieber schwul?

    Ich sach ja, schwul is einfach besser...;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!