M&S Mode?

  • Huhu!
    ich war gestern mit ner Freundinn im Städtchen shoppen...
    Nach einem recht frustrierenden Erlebnis bei C&A (die Clockhouse xl Sachen sind mir irgendwie alle zu kurz und teilweise zu sehr auf Figur geschnitten) sind wir bei M&S Mode gelandet! Und siehe da, da gibts ja auch große Größen! Da gibts Sachen von 38-54 oder 56! Sprich, "normale" Klamotten, nur größer! Die Sachen sind teilweise sehr günstig, grad jetzt im Schlußverkauf. Habe den Laden eigentlich immer für nen altmodischen Laden gehalten, aber teilweise hatten die echt süße Sachen. Zwar auch ein paar echt fiese geblümte Kleidchen und so, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-))
    Hab mir da jetzt erstmal nur ein Oberteil gekauft, wollte mal sehen wies nachm waschen aussieht.
    daher meine Frage: hat von Euch einer Erfahrung mit M&S???
    Liebe Grüße,
    Miriam

  • huhu!


    Hab auch schon des öfteren dort eingekauft!
    Manche Teile sind gut, und lassen sich auch nach dem Washcen weiter gut tragen, manche sind halt qualitativ net sooooooooo doll......
    Is eigetnlich wie meist Glückssache. Ich mein, die Jeans sind da recht gut manchmal.
    Im Winter gibbet aber meist schöne Mäntel, da wäre ich schon öfter fündig geworden!!!!!!!!!!!!!!Aber, was soll ich mit 5 Mänteln?*g*

  • Also ich hab da mal ne Hose gekauft, die auch wirklich weit genug war!
    Gleich beim ersten tragen ist das blöde Ding mitten in einer Kneipe beim Dartspielen vom Hintern bis fast zum Knie gerissen. Und die Hose war alles andere als eng. Umtauschen war nicht, da ich in Berlin shoppen war und bei uns in der Gegend weis ich nicht wo es so ein Laden gibt.

    LG Fischifrau

  • Bei meiner letzten größeren Shoppingtour bin ich auch bei M&S eingekehrt (und fahre morgen auch wieder hin :) ).


    Ich habe spontan eine Hose, ein Shirt und eine Jacke gefunden und mittlerweile schon öfter getragen und gewaschen - super Sachen und recht günstig!


    Ich gebe ein dickes PLUS!


    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  • Zitat von fischifrau

    Also ich hab da mal ne Hose gekauft, die auch wirklich weit genug war!
    Gleich beim ersten tragen ist das blöde Ding mitten in einer Kneipe beim Dartspielen vom Hintern bis fast zum Knie gerissen. Und die Hose war alles andere als eng. Umtauschen war nicht, da ich in Berlin shoppen war und bei uns in der Gegend weis ich nicht wo es so ein Laden gibt.

    LG Fischifrau



    Autsch!


    Das gehört in die Kategorie: Situationen die die Welt nicht braucht!

  • Hallo,

    ich schaue auch ab und zu mal bei M&S vorbei und habe mir dort auch schon einige Teile gekauft.

    Die Qualität war arg unterschiedlich - das meiste hat sich bisher als recht pflegeleicht und strapazierfähig erwiesen, aber ein Kleid (im Ausland gekauft) war binnen kürzester Zeit sprichwörtlich in Fetzen, weil der Stoff an den Nähten ausgerissen ist. Ein anderes Kleid (aus anderem Material) hat immer wieder kleine Löchlein, wo ebenfalls der Stoff an den Nähten ausreisst. :(

    Liebe Grüße,
    Grazia

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!