Ich hab was neues zum Anziehen :)). Aus: Clockhouse XL

  • @ cleo

    Ich habe auch so super breite Füße und habe doch letztens tatsächlich bei Reno ein Paar schicke, flache, schwarze Sandalen (Gr. 41 - ob sie auch kleiner da waren weiß ich nicht) gefunden und die waren gar nicht mal so teuer....

    LG
    Rike

  • Ich glaube, ich muss mal meine Füße fotografieren, damit ihr seht, was breite Füße sind.

    Habe neben den BNirkenstocks noch einen Takko-Großeinkauf gemacht.Sie haben da eine neue Jeansmarke. Also gabs ne schicke dunkelblaue Jeans im Used-Look für 30 Euro, ein knallgelbes Top für 5 Euro und noch einen reduzierten knielangen Keansrock für 15 Euro :) Jetzt reichts für diesen Monat ;)

  • Aber von maxi Blue sind die Sachen was enger geschnitten kann das???


    Hatte da ma Oberteile probiert in 50/52 die waren viel zu eng, während die Takko Hausmarke da eigetnlich immer passt in der Größe......


    Richtig lohnt es sisch, wenn die bei Takko Personalverkauf haben........da gabs letztens nochma 25 % Rabatt!

  • Also, ich war heute da: Jeans habe ich keine für mich gefunden. Haben mir von der Farbe/Stil her nicht gefallen. Ich stehe auf stinknormalen Used-Look in dunkel-blau, ausgestelltes Bein: hatten sie nicht. *schnief*


    Dafür 2 chice Shirts im Lagen-Look (als ob man eine Bluse drunter anhat) in schwarz und rosa. Schööööön. :)

  • Siehst du, feenstaubwolke, so sind die Geschmäcker verschieden. Die Jeans finde ich mit dem Bein gerade gut. Nicht zu eng und nicht zu weit, aber auch nicht nur gerade. Und die Farbe mag ich :) Die Doppelshirts dagegen fand ich sackig und irgendwie sahen sie meiner Meinung nach billig als, also nicht billig wie nuttig, sondern von Farbe und Verarbeitung her. Hab aber auch schlechte Erfahrung mit Takko-t-Shirts gemacht, weil sie sich nach der ersten Wäsche verzogen hatten oder noch sackiger wurden. T-Shirts liebe ich von Bib. Nicht zu eng, nicht zu weit, recht gute Qualität. Nur die mit Mickey Mouse und Bärchen sind zum Wegrennen.....

    Lieben Gruß
    Sahnenase

  • Bin gerade nachdem ich hier die Beiträge zu Maxi Blue gelesen habe erstmal gleich zu Takko, und das obwohl ich da sonst eigentlich vermeide hinzugehen:rolleyes: - aber wer sagts denn, gleich die erste Jeans (so eine dunkelblaue mit so Riffeloptik an den Oberschenkeln) passte:D - juhuuu. Dieses rosa Flattertop mit den Blümchen hab ich dann auch noch gekauft - und noch ein rosa Trägertop in so Spitzen-Lochoptik:o, keine Ahnung wie ich das erklären soll:D. Die meisten Oberteile von Maxi Blu fand ich allerdings nicht so toll, alle ziemlich sackig und die Farben fand ich nicht so toll - aber die Hosen...JUHU, alle lang genug. Hab da immer Probleme mit bei H&M, mit meinen 1,84 m:(

  • Jaaa, ich konnte jemanden glücklich machen *g*

    Aber wasch die Jeans lieber vorm Tragen. Ich konnte es wieder nicht erwarten und habe sie zum Weggehen angezogen. Am nächsten Morgen merkte ich erst, wie blau meinen Beine waren :)

    Lieben Gruß
    Sahnenase

  • Bis zu welcher Größe geht eigentlich die Clockhouse XL Collection??

    Und wie schauts mit Takko aus?Wie groß ist da die größte Jeans?smile


    Muss ja wissen ob sich das für mich auch Lohnt mal hinzufahren.


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Geht bei beiden bis 52. Wobei ich aber finde, dass die Sachen von Clockhouse irgendwie immer recht kurz sind.


    So, ich war auch mal Shoppen, und habe Evans unsicher gemacht....meine Ausbeute waren 3 runtergesetzte Shirts!


    Ich freu mich schon total auf die Winterkollektion dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hab auch was neues....


    Hab heute meine Zimtlatschenkollektion erweitert und das für 5 €!
    Ja, hier spricht ein wahrer Schuh-Liebhaber, denn ich hab gleich weitergemacht mit noch nem Paar, Marke: Theater-Schuh, "trag-mich-nur-wenn-du-den-Rest-des-Abend-sitzen-kannst-
    und-nicht-weiter-als-maximal-5-7m-laufen-musst", aber irre schön!


    Erfreute Grüße,


    Cat

  • Doof wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist:p:rolleyes:,


    war heute mal wieder bei C&A, um zum Clockhouse-Anfangsthema zurückzukommen:D, naja, dieses "Weißer-Tiger/Zebra"-gemusterte Shirt ist einfach in meine Einkaufstasche gehüpft - ich konnte gaaar nichts dafür:p

  • Ich habe heute einer neuen Cordjacke, die geschnitten ist wie eine Jeansjacke und einer Carmenbluse ein neues Zuhause gegeben :D
    Beides sehr klasse und beides super preiswert.

  • Schade in größe 52 passe ich (noch) nicht rein. Also schonmal wieder Geld gespart. Und den langen weg zum C&A und Takko :)


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Böse Nadja, BÖSE!


    Ich war heute wieder in der Stadt...eigentlich nur, um nach einem (in Worten: 1) Oberteil für eine Hochzeit am Samstag zu gucken. Bei H&M bin ich dann wieder mal fündig geworden: ein superschönes Shirt in schwarz, raffinierter Ausschnitt (leicht gerafft, ähnlich wie ein weiter Carmenausschnitt), lange Ärmel und unten an diesen etwas "puffig" (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) in leichter A-Form und tailliert geschnitten. Selbiges Oberteil noch mal in einem warmen Rosa.
    Zu dem schwarzen Shirt, das ich am Samstag nun tragen werde, habe ich eine schicke Ansteckrose, ein niedliches Diadem und eine schwarze, ausgestellte Bundfaltenhose gefunden. Dazu bei Deichmann nochmal schwarze, passende Schuhe (Slipper, vorne spitz zulaufend).


    So.


    Nun bin ich arm.


    Wer schickt mir Geld (und Schoki?)? :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!