Ich muss ins Krankenhaus

  • Hallo Ihr Mitschwangeren!


    War heute zur vorletzten VU beim FA. Mein Blutdruck war wieder zu hoch (145/110), so dass wir uns entschieden haben, dass ich doch besser ins Krankenhaus eingewiesen werde. Das CTG ist unauffällig, der Lütten geht es gut. Trotzdem ist es eine Sicherheitsmaßnahme. Wir sind jetzt in der 38. SSW.


    Bin jetzt nur mal gespannt, was im Krankenhaus denn konkret mit mir angestellt wird. Ob die jetzt den Blutdruck noch einmal einstellen?! Oder werden sie einfach die Geburt einleiten?...


    Na ja, Morgen um 09.00 Uhr werde ich mich dort vorstellen.


    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, und dass wir vielleicht bald unsere Kleine im Arm halten können.....


    eine sehr besorgte
    Emanuela mit *Freja*, eigentlicher ET: 11.07.2005

  • Hi!


    Also ich drücke Dir alles Daumen, die ich habe ;)


    Vielleicht hilft die ganze Drückerei ja sogar so sehr, dass Du einen klimatisierten Kreißsaal bekommst :) .


    Laß Dich einfach überraschen! Auf jeden Fall sind Ärzte um Dich rum und so ist die größte Sicherheit für Dich und Dein Kind da!!!


    Ich wünsche Dir eine tolle Geburt!!


    LG Ina-Maike

  • Hallo Emanuela,


    ich wünsche Euch alles, alles Gute!
    Dann werden wir uns ja vor der Entbindung wahrscheinlich nicht mehr lesen ;) .


    Viele Grüße
    -Ronja-



  • Ich bin zwar nicht Schwanger aber ich drücke trotzdem mal ganz Kräftig mit.


    Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Zitat von Frank76

    Ich bin zwar nicht Schwanger aber ich drücke trotzdem mal ganz Kräftig mit.


    Frank


    ..wenn sich das mal ändern sollte, laß es uns wissen ;)


    LG Ina-Maike

  • Zitat von Ina-Maike

    ..wenn sich das mal ändern sollte, laß es uns wissen ;)


    LG Ina-Maike


    Mach ich:)


    Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Ich danke Euch dafür!! ;)


    Frank: :D Aber ehrlich, wenn es bei Dir so weit sein sollte, dann unbedingt Bescheid geben :D


    So, ich werde Euch dann bei Gelegenheit berichten!


    Ganz lieb knuddel
    Emanuela mit *Freja*

  • Zu mir hat mal eine Hebamme gesagt, dass wenn eine Frau entbindet, der Mann in dem Moment doch einen Backstein quer sch... (na Ihr wißt schon ;) ) sollte.


    Also Frank - auch bei Backsteinen erbitten wir Nachricht :D


    Erwartungsvolle Grüße


    Ina-Maike

  • Alles gut:)


    Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Morgana: auch von mir Daumen drück und alles Gute bei der Hitze. Naja, vielleicht ist ja auch schon alles geschehen...

    @Floischkichle: du spannst uns ganz schön auf die Folter... ;) Warschleinlich wartet dein Kleiner einen Regentag ab :D

  • Hallo
    Ich bin der Freund von Morgana und kann Euch mitteilen das sie erstmal einige Tage im Krankenhaus bleibt :( zum Blutdruck einstellen. mit unserer Lütten ist soweit alles in Ordnung:D ,weshalb auch keine vorzeitige Geburt eingeleitet wird.
    Das heißt entweder sie bekommen den Blutdruck eingestellt,dann kommt sie am Wochenende wieder nach Hause oder sie behalten sie da und hängen sie an den Tropf:mad:. Aber wir haben noch die Hoffnung,das sich unsere Lütte noch vorher auf den Weg macht. Da unsere Lütte CTG nu überhaupt nicht mag,das jetzt aber Morgens und Abends bekommt, konnte sie sich das ja mal überlegen mit dem rauskommen:rolleyes:.
    Vor allem aber vielen Dank fürs Daumen drücken(ganz besonders auch in
    Emanuelas Namen)
    Sollte es was neues geben werden wir euch auf dem Laufenden halten


    Floischkiechle natürlich noch mal ein extem Daumen drücken an Dich von uns:)



    LG Holger
    der sehnsüchtig auf seine zwei Krabben wartet:(



  • Hallo!


    Ich wollte mich erst einmal bedanken für Eure Dauemdrückerei! Wie mein Mann schon berichtet hat, die haben mich im Krankenhaus jetzt wieder gut eingestellt. Jetzt darf ich ab Morgen jeden Tag ambulant dorthin zur geburteinleitenden Akupunktur, zum CTG und zum Blutdruckmessen. Wir hoffen, dass es dann nächste Woche so weit sein wird.


    Nun kenn ich die gesamte Ärzteschaft und Hebammen und Schwesterncrew, die übrigens alle ganz super lieb waren und total verständnisvoll. Meine Angst, dass die was über mein Gewicht sagen oder mich deswegen anders behandeln, ist mir komplett genommen worden! ;) Auch die Angst, dass ich eine Gestose habe, konnte man mir nehmen. Ich bin, bis auf meinen Blutdruck, komplett gesund und unsere lütte Krabbe auch! ;) Die muss halt eben doch ein wenig "gekitzelt" werden! ;)


    Ich finde die Einstellung in diesem Krankenhaus sehr gut, dass die doch versuchen, die Geburt so natürlich wie möglich einzuleiten und nicht gleich Kaiserschnitt gemacht haben. ;)


    Also so entspannt wie nach diesem Krankenhausaufenthalt war ich schon seit einem Monat nicht mehr..... Ist eigentlich doch die beste Voraussetzung für eine schöne Geburt oder?! ;)


    Wie gesagt: wir werden Euch berichten, so bald es wirklich etwas Neues gibt! ;)


    LG
    Emanuela mit *Freja*; ET:?! - hoffentlich bald! -
    und
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!