Ungeduldig!!!

  • Immer noch nichts?


    Arme Heike. Meiner hat inzwischen entdeckt was Hunger ist :-)) ich stille und stille aber nachts schläft er durch *freu*.

    Ich drücke dir die Daumen das es bald so weit ist, und alles gut verläuft.


    gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse

    Pika

  • Na also ehrlich! Da bin ich ein Paar Tage nicht da und was musste ich im Krankenhaus hören, dass die arme Floischküchle es immer noch nicht hinter sich hat!


    Ich drücke Dir auch noch ganz fest die Daumen, dass sich Wendelbert doch mal auf dem Weg macht.


    LG

  • Naaaa, wir haben noch nichts von unserem Floischkichle gehört!? Ob sie wohl schon im Krankenhaus ist?


    Floischkichle, Du machst es echt spannend ;)

  • ...kaum zu glauben, aber wahr:


    Wendelbert ist......immernoch nicht da....Scheisendregg!


    Jetzt bin ich fast 5 Tage drüber...da kommt Freude auf. Morgen früh muss ich wieder zu meiner Frauenärztin, dann sehen wir weiter. Seit Mittwoch habe ich Unterleibsschmerzen...wie Regelschmerzen, aber es wird nicht heftiger...sprich "Wehen".


    Unser ganzer Freundeskreis und natürlich die Familie löchert uns...ich bin inzwischen ein richtiger Kotzbrocken...gestern abend habe ich meinen Mann angemault, weil er eingeschlafen ist vor der Glotze. "Jeden Abend lieg ich ewig wach und wart auf des doofe Kind un Du schloofsch wie en Schdoi!" Es ist aber echt ungerecht...er hat die Ruhe weg und pennt seelig und ich bin Mrs. Angespannt hoch zehn!

    Naja, spätestens am Freitag oder Samstag wird die Geburt eingeleitet, dann haben wir unseren Wendelbert.

    Bis dahin will ich am liebsten garnicht mehr über das Thema reden oder schreiben. Es geht mir so auf den Keks!

    Also, seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht mehr melde.

    Liebe Grüße und Danke für's Daumendrücken!

    Heike

    PS: Neben Teddy und Schnullerkette könntet Ihr noch einen Porsche drauflegen, der Saubengel würde trotzdem nicht kommen. :D :confused: :mad:

  • Mensch Heike!

    Du kriegst aber wirklich ein hartnäckiges Kleines! Aber wenn es spätestens am Wochenende geholt wird, ist es doch ein überschaubarer Zeitraum!

    Versuch Dich noch ein bisschen zu entspannen - bald geht der Trubel los!!!

    Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen ist und dass der Kleine dann schnell und unproblematisch aus Dir rausflutscht!

    Einen schönen Abend noch!

    LG Ina-Maike

  • Hallo Heike!


    Kopf hoch! Du hast wirklich nun einen überschaubaren Termin und wie sagte mir eine Krankenschwester im Krankenhaus: "Es ist noch kein Baby im Bauch geblieben!".... Na, ist zwar nur ein klitzekleiner Trost, aber es ist was wahres dran :D


    Also bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!!



    LG
    Emanuela mit *Freja* ET:???? bisher 11.07.2005

  • Heike, ich drücke dir die Daumen, das du nicht lange warten mußt und der Kleine ohne eine Einleitung kommt.



    Ich habe mich mal auf eine Plus-Zeit eingestellt. Ich habe zwar noch 6 Tage bis zum ET, aber weil sich null tut denke ich mal, das ich auch überziehe.

    Aber zur Zeit fühle ich mich super wohl und seit dem die Kleine fest ins Becken gerutscht ist, habe ich auch keine Ichiasschmerzen mehr. Die Hüftschmerzen beim Liegen nerven etwas, aber das kann ich noch gut aushalten.

  • Huhu,

    meine Frauenärztin hat Mitleid mit mir....war heute wieder bei ihr...keinerlei Wehen. Also sagte sie mir: "Wenn Sie wollen, kann ich Sie am Donnerstag schon zum "Einleiten" ins Krankenhaus schicken!" Da sagte ich natürlich nicht "Nein". Muss morgen nochmal hin, um näheres zu besprechen. Und am Donnerstag werden mein Mann und ich dann in die Klinik fahren, um unseren Wendelbert auf die Welt zu bringen. Wahrscheinlich kommt er dann am Sonntag auf die Welt :D ...bei DEM Kind muss man auf alles gefasst sein.

    Morgen werde ich noch ein paar Sachen packen und meine Wohnung noch etwas aufräumen. Werde mich wohl erst nächste Woche oder so wieder bei Euch melden.

    Drückt mir die Däumchen!!!

    Euer Floischkichle

    PS: Jetzt geht's lohooos!:) ....zitter!:confused:

  • Na , dann ran an das Projekt Geburt!


    Wuensche dir, dass du trotzdem eine schnelle und schmerzfreie GEburt erlebst !
    Und das sich euer Kind doch mal langsam daran gewoehnt, auf die Welt zu kommen

    Drueck euch die Daumen, dass es nimmer so lange dauert

  • Na endlich tut sich was bei Dir! ;) Meine Daumen sind schon lange für Dich gedrückt und werden es weiterhin sein! ;)


    Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!


    Ganz liebe Grüße
    Emanuela mit *Freja*; ET: 11.07.2005

  • Hallo Heike,


    ich wünsche Dir alles Gute und vor allem das die Einleitung was bringt!!! Bei mir hat vier mal Gel legen absolut nichts genbracht. Ich wünsche Dir viel Glück, viel Kraft und viel Geduld. Ich denk an Dich. Das nächste was wir von Dir hören werden, ist hoffentlich die Nachricht, das der kleine putzmunter auf die Welt gekommen ist und Ihr drei wohlauf seid!!! Bis bald...Nicole

  • Liebe Heike,
    ich gebe dir die allerbesten Wünsche mit auf den Weg.

    Ich wünsche dir:
    zuallerst ein gesundes Baby,
    eine schnelle nicht zu schmerzhafte Entbindung
    und das Du dich gaaaaaaaanz schnell wieder erholst.

    liebe Grüsse

    Pika

  • Auch wenn es heute wahrscheinlich schon zu spät ist und Du es auch wohl nachher erst lesen wirst:


    Auch von mir alles Gute und ganz viel Daumendrücken!!!!


    Katja

  • Na jetzt bin ich aber gespannt, was Heike zu berichten hat :D . Wendelbert wird jetzt bestimmt schon seit Donnerstag oder Freitag auf der Welt sein.

  • Oh, Wendelbert ist bestimmt schon da.


    Ich bin so gespannt.....


    Ich mache Überstunden, und das sich bei mir nichts tut, werde ich wohl noch lange Überstunden machen :cool:

  • Ich denke, dass Heike momentan vielleicht einfach nur andere Dinge zu tun hat, als hier im Forum vorbeizuschneien :o . Hoffe ich zumindest...



    Von mir auf jeden Fall auch alles Gute für Dich, liebe Heike, für Dein Baby und überhaupt für Deine ganze Familie :) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!