Jedes Jahr das gleiche...

  • Gibts da auch T-Shirts dieser Größenordnung für die Herren der Schöpfung? :) Will nich extra hin und dann is nichts :p



    In Internet im C&A-Onlinshop mal bei XXL-Mode googeln. In manchen Läden gibt es auch für Männer eine XXL-Ecke. Bei uns in Bochum im Ruhrpark z.B.. Da kaufen wir für meinen Mann auch immer die Jeans. Liegen zwischen 19 und 39 €. Kann Mann und auch Frau nicht meckern. Auch die Anzughemden (15 €) sind gut. Sehen vom Schnitt aus wie Eterna-Hemden. Eine Winterjacke hat mein Mann auch von da. Gab es für 69 € und geht jetzt in die 3.Saison.

    Viel Spaß lieber HeinzHerbert!

  • Hallo Carolina,

    ich weiß nicht ob mein Tip etwas für Dich ist, aber mir ging es mit Jeans ganz ähnlich.
    Ich mag dunkelblaue Jeans mit geraden und weit geschnittenen Beinen.
    Das bitte wenn möglich OHNE Firlefanz wie hohem Strechanteil, Gummizug satt Reissverschluss (*würg*), "modischen" Glitzersteinchen etc.

    In meiner Größe ist da eh schon kaum was zu finden und wenn dann passt es eigentlich fast nie wirklich so gut wie ich mir das wünsche.
    Meist sind sie am Bund zu weit und am Bein zu eng (ich sag nur: Strech :mad:), sitzen am Po nicht richtig etc.

    Neulich habe ich bei Ebay eine gebrauchte 7/8 Jeans für wenig Geld ersteigert ... und - unglaublich aber wahr - es ist die perfekte Hose. :eek:

    Bei mir ist sie nicht 7/8 sondern genau die richtige Länge (ähem :rolleyes:), am Bund passt sie genau - weder rutscht sie runter noch schnürt sie ein, an den Beinen hat sie die genau richte Weite ... sie sieht einfach gut aus und fühlt sich gut an ... phantastisch! :)

    Da Hosen bei mir leider nicht lange halten habe ich eine geradezu abergläubische Angst um diese perfekte Jeans entwickelt :rolleyes: bis mir letztens einfiel mal in einer Schneiderei nachzufragen ob man sie möglicherweise auch nachnähen könnte.

    Kein Problem!

    Der Schnitt wird von der Hose abgenommen (das kostet einmalig 25 Euro) und den bekomme ich als Kunde dann auch mit nach Hause, kann mir also immer wieder die Hose nach Wunsch nähen lassen.

    Das Nähen der Hose kostet etwas über 100 Euro, was natürlich viel ist, aber eine Hose (mit Taschen etc.) ist auch aufwändiger als ein Top oder ähnliches.

    Wenn Du also ein Top hast, das Dir gut passt und gut gefällt, dann lass Dir doch den Schnitt abnehmen und mit dem Stoff Deiner Wahl nachnähen ... ist etwas teuerer als von der Stange aber dafür hat man dann auch nicht X Teile im Schrank hängen die nicht so richtig passen und gefallen.


    Liebe Grüsse
    Frl Wunder

  • Hallo,
    ich kenne das Problem auch, es ist echt schwer etwas schönes und passendes zu finden. Ich habe vor einem Jahr diesen Online Shop gefunden

    ulm-buchistextilhandel

    es heißt etwas komisch, aber die Sachen dort sind echt toll, lüftig bequem und sehr preisgünstig, obwohl sie auch Kinderbekleidung und Damenunterwäsche verkaufen, Beratung ist echt super und die Spezialisieren sich jetzt noch mehr für die Mode für Mollige.
    So weit ich weiß kommt diese Mode von Italien.
    Also ich bin begeistert, probiert einfach aus.
    Alles was ich bis jetzt bestellt habe hat mir gepasst.
    Grüß
    Viki


  • Der Schnitt wird von der Hose abgenommen (das kostet einmalig 25 Euro) und den bekomme ich als Kunde dann auch mit nach Hause, kann mir also immer wieder die Hose nach Wunsch nähen lassen.

    Das Nähen der Hose kostet etwas über 100 Euro, was natürlich viel ist, aber eine Hose (mit Taschen etc.) ist auch aufwändiger als ein Top oder ähnliches.


    Ist in den 100 € dann der Stoff schon mit inbegriffen?

  • >>> viki : ulm-buchistextilhandel <<<


    habe reingeschaut
    also das Angebot an Damenbekleidung ist sehr überschaubar


    die einzigen 2 Teile , die mir zusagten
    wurden bestellt
    mal schauen wie das Ergebnis ist !
    zur Freude bekam man gleich einen 10.-€ Bonus abgezogen


    lass mich also überraschen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von b11987 [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/buttons_neu/viewpost.gif]
    Ist in den 100 € dann der Stoff schon mit inbegriffen?
    Nein, der Stoff ist nicht mit inbegriffen.


    WoW , ist das dein Ernst ????

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!