Gamaschen

  • Moin,


    ich suche verzweifelt nach Gamaschen für meine griechischen Säulen.
    Die gängigen Weiten passen mir immer nicht. (Hm, erinnert mich irgendwie an das "Stiefelprobem" ....)


    Bitte jetzt nicht mit Stulpen verwechseln. Mein Problem sind nämlich nicht kalte sondern nasse und zerschundene Beine. Als Geocacherin streift man nämlich schon mal durch unwegsameres Gelände. :D


    Hat jemand von euch eine Idee wo ich solche Gamschen bekomme?


    Viele Grüße von der
    namenslosen

  • Hallo Namenslose,


    meinst Du Gamaschen, die man auch zum Reiten trägt? Also ich hab einen Wadenumfang von ca. 44 cm und hab die damals im Reiterkatalog bestellt. Ich mach auch Geocaching, komme aber mit meinen normalen Trekkinghosen eigentlich sehr gut zurecht. Wo gehst Du denn lang, wenn Du noch extra Gamaschen brauchst :D


    Grüße, lumina

  • Hallo Zimtdame,
    ich hätte auch Interesse an Anleitungen dafür, bald kommt der Talk like a Pirat Day... ;)


    Zur Namenlosen:
    Asmc und kotte-zeller (de-Domains) haben Gamaschen, aber kA wie breit diese sind.

  • Sorry Leute,


    ich habe verpennt das Thema zu abonnieren und sitze hier und warte... :eek:


    Lumina, welche Gamaschen trägt man zum Reiten? Du denkst doch wohl nicht an Gamaschen für die Pfede oder? :p


    Trekkinghose... gaaanz langsam (mit den jungen Pfeden). Ich cache erste seit wenigen Tagen. Habe Nachsicht, wenn meine Ausrüstung noch weitab von dem optimalen Zustand ist.


    Anglerhosen wären dann doch etwas übertrieben, ja. :D


    cinnamon_lady, das wäre lieb, wenn du mir eine Anleitung raussuchen kannst. Aber wo suchst du die raus? Im Web hab ich dazu noch nicht erhellendes gefunden.


    Die beiden Links werde ich mir gleich mal genauer "zu Gemüte führen". Habe da allerdings wenig Hoffnung. Die Seiten sehen denen wo ich schon angefragt habe ziemlich ähnlich. Zumindest vom angebot her.


    Danke euch!


    die namenslose

  • Ach so, um noch deine Frag zu beantworten Lumina...


    Wie gesagt, ich cache erst seit einigen Tagen. Aber was sich mir 8hier auf Amrum) in dieser Zeit schon an Brombeerranken, nassen Zweigen und Getier in den Weg gestellt hat...


    Und ich denke, dass es auch in Hamburg die eine oder andere Dose gibt, wo ich dann gerne solche Gamaschen hätte. (Juhu, gleich ist September und dann wieder zu Hause!! :):):):))


    Viele Grüße von der
    namenslosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!