erfahrungen tolk schau

  • Wir wollen mit unserer Tochter nach tolk in den Freizeitpark fahren. Da sie eher ängstlich ist, wird sie wohl vieles NICHT allein nutzen wollen.... Habt Uhr Erfahrungen als XXL Besucher und könnt mir sagen ob es da auch fahrgeschhäfte für 'dicke mamas' gibt? Ich möchte ungern hinfahren und ständig sagen müssen:"Nein schatz, da passt mama nicht rein!"


    LG

  • Hab leider keine Infos zu diesem Freizeitpark, aber eine Anregung.

    XXL ist m.E. ein relativer Begriff - vielleicht gibts Du am besten Deine Kleider-/Hosengröße an, damit andere, die schon in dem Park waren, es mit sich vergleichen können und entsprechend auch die Frage beantworten.

    Ansonsten würde ich persönlich z.B. nach Fotos dieses Parks auf der Parksite oder im Web suchen - oft kann man dann anhand der Bilder abschätzen, ob es mit dem "Reinpassen" klappen könnte oder nicht.

    Ich vermute mal, Deine Tochter ist im Kindergarten-/Grundschulalter? Da sind nach meinen Erfahrungen die Fahrgeschäfte öfters nur mit solchen Bügeln, die vor dem Körper über die ganze Sitzfläche/Bank klappen und die Passagiersitze sind meist für 2 Personen ausgelegt. In solche Fahrgeschäfte habe ich z.B. (bei Größe 56) mit meinem Kind immer gut reingepasst, da man den Bügel sich zur Not "unter den Bauch" klemmen kann :D

  • Grundsätzlich solltest du mit Größe 54 in allen Freizeitparks die meisten eher alle Bahnen fahren können, zumal wenn es um kindertaugliche Fahrgeschäfte geht.

    Selbständig mit einem auch auf dicke Menschen spezialisierten Reisebüro, fragt mir gerne Löcher in den Bauch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!