Beiträge von Mom

    Mich quält seit einigen Tagen ein mehr oder minder ständiger würgreiz. Der kommt wie er will. Beim Zähne putzen, wenn ich irgendwas rieche oder einfach bloß den Mülleimer sehe. Übergeben muss ich mich nicht, aber es ist ein total nerviges und ekliges Gefühl. Besonders unangenehm ist es natürlich in der Öffentlichkeit. (Beim einkaufen ganz schlimm)


    Kennt das jemand und hat irgendeinen Tipp für mich, was dagegen helfe kann?

    Dankeschön! Heute ging es mir nicht so gut. Hab so unterschwellige Übelkeit und bin total müde.
    Habt ihr Tipps gegen Übelkeit? Irgendwelche bewährten hausmittelchen?

    Ich wünsche allen hibbelnden Alles Gute, Geduld und Durchhaltevermögen. Es hat bei uns zwar recht schnell geklappt, aber trotzdem weiß ich zu welchem nervenkrieg der kinderwunsch werden kann!!!


    Vielleicht auch für einige interessant: ich bin 1,78 groß und wiege etwa 135 Kilo. (erste Schwangerschaft ohne Hilfsmittel mit 125 Kilo)
    Meine FA hat wegen dem Gewicht keine "großartigen "bedenken geäußert. Klar ist mit dem Gewicht ein gewisses Risiko verbunden....


    Aber: nur Mut! Es kann klappen!!!!

    Beim 4. Versuch ( clomifen und auslösen mit brevactid) hat es nun geschnackselt. Morgen habe ich den 1. Termin beim FA und bin wahnsinnig aufgeregt ob wircetwas sehen und ob alles gut ist soweit!


    Puh, einfach erstmal Happy !!!!

    Wir wollen mit unserer Tochter nach tolk in den Freizeitpark fahren. Da sie eher ängstlich ist, wird sie wohl vieles NICHT allein nutzen wollen.... Habt Uhr Erfahrungen als XXL Besucher und könnt mir sagen ob es da auch fahrgeschhäfte für 'dicke mamas' gibt? Ich möchte ungern hinfahren und ständig sagen müssen:"Nein schatz, da passt mama nicht rein!"


    LG

    Ich hatte ja gehofft, es könnte hier ein Austausch zustande kommen, aber anscheinend liegt das Interesse der forumsnutzer nicht darin! Oft schon hab ich nach Meinungen/Erfahrungen gefragt, diese aber nicht erhalten. Schade. Und nun heißt es 'selbstdarstellung'.... Hatte mir hier was anderes erhofft, wurde leider enttäuscht und nun werde ich, so wie wohl sehr viele hier, zur stillen mitleserin!

    Tja, diesen Zyklus können wir vergessen. Muss nun 10 Tage MPA nehmen um die mens auszulösen. und dann erhöhen wir auf 2 Tabletten clomi. Neu dazu gekommen ist die Tatsache, dass ein eierstock nicht richtig im Becken liegt. Der wird durch das Übergewicht 'weggedrückt' . Dadurch ist der beim US schlecht/nur unter schmerzen zu finden......

    Nun muss ich euch mal was fragen: hab ja gestern (leider) meine mens bekommen. Nun ist die allerdings gar nicht sooooo stark. Arzt meinte, schleimhaut wäre super aufgebaut vor es.Da nun keine Schwangerschaft eingetreten ist: müsste da nicht 'mehr' abgehen?

    Danke. Wir haben beschlossen, wir machen die 6 clomi Zyklen und wenn es dann nicht klappt, lassen wir es. Dann soll es nicht sein. Ich würde nicht den weg einer künstlichen Befruchtung oder ähnliches gehen.

    Tja, was soll ich sagen? Heute ist zt 28 und ich hab meine tage bekommen.... :mad: das bedeutet meine zweite zyklushälfte hat nur 11 tage gedauert.... Das ist doch ziemlich kurz oder?

    Dankeschön. Ich hoffe natürlich sehr , dass es bereits beim ersten Versuch klappt, aber momentan bin ich noch ganz locker.Ich frei mich einfach wenn ich endlich testen kann. Mein Mann ist sich sicher dass es geklappt hat......