breite Füße - wo gibts Schuhe

  • Hallo,
    du darfst durchaus sagen was du möchtest aber der Ton war finde ich etwas zu rau. In einem Text gleich zwei Leute auflaufen zu lassen und dann selbst kein tipp zu geben ist einfach nicht angebracht. Jep... haste recht hab den Text nochmal gelesen ich dachte du brüskierst dich darüber das Sie nicht die Suchfunktion nutzen kann.
    Sie sucht Schuhe und die von Duoboots kosten keine 300€ wenn überhaupt sind das die Stiefel. Wenn Sie Weite schöne Schuhe möchte die passen ohne sie weiten zu lassen ect. sind 80-120€ ok sind ja Leder und kein "Deichmann Plastik".
    Grüße
    Evchen


    Stimmt, ich hab tatsächlich keine Tipps gegeben. Aber ich habe auch keine besonders breiten Füße, deshalb fehlen mir da die Erfahrungsweite. Aber ich muss Deichmann mal verteidigen: ich hab da letztens ein paar sehr hübsche und bequeme, bürotaugliche Lederschuhe erstanden. Kein Plastik, hab extra noch mal im Etikett nachgesehen. Und Deichmann hat auch Schuhe in XXL, sowohl weite Schaftweiten, große Schuhgrößen und weite Schuhe. Vielleicht lohnt sich ein Besuch für Kimbell ja...

  • Also ich finde 80 - 120 Euro schon echt viel Geld für Schuhe, vor allem weil ich einen Schuhtick habe. Dann kannst Du ja auch gleich Bär-Schuhe empfehlen, wo es kein Paar unter 100 € gibt.

    Wo gibt es denn bei Deichmann nur Plastik? Frau sollte sich schon auskennen und mal den Markt komplett durchgucken. Die Medicus-Schuhe z.B. sind auf alten Leisten und Schnitten von ARA oder Rieker gefertigt, weil diese ihre Produktpalette aufgmöbelt haben oder der Schuh bei ihnen nicht mehr ins Programm paßt. Dort gibt es auch schöne Schuhe in Weite H. Habe mir im Sommer dort 2 Paar Sandaletten (ja, keine Oma-Schuhe, schön und trotzdem bequem) und letztes Jahr 4 Paar Stiefeletten gekauft. Kein Paar hat mehr als 49,90 € gekostet. Davor habe ich im Frühjahr 2 Paar Ballerinas erstanden, die sogar noch mit einer Naturkautschuk-Sohle (und somit umweltfreundlich) ausgestattet sind. Solltest vielleicht erst mal gucken und dann Deine Aussage treffen.

    Gegen den Kauf von günstigen Schuhen gibt es doch nichts einzuwenden, oder?


    Ich finde 80€-120€ ok für ein paar Schuhe deshalb liegt es im Auge des Betrachters was günstig ist! Außerdem ist meine Erfahrung mit Deichmann das die für wirklich breite Füße nichts da haben und gerade die Medicus mit weite G oder H mir nicht reichen und Größe 42 ist zudem nicht gerade vorteilhaft beim Schuhe kaufen. :( Ich hab kein Problem mit Deichmann, hätte auch Reno, schuh for you, ect nennen können ich finde die Qualität naja und die Materialien auch nicht die besten.
    Ist meine Meinung außerdem finde ich die bequemen schuhe "altbacken" aber es soll dich nicht abhalten oder "beleidigen" trotzdem tolle Schuhe dort zu kaufen.
    Für mich ist es nichts und ich war erst Freitag da und muss nun die Kinderstiefel meiner Tochter reklamieren da die tolle super Reißverschlüße gerade mal 6 Tage gehalten hat.
    HUHU....

  • Hallo,
    ich habe gestern bei Görtz im Laden Schuhe gekauft.
    Ok sogar zwei Paar Schuhe.:rolleyes::p
    Ich habe sehr sehr breite Füße bei Simplybe EEE und sonst halt im Alltag Männerschuhe, bei Damen dürfte das M oder K sein,H ist mir z.B immer zu schmal.
    Weil ich die Schuhe nicht im Online-Shop gefunden habe beschreibe ich Sie euch.
    Sie sind Größe 42 ich habe sie ein mal in Grau und einmal in Schwarz von der Firma Cliffton International es sind Stiefelletten mit 8 cm Absatz. Sind Rund am Fuß ohne Nähte, am Schafft leicht gerafft und werden Senkrecht von einer schlichten Schnalle geziert. Ich hab mir eine Sohle reingelegt und ich muß sagen sind echt bequem. Sie haben 39,95 gekostet sind kein Leder.

    Ich geb euch mal Nummern durch die der Artikel sein könnte 643 177 02 (steht auf dem Grauen am Ende 01 steht auf dem Schwarzen)
    oder 121 62 223 (steht auf dem Grauen bzw 213 am Ende auf dem Schwarzen) wenn ihr Ausgehschuhe braucht, ab zum Görtz Schuhe Probieren :D...
    liebe Grüße
    Evchen

  • Es ist schon ein Kreuz mit den Schuhen...
    Normalerweise muß ich in der Herrenabteilung nach was passendem suchen, da ich nicht nur Breite, sondern auch Große Füße hab - Gr 43:o
    Vor kurzem hab ich durch Zufall bei C&A schöne Stiefeletten in der Größe 43 und einer weiteren Breite gefunden. Die haben sogar ein bissle Absatz und sind "richtige" Damenschuhe - Ich freu mich jetzt noch wie ein Keks :D Ach ja und günstig waren sie auch (25 Euro).


    Da werd ich ab sofort öfters schauen, obs was schönes für mich gibt... Immerhin findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn ;)


    Grüße
    Tanti

  • C&A ist da echt ein Geheimtip und je nach Laden gibt es da tatsächlich was, aber die meisten Schuhe eben aus Plastik (unbedingt auf das Inlet achten). Meine Cousine hat Gr. 42 und extrem schmale Füße, aber sie findet da auch immer was.

    Hier in der Gegend gibt es noch einen Laden (Schuhhaus Gellert), der auf große und kleine Größen spezialisiert ist. Könnt ja mal googeln und die Fahrt lohnt sich echt, weil die auch viel reduziertes haben. Allerdings fängt da der frühe Vogel den Wurm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!