Depression nimmt kein Ende

  • Entschuldigt bitte, das ich mich nicht abgemeldet habe, ich weiß ihr habt euch bestimmt Sorgen gemacht oder zumindestens Gedanken, das wollte ich nicht. Ich bin jetzt schon fast 2 Wochen in der Klinik, hatte keine andere Wahl mehr, wie ihr schon sagtet. Heute habe ich Tagesurlaub, weil es mir schon viel besser geht. Am WE übernachte ich schon zu Hause als Belastungserprobung uuuunnnnnddddd tataaa am Dienstag werde ich dann entlassen (wenn alles gut geht). Das Verrückte daran ist, das ich für Dienstag - Freitag eine Ferienwohnung für mich und meine Tochter gebucht habe. Ich freu mich so.


    Jetzt bin ich rechtzeitig in die Klinik gegangen und erlebe so viel positives, beim nächsten Mal werde ich mich nicht noch das WE zu Hause rumquälen, sondern gleich am Freitag reingehen.



    Liebe Herzliche Grüße
    Merida

  • Liebe Merida,
    das hast du ganz super gemacht - ich freu mich so für dich!!!
    Und danke, dass du dich gemeldet hast. :)

    Dann wünsch ich dir noch eine gute Zeit in der Klinik bis zum Dienstag - und dass du dir da ganz viel Inspiration und neuen Schwung mit nach Hause nehmen kannst.
    Und danach eine wunderbare Zeit in der Ferienwohnung für dich und deine Tochter.
    Ganz liebe Grüße
    stressless

  • Hallo Merida


    ich freue mich zu lesen, daß es dir besser geht. Wünsche dir/euch shcöne Ferientage.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!