Abiball - Was zieh ich nur an?!

  • Hallo Naturelle!

    Zitat von Naturelle


    Ich frag mich nur dauernd was für Faben mir stehn :confused: Hab keine Ahnung ob ich nun Frühlings- oder Sommertyp bin. :confused: Irgendwie befürcht ich, ich bin wohl ein Zwischending :D
    Da ichs natürlich mag zieh ich halt gern beige, rötliche Töne und Brauntöne an. Eben alles was ein bissl Herbstmäßig aussieht, im Sommer mag ich allerdings pastelltöne lieber. Also wohl doch eher Frühlingstyp? :confused:
    Na mal schauen, hoffe nur, dass ich jetzt nicht die unöglichsten Farben kauf :D

    Bei der Frage kann ich Dir u.U. ein bisschen behilflich sein. Der Unterschied zwischen Frühlings- und Sommertypen liegt im Wesentlichen im Hautbild. Frühlingstypen haben einen eher olivfarbenen Hauttyp und Sommertypen einen rosafarbenen. Was die Farben betrifft, die Du tragen kannst, kannst Du zum einen mal unter Links bitte per PN austauschen, danke schauen. Da bekommst Du einen kleinen Eindruck. Ansonsten gilt allgemein: Frühling warme Töne (z.B. rot mit orange-Anteil) und Sommer kühle Töne (rot mit blau-Anteil).
    Was das sonstige Outfit angeht, sollte es auf jeden Fall etwas sein, in dem Du Dich wohl fühlst (inkl. Schuhe!!). Schließlich willst Du ja was von dem Ball haben.

    LG Kugelfischchen

  • Hallo Leute!

    @Rabse: Das klingt ja auch cool, wie du dein Klamottenproblem gelöst hast, sah sicher süß aus!!!! :)

    @Kugelfischchen: Danke für den Tipp und den Link. Ich glaub ich bin definitiv ein Frühlingstyp.

    Hab jetzt auch ein Outfit im Auge, weiß nur noch ncht obs nicht zu warm wird, wenn ja dann muss ich mir noch ne Notfallvariante aussuchen.
    Aaaaalsooo mein geplantes Outfit:

    Schwarzer einfacher Rock mit schwarzer Corsage (vorne zum schnüren). Die Corsage ist im Carmenstil und hat noch durchsichtige schwarze Ärmel dran hängen.

    Auf jeden Fall Locken und ne Hochsteckfrisur, bei der dennoch ne Menge "raushängt", so einzelne Löckchen im Gesicht find ich süß :D

    Hab mir die Corsage erst mal bestellt, mal schaun wies ausschaut...

    LG Naturelle

  • Woooooow, das klingt aber toll....
    Ich finde Corsagen richtig klasse...weiblich und sexy...
    darf man fragen wo du sie bestellt hast? :)

  • Ich find die auch klasse, ich hoff nur, dass sie zu meiner Figur passt, denn mit meinen 25kg Übergewicht bin ich nicht gerade schlank, auch wenn ich finde, dass ich ne recht gut proportinoerte und schöne Figur hab :D

    Die ist von Otto, ich schick dir den Link per PN

    LG Naturelle

  • Sie sieht toll aus, Danke Naturelle für den Link :)

    Schade das sie in meiner Größe nicht zu haben ist. Kann man nix machen.

    Aber du wirst toll drin aussehen, steht auch jemandem mit bissl mehr auf den Rippen - bin ich mir sicher :)

  • Ich find das Teil auch super klasse :D

    Hätts nur auch besser gefunden, wenns bis 48 gehn würde, aber 46 müsst passen, ich trag eigentlich oben rum immer 46 ohne Probleme. Ich hoff drauf, dass endlich mal der Postbote hier eintrudelt *g* Bin schon total gespannt.

    LG Naturelle

  • Huhu! Zu meinem Abibal hatte ich nen Leinenanzug an, weite Hose und Blazer in schwarz, darunter ein lilanes Top und eher sportliche Schuhe ( bin net so der SchickiMicki Typ)
    Dazu hatte ich die Haare wild hochgesteckt und Blumen mit ins haar gemacht...


    Also ich muß sagen ich fand ich gehörte noch zu den gutausehenden da..denn mein Gott..viel sahen FURCHTBAR aus, und das mit ner schlanken Figur......
    Alle Klamotten habe ich noch hinterher super tragen können....Das war mir vor allem auch wichtig...
    Manchce haben da nen Riesenhype um die Klamotten gemacht.....3000 Dm für den Rock...ich kam mir vor wie in einer schlechten Folge von Beverly Hills 90210!


    Mein Outfit war von H&M und hat insgesamt 100 DM gekostet.....!
    Die Schuhe nochmal so dabei!


    Ich hoffe du findest oder hast jetzt schon das richtige gefunden....und der POstbote beeilt sich!

  • Soooooo, die Corsage ist endlich da :) :D :) Und ich muss sagen: Mein Klamottenproblem ist gelöst!!!! Jetzt hab ich noch nen schönen schwarzen Rock dazu und ne wunderschöne Kette.
    Werde auf jeden Fall nach dem Ball ein Foto hier reinstellen. Das Teil ist echt suuuuuuuuuper!!!!! Und es sieht laut Familie und Freund auch toll an mir aus, trotz Übergewicht. 1. Kommentar der Oma: "Mann bist du dünn geworden" :D Das Teil scheint also optisch noch schlank zu machen *g* Schnürt aber kein bisschen ein, ist auch nicht unbequem, absolut Stretch, suuuuper!!!!!!!!!! Hatte ja zuerst echt meine Bedenken, da ich laut Maßtabelle 48 hab, aber in 46 sitzt sich trotzdem kein bissl eng, oben rum sogar im Gegenteil :o

    Sooo, und da ich immer ein Problem haben muss ergibt sich nun noch eine Hrage: Was mach ich mit den Haaren?
    Da die Corsage eben rückenfrei ist hab ich ein kleines Prob. Ich hab ziemlich viele Dehnstreifen auf dem Rücken, vor allem im Schulterbereich, die aber wenigstens blass sind.
    Ich frage mich ob ich nun selbstbewusst dennoch ne Hochsteckfrisur wagen soll, oder sollte ich die Streifen unter meiner langen Mähne verstecken? Letzteres gefällt mir net so, ... Hmmm.... verstecken, ich hab die Streifen halt und fertig aus.
    Würdet ihr sie verstecken oder selbstbewusst zeigen? Möcht mich nämlich nicht unbedingt auf offene Haare festlegen, wenn ich doch noch ne schöne Hochsteckfrisur entdeck :(

    Mann, mittlerweile freu ich mich so auf den Ball, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich nun überhaupt bestanden hab :D Ich ich schätze schon, aber dennoch gibts erst morgen früh die Gewissheit in Form der Prüfungsergebnisse :eek:

    LG, Naturelle

  • Zitat von Mini-Stars

    du musst dich wohlfühlen nicht wir ;o)

    mach es so wie du denkst ...


    Da hast du eigentlich Recht :o Aber ich weiß jetzt auch, was ich tun werd :)

  • *mal gespannt ist über das Ergebnis*


    Wenn ich das so lese, wirst Du mit Sicherheit klasse ausssehen :D !!

    Ich würd die Haare auch hoch stecken :) das sieht immer so schön edel aus *g*

    Und Dehnungsstreifen haben doch viele, die würd ich wie Candyclown gesagt hat ignorieren!!


    Und mal offtopic *g*

    Kann man Dir schon gratulieren???

  • Okay, na dann Hochstecken :D Werd mir ein paar Löckchen machen und alles wild durcheinander stecken - natürlich so, dass es noch gut aussieht :rolleyes:

    Zitat

    Kann man Dir schon gratulieren???


    Ich glaub ich träum, ich habs geschafft!!!! Und vor allem mit der Note, die ich nicht zu erträumen gewagt hab: 2,5!!!!!!!!

    Für meine dauernden depressiven Phasen und das viele Schwänzen ist das ne super Traumnote!!!! Ich hab mit 3,0 gerechnet.

    Mensch, ich kanns noch gar nicht glauben :D

    LG Naturelle, die den ganzen Tag schon im Viereck hüpft!!!

  • Hallo Natruelle!


    2.5 - gratuliere!!! :) :)


    Und ich schließ mich der Mehrheit an: Hochstecken :D
    Vielleicht ganz romantisch-weiblich ein paar Löckchen wieder rauszupfen..?


    Viel Spaß beim Feiern und genieß die Zeit zwischen Schule und Uni ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Naturelle, ich gratuliere Dir ganz ganz herlich!

    Die Tochter meines Freundes hat morgen mündliches Abi und sie ist glaub ich schon ein halbes Nervenbündel. Gestern sah es zumindest so aus.
    Sie hat sich kürzlich ein Programm geladen um die Note schon mal zu errechnen, aufgrund der bisherigen schriftlichen Noten.
    Aber morgen ist der Tag der Wahrheit!!!!!!!!!!
    Bei all meinen bisherigen Prüfungen war ich immer froh wenn sie um waren und ich sie ganz gut überstanden hatte.
    Und ich weiss noch immer nicht was ich zu der Abi-Feier nächste Woche anziehe.................... :cool:

  • Zitat von Naturelle


    Ich glaub ich träum, ich habs geschafft!!!! Und vor allem mit der Note, die ich nicht zu erträumen gewagt hab: 2,5!!!!!!!!


    Wow! Herzlichen Glückwunsch, liebe Naturelle! Dann feiere mal schön - und vergiss bitte nicht, ein Foto von dir hier reinzustellen (wenn Du magst ;)).

    Liebe Grüße
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!