Junge dicke Leute?

  • Hmm...ist ja wirklich klasse, dass sich so viele hier zusammengefunden haben :) ....es wäre allerdings wirklich jammerschade, wenn sich jetzt nichts daraus ergeben würde. :(


    Da mir das nötige Know-how zu diesem ganzen technischen Schnickschnack leider fehlt :confused: , bitte ich die technisch versierteren unter euch mal konkrete Vorschläge zu machen, wie sich das Ganze realisieren lässt.


    Ich für meinen Teil hab ICQ und inzwischen auch AIM...wäre natürlich aber auch bereit, mir noch was anderes runterzuladen. Der Chat dieser Seite wird ja leider so gut wie gar nicht genutzt bzw. vielleicht liegt es auch an mangelnder Absprache...falls da Interesse besteht, könnten wir natürlich auch einfach mal einen Termin ausmachen, zu dem man sich dann im Chat trifft.


    Naja, wie auch immer...was meint ihr dazu? :confused:

  • Ich bin süsse 17 :mad: ,wie meine Kollegen immer gesagt haben und gehöre wohl auch zu den Kücken!
    Freu mich über alles und jeden(naja fast jeden!)


    Also seid alle gegrüsst ob jung oder alt!
    sunny :cool:

  • Hallo!


    Bin 22 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ist ein echt tolles Forum hier, war zwar bis jetzt nur "Leserin", fühle mich aber trotzdem gut aufgehoben! :)

  • Hallöle ihr Jungspunties :) !


    Mit meinen 21 zähle ich mich da auch mal dazu. Ich komme übrigens aus Freiburg und suche jemanden, der mit mir in der Umgebung nordic walken möchte, bin aber auch an einem anderweitigen Austausch (in Form von Chat oder ähnlichem, beim Rest kenne ich mich bislang überhaupt noch nicht aus) interessiert.


    Grüßle,
    wiwa


    :) :D :)

  • <sich auch leise meldet>


    Bin 17 aber nur noch bis Oktober :D


    und auch seit neustem aus Hessen :P




    ich hätte gar nicht gedacht, dass es hier so viele junge Leute gibt, find ich klasse :)


    Nic~

  • HI!! Ich bin Sonnie und erst seit heute im Forum. Echt genial daß man hier auch so viele junge Leute antrifft. Ich hoffe ich gehöre mit meinen 25 noch dazu ;) Komme aus Trier.


    Bin jederzeit für nette Unterhaltungen zu haben!

  • Hallo erst mal,

    ich habe dieses Forum heute erst entdeckt und habe mich eigentlich sofort angesprochen gefühlt.




    Also ich bin 21 jahre jung (ab Detzember 22) und bin eigentlich schon immer dick.

    Manchmal macht es mir mehr zu schaffen und manchmal weniger, und ganz selten auch gar nichts, aber das kommt nur wirklich ganz selten vor.

    Aber ich muss sagen, dass ich eigentlich ganz gut gelernt haben mit mir und meinem Leben als Dicke zurrecht zu kommen und ich hoffe, dass das auch anderen so geht.

    Gruß eure Nachtigall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!