Bon Prix Bestellung

  • Hallo!

    Ich bin zufällig auf die Webseite von Bon Prix gestossen und war begeistert. :D
    Jede Menge coole Sachen, ziemlich günstig!!

    Nur leider kann ich dort nichts bestellen, weil ich in Österreich wohne und die liefern nur innerhalb Deutschlands.


    Daher meine Frage:

    Bestellt eine von euch vielleicht in nächster Zeit dort, könnte mir etwas mitbestellen (3-4 Artikel) und mir dann schicken? Ich überweise das Geld im Voraus!

    Wäre toll!

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Also,

    eine zeitlang war ich von Bon Prix ebenfalls nicht so wirklich begeistert. Das hat sich aber mit meiner letzten Bestellung verändert...Die Sachen, die ich behalten habe, waren und sind von der Qualität her ganz okay. Und sie laufen nicht so stark ein, wie ich es beispielsweise schon bei UP erlebt habe.

    Habe auch gestern den neuen Katalog bekommen. Evtl werde ich mir noch mal Shirts bestellen. Bin mir noch nicht so sicher. Aber Agnetha, falls ich es tue, werde ich Dir rechtzeitig Bescheid geben. Es sei denn, Du hast schon jemanden aufgetan, der für Dich mitbestellt.

    Grüsse,
    JustMe

  • Ich bin im Sommer wahrscheinlich wieder in Hamburg, dann kann ich ja mal schauen gehen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!